Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

richtig lustig wird es erst wenn die freaks dann in den plattenladen rennen und die dann kaufen wollen
noch lustiger ist es wenn ihnen der plattenhändler das ding wirklich verkauft:D:D

-> gehört aber dann in den ww fredd...

Hätte ich 'nen Plattenladen -- ich würds tatsächlich genau so machen! :D

ich hab das schon live erlebt
2stunden später kam der honk wieder zurück und hat gemeint die platte ist kaputt die pfeift nur:D:D

:D:D:D:D:D:D made my day!!

Sitz in der Arbeit, zum Glück ist im Moment keiner da. Musste einfach grad laut lachen!

*reaktiondesverkäufersundderüblichenrumgammlervorstell*

zu geil! :d

der casus knacktus an der sache ist, dass diese leute anno 2011 teilweise immer noch nix von timecode gehört haben. die wundern sich nichtmal über den rechner und die software. klar wenn die dann losrennen und die platte suchen. wundern sich nichtmal über den ziemlich dreisten preis.

mit nem bisschen verstand würde man doch nachfragen. ich erklär das immer gern kurz und knackig u die leute sind dann überrascht über so ne praktische technologie.

mittlerweile bin ich froh das die meisten leute tcv schon kennen
zu meinen tcv-anfängen ist mir dann ein paar wochen nach einem gig zu ohren gekommen das ich da playback aufgelegt hab weil ich nie die platten gewechselt habe:mad:

hahaha machts spaß einen völlig unnötigen beitrag zu posten, zumal der letzte Beitrag schon 6 Monate zurückliegt?
P.S. Posthunting bringt dir HIER gar nichts :)

"Spiel doch was von David Guetta"

Den kannst du dir im Radio anhören

"Komm mal mit, ich möchte dir jemanden vorstellen"

Manchmal frag ich mich ob die Leute überhaupt wissen was wir DJ's da eigentlich machen

"Du kannst das ua gut mit der Musik, kannst du mir zeigen wie das geht"

dazu hab ich nichts mehr zu sagen

Ich werde Wochen brauchen um mich durch diese geilen Geschichten zu lesen aber vorab schon mal welche von einem Newbee hier im Forum, nicht aber in diesem Job.

Im Club läuft grade "Krieger", kommt ein Mädel her und
fragt: Hey, haste auch was von den Fanta 4, da bin ich voll Fan von?
Ich: Läuft grade
Sie: Echt, kenn ich garnicht? :D

Selber Abend (Studentenparty mit mixed Music im übelsten Metal-Schuppen der Stadt)
Kommt ein Mädel vom Stammpublikum (Gothik-Style) während nem Song von Blumentopf
Sie: Hey, was ist denn das für ein ätzender Mist, haste du auch was gescheites, du weisst schon dass du im xy bist?
Ich schaue sie zwei Sekunden an
Ich: Ich verstehe, die Armritzermusik ist im kleinen Raum.

Ist schon ne Weile her:

Kommt ein Mädel und will einen Song von dem sie erstmal weder Titel noch Künstler weiss. Nach einigem Überlegen zieht sie wieder ab.
Etwa 2 Stunden später steht ein Mädel vor mir, strahlt mich an und ruft mehrmals: **** you.
Ich: Was ist denn das jetzt für eine platte Anmache? :confused:
Sie sichtlich pikiert: Das Lied, von Cee lo Green
Ich: Ach du bist das?

"Spiel doch was von David Guetta"

Den kannst du dir im Radio anhören

"Komm mal mit, ich möchte dir jemanden vorstellen"

Manchmal frag ich mich ob die Leute überhaupt wissen was wir DJ's da eigentlich machen

"Du kannst das ua gut mit der Musik, kannst du mir zeigen wie das geht"

dazu hab ich nichts mehr zu sagen

Gefällt mir!

Wenn man auch OK sagt,trotzdem kommt noch weitere fragen..

X- "Kannst du xxx spielen?"
DJ: "Ja,aber später.. Kommt noch.."
Nach 5 minuten..
X- "Spiel doch xxx.."

Manche Leute haben keinen ahnung was zb BMP ist und die denken dass ich beim nächsten Lied einfach xxx spielen kann..

Was ist BMP? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hier den großen Checker raushängen lassen, aber selbst nicht mal ohne Manual ka.cken können... Oh Mann! :rolleyes:

Ich meinte BPM..:d
Naja muss man verstehen..:p
Takt und BPM sind wichtige sachen,trotz manual möglichkeit..
Musikliste soll bisschen ordentlich sein oder?;)

-Gast:hast du auch hip hop?
ich: ja klar, willste nen bestimmtes lied?
G: dann mach mal Haftbefehl oder Fler...

-G:Welches Programm benutzt du?
I:traktor scratch 2
G: hier meine email adresse, schick mir mal den link zum runtersauge..

-G:gute musik!, kannste die mir mal auf den IPod ziehen..

-Gast: Hier ist mein IPod/handy/mp3 player...kannste den mal dran machen..da ist nen ganz geiler remix drauf..

btw: der mim Laptop ist genial:D

Neue Themen

Zurück
Oben