Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ganz witzige geschichte... Ich hab ne Anfrage fuer ne Private Veranstaltung bekommen. Gut IHnen gesagt,dass ich nur Techno aufleg...naja kam das ok von dem Menschen mit dem ich telefoniert hab.
Anfangs lief der Abend gut,ploetzlichakm zu mir auf einmal eine zu mir her haelt mir Ihren ipod hin und fragt mich ob ich den anschliessen kann sie wollen MIA hoeren. Ich nur so ja jungs und maedels ihr wusstet vorher,dass ich Techno spiel...naja das ende vom Lied war dann dass se mich voll bezahlt ham ich nach 1,5h gegangen bin
Ich hab zwar noch nie im Club aufgelegt da mir einfach der Skill fehlt
aber mit Controller auf Privatpartys. Und das war schon lustig...
"omg wasn mit diaaa warum kam da krat zwei ma die kleische Schtelle wie geht des?"
- ja..Loops du Hirni
LoneStars Vattern ca. 1996 schrieb:*Thunderdome läuft. UFFTA UFFTA UFFTA UFFTA!!!*
Deine CD springt!
LoneStars Muttern ca. 2min später schrieb:*UNZ UNZ UNZ UNUNUNZ*
Mach den Bass leiser!
Immer dieses Bumpern!
Wennichs nochma sagen muss dann is die Sicherung raus!
LoneStar ca. 1min später schrieb:*BAM BAM BAM BABABAK-TWUMP..................*
Mamaaaaa! Davon gehen die Boxen kaputt!!!
ich bezweifle mal ganz stark, dass du vor deinem Beginn als "DJ" nicht solche fragen gestellt hättest..woher soll der normale Gast wissen, dass du nen Loop drin hast, geschweige denn, was es überhaupt ist.
wie du weißt geht mein traktor nicht, und ich sollte am samstag in ****** auflegen, bei so nem stand, dafür würde ich auch ein bischen geld bekommen. jetzt hab ich wie du weißt kein pc und was gema angeht auch keine belege da, was grund genug für mich wäre dort absagen zu müssen. jetzt wollt ich dich fragen ob du mit mir zusammen dort auflegen willst, weil dann wären alle probleme gelöst, ich würde dir auch die hälfte, also 25 euro geben, meld dich einfach bitte mal bei mir wenn dus liest....
without words...
loool^^ von wo hast du den denn bekommen?
für Musikwünsche beim LJ/VJ gibt's von mir aber auch immer ein double thumbs upKeyboard Lichtsteuerung
Gast: "Darf ich mal was von Bach spielen?"
Ich dachte in dem mom nur so, WO BIN ICH EIGENTLICH HIER GELANDET
Magst du was von David Guetta oder LFMO spielen, wenn ich seit stunden Techhouse auflege.
Du brauchst nur die richtigen Mixe.
http://soundcloud.com/georgiostar/lmfao-partyrock-anthem-georgio