Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Typen versuchen meinen kollegen anzusprechen, nur der hat sie zu mir rübergewiesen, weil er halt grad voll im Set war.
der eine kommt zu mit, kein shice jetzt, knall mir ein bündel Euro scheine am Tisch (waren ca. 150 Euro) und sagt: Wollen Russisches Lied hören!
Ich, total verdutzt, schau sie nur an..
verdammt ich hät eher angst um meine körperliche unversehrtheit gehabt
stell dir vor du hättest nichts russisches da gehabt :d
Zum einen das und zum anderen, ist nicht jeder Russe von der Mafia.... Es gibt nur einige, die einfach zu viel Kohle haben. Die Millionärsdichte ist da in den Großstädten nicht zu verachten....Dafür gibts ja im Notfall Securities.
musst es ja nicht annehmen
erleben wir / ich öfter inner eckkneipe, das irgendwelche gross****e bündel
auffen tisch knallen und verlangen bis morgen durchzufeiern.
mein menne sagt dann immer nö und steckt des geld in deren börse zurück
Mich haben Russen nur einmal zum Trinken eingeladen.
... Wir waren ja eigentlich auch nur zu 4..... die Russen, 'nen Kumpel und ich....
...
In den klassischen James Bond-Filmen waren das Deutsche ;-).wie man die sich vorstellt aus den alten James-Bond klassikern halt. groß, breite schultern, stoppelhaare
Ich: Hast jetzt gesehn wieviele tanzen?
Sie: Ja mir egal ich will jetzt aber zu Charts tanzen.
Dumm nur das dabei das MIkro dann an war und ich es ihr vors Gesicht gehalten hab.
Du scheinst mir ja ein besonders vorausschauend denkender Mensch zu sein. Ich möchte auch so wie Du in die Zukunft sehen können ..