Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Was ich auch geil finde, wenn sich Leute ein Lied wünschen (was gerade überhaupt nicht passt und die Tanzfläche ist voll) man es dann spielt, weil man nett sein will, die Tanzfläche sich dann lichtet und der Typ selber, der sich das Lied gewünscht hat, selber nicht mehr zu sehen ist! Wie ich solche Klappspaten hasse! Na ja, Dorffeste halt! :p:D

@Olli D.
Steigerung davon: Kurz danach fragt der selbe Pfosten nach, wann denn endlich "sein Song" gespielt wird. Und auf die Bemerkung, dass der grad lief kommt höchstens ein "Ach komm spiels nochmal, war grad draussen..."

Das geilste war am Samstag ich gerade am drehen vorher iwie zwei Typen so Indie/Rock aufgelegt zum WarmUp nicht schlecht...
Ich halt angefangen Zur Peak und dann kam doch tatsächlich nen Typ nach ner halben Std. und fragt nach "Frauenarzt", ich guck ihn nur verstört an und das allererstemal, dass jmd was merkt sagt der Typ:"Okay sorry merk schon du spielst Electro". Hab da nur gedacht RESPEKT junge ****** Musikgeschmack wie ich finde aber immerhin hat er eingewisses Einfühlungsvermögen bewiesen.:D

Erst kommt ein kleiner Zettel mit draufgekritzelt

_ Michael Jackson- Billy Jean_ (während einem elektro, minimal Set)

dann die Pfeife selber: " Hi, kann ich mal meinen IPod anschließen"

Alter Walter

@Olli D.
Steigerung davon: Kurz danach fragt der selbe Pfosten nach, wann denn endlich "sein Song" gespielt wird. Und auf die Bemerkung, dass der grad lief kommt höchstens ein "Ach komm spiels nochmal, war grad draussen..."

Jo, kenn ich nur bestens!!! :)

Du bist ruhig! :D :p

http://www.youtube.com/watch?v=GGsDl2S3a2M

:)

Gibs sogar bei beatport oO dachte immer das wärn Weißmuster ^^

Tausend dank
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif

Schaut euch das Video mal an.
Ist allerdings in Englisch.:cool:

Da kannst du deinen werten Hintern drauf verwetten :p
Diese Liste ist tatsächlich uralt und ist so ähnlich (wurde mit der Zeit behutsam auf den Stand der Zeit gebracht), wie ich sie in dem Blog habe, auf Papier verfasst worden beim offiziellen DJ Meeting im Tarm Center in Bochum (lang ists her). Genau genommen war es am Stand von Kontor...

wollt ich auch schon sagen. ich kenn diesem text ausm englischen seit 2003.
thema dj meeting: das ist doch ne hausmesse von kontor, da braucht "kontor-stand" ja gar nicht erwähnt zu werden^^

Was ich auch geil finde, wenn sich Leute ein Lied wünschen (was gerade überhaupt nicht passt und die Tanzfläche ist voll) man es dann spielt, weil man nett sein will, die Tanzfläche sich dann lichtet und der Typ selber, der sich das Lied gewünscht hat, selber nicht mehr zu sehen ist! Wie ich solche Klappspaten hasse! Na ja, Dorffeste halt! :p:D

dann sei doch nicht so blöd, und erfülle einzelnen hanseln ihre wünsche, die sonst auch niemanden interessieren. es geht darum, die gesamtstimmung oben zu halten. das wäre dann ein punkt für einen neuen thread "dinge, die ein dj nicht tun soll"

ich hab vor kurzem auf ner privat party aufgelegt und hab house/elektro gespielt..

Gast:kamm zumir und fragte ob ich Showtek oder Evil Activities spielen kann

ich hab in dann nur so :eek: angeschaut

dann sei doch nicht so blöd, und erfülle einzelnen hanseln ihre wünsche, die sonst auch niemanden interessieren. es geht darum, die gesamtstimmung oben zu halten. das wäre dann ein punkt für einen neuen thread "dinge, die ein dj nicht tun soll"

Das hab ich mir auch ganz schnell wieder abgewöhnt!

Das hab ich mir auch ganz schnell wieder abgewöhnt!

Auf Dorfesten je nach Pegel sollte man aber die Wünsche erfüllen wenn man nicht mit Jauche überschüttet werden will XD Da kann man mit Andrea Berg aber auch alles wieder gut machen *g* (Zum Glück muss ich mir sowas nicht antun XD)

Dorffeste hab ich höchstens 2 im Jahr! Von daher halb so schlimm!

Auf Dorfesten je nach Pegel sollte man aber die Wünsche erfüllen wenn man nicht mit Jauche überschüttet werden will XD Da kann man mit Andrea Berg aber auch alles wieder gut machen *g* (Zum Glück muss ich mir sowas nicht antun XD)

job wechseln. sorry, für dämliche menschen muss man keine dienstleistungen erbringen.

für sowas hab ich immer mindestens einen hinter/neben mir stehn, der geschickt die fragen abblockt. :p
das beste was ich mal gehört habe "spiel doch mal was englisches"... (lege je nach veranstaltung house / electro-house oder die techigere ecke auf)

Neue Themen

Zurück
Oben