Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gast:"Hey Dj, hast du ein bisschen Minimal? wie z.B Show me Love?
Ich war sprachlos, habs aber trotzdem gespielt:d
"Hey du, spiel mal n' bißchen fröhliche Musik!"
-"Was stellst du dir den darunter vor?"
"Ja so Minimal, House , Techno halt so , mann !
Keine so alte Kacke wie du hier spielst, das hört ja mein Opa ! "
O.K. , O.K, Ich weiß ja dass ich nen schweren Stand hab mit den Genre Soul n' Funk.Ich fühlte mich echt verarscht, vorallem weil auf den Flyer mindestens dreimal Soul geschrieben steht.
Naja dann sind da noch der Klassiker
"Black, Black, ich will Black hören. Kannste nich ma Black reinhaun, ich hab ja auch viel Eintritt (4.- UhuUuU) bezahlt - und jetzt?"
Achja, dann gibt's immer wieder Subjekte die einem vorhalten "Es tanze ja niemand" und man solle doch Musik spielen "die voll abgeht".
WoW.
Das Leben ist hart...
Grütze,
Soulblazer
naja wenn keiner tanzt läuft was falsch...
Freitagabend:
"Kannst mir die Scheibe brennen ?"
-> Klar, wenn du mir einen Vinylbrenner kaufst.
Na das ist ja mal ein Ding, das sind ziemlich genau die Verhaltensregeln im Umgang mit Eurem DJ, die wir vor mehr als 10 Jahren mal im Kreise eines DJ Meetings aufgestellt haben...
Ich hatte die hier in diesem Thread schon mal gepostet, aber irgendwer scheint das Posting gelöscht zu haben...warum auch immer...
Lustig, daß es das schon ins Englische geschafft hat
Gruß, TAK
Ich hab mich auchmal mit nem lokalen DJ unterhalten...
Der hatte gerade einen neuen DJM800,
das gespräch fing so ähnlich ca. an...
und endet damit das ich ihm sein Pult erklärt habe :d
zwar keine frage, aber neulich ham "freunde" von mir nicht aufhören wollen im laufenden Übergang (leg House/Techno auf) auf die CDJs zu dappen und zu "scratchen". beim letzten Track bin ich dann runter auf die Tanzfläche zum tanzen und hörs wieder "scratchen". Bin dann hin und hab gesagt, noch einmal und es knallt, 2 Sekunden später dappst der was wieder an. Die Schelle hat dafür gesessen