Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

"hast du das schonmal gemacht?" oder "kannst du das auch?"

Auch sehr schön -.-

Ich habe ja bei meinem Set immer sog. Littlelights montiert. Ist schon länger her, da hat ein Gast so eine Schwanenhalslampe (war eingeschaltet) genommen und spricht rein: "Darf ich mal eine Durchsage machen?"

Dieselben Littlelights habe in zwei Installationsrohren geparkt, hinten im Case längs paralell zum Mixer, so daß hinten die XLR noch rausschauen.
Auf einer Party letztes Jahr habe ich meine Deckel abgenommen, der örtliche Techniker wartete schon mit 2 XLR um meinem Mixer an die PA anzuschließen. Beim ersten Check kam da nix aus den Boxen, er hat die XLR auf die (noch parkenden) Lampen gesteckt....:rolleyes:

Hey sag mal wars du das der grade so beschissen aufgelegt hat? - sowas ist böse...

1. hör mal machst du musik heute?
antwort: ne sieht nur so aus..ich bin nur klatsch nass und steh oben auf der bühne und habe ne setcard um den hals hängen :D :cool:

2. findeste nicht auch heute läuft geile musik :p

3. findeste nicht auch heute läuft ******* musik :(

Machst du mir Musik aufn USB Stick?
--Ähhhm neee?

Ich hab nur ne Micro SD dabei aber du hast doch bestimmt n Adapter oder?
--Nöö hab ich nich aber was willstn damit?
Wollte das du mir da Musik drauf machst...

Auf den Meisten Partys mach ich mit CDs! Der Lappi ist oft nur fürs Licht!

Sehts nich so eng freundlich abfertigen und gut. Die sind nur betrunken;)

geiler thread :)

hatte neulich:
"eey deejay! spiel mal das neue von panther"

gemeint war tiga und shoes lief gerade...

"Hast du Scheibe X?"
"Oder Track X?"

Wobei das meist irgendwelche total unbekannten, alten oder schlechten Sachen sind...

"Brennst du mir ne CD?"

oder auch

"Kannst du mir ne CD schenken?"

Ich muss jetzt los, aber spielst du noch eben XYZ von XYZ...

Ähm ja... sischa, jetzt eben schnell. oO

"Spiel mal Infinity"

Auf ner DnB Party....

Ich finde Musikwünsche aus dem Publikum sind eh meistens schwachsinn,
außer es ist jemand der Ahnung von Musik hat und der Wunsch liegt schon aufn 2ten Teller ;)

Ich finde Musikwünsche aus dem Publikum sind eh meistens schwachsinn,
außer es ist jemand der Ahnung von Musik hat und der Wunsch liegt schon aufn 2ten Teller

bei 2manydjs war ich letztens ganz vorne vor dem pult. sie spielten grad crookers raven da hab ich reingeschrien "tiga - schoes" er verneint und wackelt mit dem kopf und dann fader hoch und shoes war drin und grinst mich an. :p

WICHTIG! Lasst euch nicht vom Publikum beeinflussen. Wenn die schreien zu 3 mann oder 3 Mädels ankommen: spiel mal infinity, rio, hands up for detroit oder sonst was...und das passt net in eure show dann lasst es...winkt freundlich ab, senkt den kopf oder tut so als hättet ihr nichts gehört...:d:cool:
3 leute glücklich und 500 andere "****en" sich wieder tierisch ab :eek: sorry aber so ist das

wichtig! Lasst euch nicht vom publikum beeinflussen. Wenn die schreien zu 3 mann oder 3 mädels ankommen: Spiel mal infinity, rio, hands up for detroit oder sonst was...und das passt net in eure show dann lasst es...winkt freundlich ab, senkt den kopf oder tut so als hättet ihr nichts gehört...:d:cool:
3 leute glücklich und 500 andere "****en" sich wieder tierisch ab :eek: sorry aber so ist das

ey daaanke!

WICHTIG! Lasst euch nicht vom Publikum beeinflussen. Wenn die schreien zu 3 mann oder 3 Mädels ankommen: spiel mal infinity, rio, hands up for detroit oder sonst was...und das passt net in eure show dann lasst es...winkt freundlich ab, senkt den kopf oder tut so als hättet ihr nichts gehört...:d:cool:

jojo thraxxer hat auf jeden fall recht . Noch son Beispiel : House am auflegen , alles läuft optimal und mittendrin will auf einmal jmd die FC Hymne gespielt haben hehe :D da hab ich das getan was thraxxer vorschlägt ne was willst du da auch tun (Oder aandauern Infinity :p) ?

Neue Themen

Zurück
Oben