Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

jojo thraxxer hat auf jeden fall recht . Noch son Beispiel : House am auflegen , alles läuft optimal und mittendrin will auf einmal jmd die FC Hymne gespielt haben hehe :D da hab ich das getan was thraxxer vorschlägt ne was willst du da auch tun (Oder aandauern Infinity :p) ?

Heiter bis Wolkig - Viva St.Pauli oder Der dicke Polizist - St. Pauli reinmixen, was sonst? oO

- Spiel mal Infinity
- Spiel mal Techno (gemeint ist Infinity, 3 Tage wach etc.)
- Spiel mal Jumpstyle (gemeint ist Scooter)
- Spiel mal Hardstyle (gemeint ist HandsUp)

- Darf ich auch mal mixen?
- Darf ich scratchen?
- Leihst du mir die Schallplatte?
- Kannst du mir die mp3 aus der Schallplatte rausholen?
- Wieso legst du nicht mit Winamp auf du Idiot?
- Schenkst(!) du mir deine Plattenspieler? (der meinte das Ernst und war nicht dicht)
- Kannst du mir beibringen DJ zu werden?
- Hör doch mal auf sinnlos an den Knöpfen rumzudrehen und rede richtig mit mir!
- Kannst du mein Handy an die Boxen anschließen?
- Kannst du mir Geld leihen?
- Bist du DJ Coone? (schön wärs ;) )
- Kannst du mir und meinen Freunden Freikarten für nächste Woche besorgen?
- Willst du nachher noch mit zu mir kommen?
- Spiel doch mal ECHTEN Jumpstyle!! (es lief DJ Gave - Eight)
- Du bist doch reich. Wieso arbeitest du noch?
- Lass mich mal auflegen, du hast keine Ahnung! (der Kerl stösst mich um und drückt wie wild irgendwas aufm Mixer bis die Security in wegzerrt.) :mad:

er: Spiel mal Headhunterz.
ich: Sorry, heute ist Early-Night.
er: und das heisst??
ich: Heute wird nur oldschool Hardstyle aufgelegt..
er: Verarsch mich nicht!
ich: doch ist nunmal so.
er: nur weil du auf mich stehst und es nicht zugeben willst!

:confused: :confused:

Das ALLERSCHLIMMSTE was mir passiert ist, war dass ein Gast zu mir kam und gefragt hat:"Willst du die gute oder die böse Seite vom xxx-club kennen lernen?"

ich:"die böse"

Der Kerl haut mir eine in die Fresse und ich musste noch ne halbe Stunde mit ner gebrochenen, blutenden Nase mixen!!! :mad:

- Spiel mal Infinity

Das ALLERSCHLIMMSTE was mir passiert ist, war dass ein Gast zu mir kam und gefragt hat:"Willst du die gute oder die böse Seite vom xxx-club kennen lernen?"

ich:"die böse"

Der Kerl haut mir eine in die Fresse und ich musste noch ne halbe Stunde mit ner gebrochenen, blutenden Nase mixen!!! :mad:

oh man...veralberst du uns jetzt? das ja mal ehrlich krass -.-
boar ich wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte bei so einer aktion...

oh man...veralberst du uns jetzt? das ja mal ehrlich krass -.-
boar ich wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte bei so einer aktion...

Wieso... er hat doch gefragt. War einfach ne ehrliche Aktion auf die falsche Antwort... oO Aber muss schon n toller Club gewesen sein wo sowas passiert ;)

Ja, da hab ich einmal aufgelegt und nie wieder. Der Veranstalter hat mir aber ein Bonus dafür gegeben und sich natürlich entschuldigt.

Ich frag immernoch mich was das für ein Idiot war. Der kam mir auch nicht besoffen oder zugedröhnt vor. Wenn ich dran denke werd ich schon wieder sauer...

Und naja "böse Seite" hab ich halt aus Spaß gesagt, weil ich dachte der macht nurn Witz oder so. :rolleyes:

Sorry, aber den Club werde ich jetzt nicht nennen. Der Club kann auch nix dafür und das war an dem Abend der einzige Gast der Probleme gemacht hat. (Wenn auch heftige Probleme :mad:)

Du spielst annähernd "meine" Mukke, da interessiert mich wo das gewesen sein soll.
Kannst mir ja mal ne PN schicken...

- Wieso legst du nicht mit Winamp auf du Idiot?

also der punkt geht an den frager :D:d

recht hat er, wofür des ganze gedöns wie controller, tt, cdj, pult,
laptop, effekt etc. der weltweise bill hat das alles in die praktische
einhandlösung geschafft :)

obwohl die blutige nase auch was hat.

was ziemlich primitives blödes und hmm ...

hier wäre besser gewesen : fragen auf die der dj nicht antworten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
- Leihst du mir die Schallplatte?
- Schenkst(!) du mir deine Plattenspieler? (der meinte das Ernst und war nicht dicht)
- Kannst du mir Geld leihen?
- Du bist doch reich. Wieso arbeitest du noch?

Also bei diesen Punkten sind aber doch die Pferde mit Dir durchgegangen, oder?:d

Das kannst Du deiner Oma erzählen, aber nicht mir ..

.. und zu der schlechten Seite von Club XXX, ich habe wirklich schon Bierflaschen –die bei Leuten in irgendwelchen Körperöffnungen verschwanden– bis zu haarstreubenden "Getränkemixen" –die tatsächlich getrunken wurden– und und und ... gesehen, aber das setzt allem die Krone auf!

des mit den flaschen und körperöffnungen klingt nach altem berghain :d

mir wurde da auch erklärt wie man im stehen pullern kann. :rolleyes:

als frau okay hatte mich irgendwie aufs männerklo verlaufen, war
mein erster besuch dort (auf dem männerklo auch :) )

als frau okay hatte mich irgendwie aufs männerklo verlaufen, war
mein erster besuch dort (auf dem männerklo auch :) )

Ich hatte auch mal gedacht, ne Frau hätte sich aufs Männerklo verlaufen ... stellte sich dann allerdings heraus, das er sich doch nicht verlaufen hatte

Hab mich ganz schön erschrocken :d

P.S. Das mit der Flasche war im Alten Wartesaal -- Köln. Eine meiner absoluten Lieblingslocations von damals ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal gedacht, ne Frau hätte sich aufs Männerklo verlaufen ... stellte sich dann allerdings heraus, das er sich doch nicht verlaufen hatte

Hab mich ganz schön erschrocken :d

Das ging mir aber auch schon so,und die hatte nen echt mortzmässigen Prügel,da hab Ich denn das halbe Klo volgereiert.

du weisst schon, was ja ja bedeutet ?? :p

auch das solltest du bei dem vollmannsweib niocht tuen :p

den nominieren wir für den venusdog award :p

@ stuart

dann lösen wir eine neue intifada und eine völkerwanderung von riad gen reykjavik aus (auch grosser djihad genannt). -.-

Das häufigste und nervigste ist immernoch "scratch mal".
Oder "Wozu Kopfhörer, is doch laut genug"...

Neue Themen

Zurück
Oben