Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

also Kvasa-Kvasa ist ganz cool....aber ob ich des wirklich im Club spielen will...aber danke für den Hinweis :)

naja ich weiß noch, als ich mal bei einem house-event aufgelegt habe..

da kam so ein älterer typ (etwa 50) und fragt ob ich mal ein paar schlager spielen kann.
und das beste daran ist, dass nebenan ne oldie-bar war ^^

Auch ganz witzige geschichte... Ich hab ne Anfrage fuer ne Private Veranstaltung bekommen. Gut IHnen gesagt,dass ich nur Techno aufleg...naja kam das ok von dem Menschen mit dem ich telefoniert hab.

Anfangs lief der Abend gut,ploetzlichakm zu mir auf einmal eine zu mir her haelt mir Ihren ipod hin und fragt mich ob ich den anschliessen kann sie wollen MIA hoeren. Ich nur so ja jungs und maedels ihr wusstet vorher,dass ich Techno spiel...naja das ende vom Lied war dann dass se mich voll bezahlt ham ich nach 1,5h gegangen bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch ganz witzige geschichte... Ich hab ne Anfrage fuer ne Private Veranstaltung bekommen. Gut IHnen gesagt,dass ich nur Techno aufleg...naja kam das ok von dem Menschen mit dem ich telefoniert hab.

Anfangs lief der Abend gut,ploetzlichakm zu mir auf einmal eine zu mir her haelt mir Ihren ipod hin und fragt mich ob ich den anschliessen kann sie wollen MIA hoeren. Ich nur so ja jungs und maedels ihr wusstet vorher,dass ich Techno spiel...naja das ende vom Lied war dann dass se mich voll bezahlt ham ich nach 1,5h gegangen bin ;)

Naja hochlebe das Bildungsfreie Deutschland, denke ich mir da manchmal :D

Sowas ähnliches kam bei mir auch mal vor! ;)
Bei ner Party, wo ich mit nem Kumpel als House/ Electro Dj gebucht wurde, kam am ende raus, dass da 90% Metal-Fans rumhängen.
:D

Das Problem bei solchen leuten ist, das sie denken wenn du sagst Techno dann meinen diese du spielst David guetta, LMFAO usw und was es nicht noch alles gibt.
Glaub mit Tube& Berger, Marc Romboy, Weichhold.... können die dann wenig anfangen und man wird nicht gebucht :)
Aber halb so schlimm du hast dein Geld bekommen von daher wars ja dann ein guter Abend gewesen

Ich hab zwar noch nie im Club aufgelegt da mir einfach der Skill fehlt
aber mit Controller auf Privatpartys. Und das war schon lustig...

"Schiebst du die CDs dann einfach in den PC?"
-"WTF?! nein"

"Ich leg ja immer NURmit meinem Laptop auf"
-jaja klar ich normalerweise auch -.-

"Warum blinkt der gelbe Knopf da oben?"
-...

"omg wasn mit diaaa warum kam da krat zwei ma die kleische Schtelle wie geht des?"
- ja..Loops du Hirni

Ich hab zwar noch nie im Club aufgelegt da mir einfach der Skill fehlt
aber mit Controller auf Privatpartys. Und das war schon lustig...

"omg wasn mit diaaa warum kam da krat zwei ma die kleische Schtelle wie geht des?"
- ja..Loops du Hirni

ich bezweifle mal ganz stark, dass du vor deinem Beginn als "DJ" nicht solche fragen gestellt hättest..woher soll der normale Gast wissen, dass du nen Loop drin hast, geschweige denn, was es überhaupt ist.

Keyboard Lichtsteuerung

Gast: "Darf ich mal was von Bach spielen?"

Ich dachte in dem mom nur so, WO BIN ICH EIGENTLICH HIER GELANDET

-------

Gast: "Warum hast du so nen großes Mischpult da (Dynacord M1), wenn du eh nur mit 2 CDJ music machst?

DJ: "Weiste ich bekomme für jeden der Kanäle heute abend nen Mädel buuu"

-------

Gast: Hast du mal nen lied, ich weiß es jetzt ned, aber wenn ich mal schauen darf bei deinen Platten, finde ich es ganz bestimmt!?

------

Technoparty, mit Schranz und Hard-Techno, kommt nen Gast an un wünscht sich Andrea Berg. Also manchmal denke ich ja die Leute können nicht lesen was auf dem Plakat steht. Dick und fett TECHNOPARTY und dann kommt der mir mit Andrea Berg

LoneStars Vattern ca. 1996 schrieb:
*Thunderdome läuft. UFFTA UFFTA UFFTA UFFTA!!!*

Deine CD springt!

So kann man auch loopen.

LoneStars Muttern ca. 2min später schrieb:
*UNZ UNZ UNZ UNUNUNZ*

Mach den Bass leiser!
Immer dieses Bumpern!
Wennichs nochma sagen muss dann is die Sicherung raus!

LoneStar ca. 1min später schrieb:
*BAM BAM BAM BABABAK-TWUMP..................*

Mamaaaaa! Davon gehen die Boxen kaputt!!!

Laien unter sich... hach die alten Zeiten :rolleyes::D

ich bezweifle mal ganz stark, dass du vor deinem Beginn als "DJ" nicht solche fragen gestellt hättest..woher soll der normale Gast wissen, dass du nen Loop drin hast, geschweige denn, was es überhaupt ist.

Es geht nicht um die Frage an sich die ja berechtigt ist. Das kam in der Situation aber als Vorwurf nach dem Motto was mir einfalle.

@Lonestar: Hehe =) das kommt mir doch seeehr bekannt vor. Als Gast hab ich auf den meisten Partys Muskverbot :d

Samstag 04:03. (die Disse schließt und seit 2 Minuten nur Gepöble)

Highlight der Zwischenrufe:

Hey DJ, mein Freund bläst dir einen wenn du noch ein Lied spielst!!

Ich war plötzlich wieder hellwach :d

wie du weißt geht mein traktor nicht, und ich sollte am samstag in ****** auflegen, bei so nem stand, dafür würde ich auch ein bischen geld bekommen. jetzt hab ich wie du weißt kein pc und was gema angeht auch keine belege da, was grund genug für mich wäre dort absagen zu müssen. jetzt wollt ich dich fragen ob du mit mir zusammen dort auflegen willst, weil dann wären alle probleme gelöst, ich würde dir auch die hälfte, also 25 euro geben, meld dich einfach bitte mal bei mir wenn dus liest....

without words...

wie du weißt geht mein traktor nicht, und ich sollte am samstag in ****** auflegen, bei so nem stand, dafür würde ich auch ein bischen geld bekommen. jetzt hab ich wie du weißt kein pc und was gema angeht auch keine belege da, was grund genug für mich wäre dort absagen zu müssen. jetzt wollt ich dich fragen ob du mit mir zusammen dort auflegen willst, weil dann wären alle probleme gelöst, ich würde dir auch die hälfte, also 25 euro geben, meld dich einfach bitte mal bei mir wenn dus liest....

without words...

Wat will der denn für Belege?

Veranstalter zahlt, haftet, kümmert.

Magst du was von David Guetta oder LFMO spielen, wenn ich seit stunden Techhouse auflege.

Mädchen: "Hey darf ich mir ein Lied wünschen? Wir waren grad alle auf der Toilette und haben Brüstevergleich gemacht und jetzt bin ich so deprimiert :( "

Neue Themen

Zurück
Oben