V
van dik K
Bekanntes Mitglied
sehr geil aber ich glaube wenn der Chef kommt und sich ein Track wünscht, dann spiel ich das auch so schnell wie möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die schlimmste Frage, die man einen DJ stellen kann, finde ich persönlich ist "Hast du die und die Platte? Könntest du das und dies und jenes mal auflegen?"
Das ist dem DJ gegenüber finde ich schon ziemlich demütigend und es zeigt, das ihm die Musik bis jetzt nicht gefallen hat und er einen Wunsch äußern muss, sodass er zufriedengestellt wird.
Das ist dem DJ gegenüber finde ich schon ziemlich demütigend und es zeigt, das ihm die Musik bis jetzt nicht gefallen hat und er einen Wunsch äußern muss, sodass er zufriedengestellt wird. Klar gibts immer welche, denen die Musik nich gefällt. Aber man sollte es dem DJ nich unbedingt während seinem Set unter die Nase reiben ^^
letztes wochenende:
- hi *fingerzeig auf nanopads* hast Du da samples drauf?
- nein, effekte und cues
- aber schon samples?
- nein; effekte und cues.
- mh, okay *blick auf turntables* ich hab 'ne mixCD im auto, kann ich Dir die geben?
- *fingerzeig auf turntables* *facepalm* selbst wenn es ginge... geh bitte.
gleiche nacht, etwas später:
- ey hast Du auch peter fox?
- nein. mainstream läuft auf dem anderen floor.
- mainstream?
- mainstream.
vor kurzem gerade via mail:
- "hast du noch den mitschnitt vom trafo vor ein paar jahren wo du live gemacht hast"
+ "yepp. schick dir den link sobald das oben ist"
- "cool. danke"
+ *mitschnitthochlad*
+ "da hast du: xyxyxy.xy"
- "cool danke. kannst mir auch ne playlist geben?"
+ *kopfschüttel*
Also druffis im Club dämlich zu kommen finde ich noch sehr viel besser, als seine Arbeitskollegen zu verarschen....
dude: "hey spiel mal richtigen elektro"
ich: "was für elektro willste denn bitte hören?"
es lief grad starter von boys noize
dude: "ja so david guetta und sowas halt"
oder einfach ne bühne Bauen wo keiner hoch kommt
an solchen orten spiel' ich stets am liebsten, wo dich wirklich keine sau aus dem publikum erreicht.
Ich sach: "was isn Mädchenmusik?" Sie: "Naja, so Paul Kalkbrenner". Hm, war jetzt nicht grad der schlechteste Wunsch
Wie langweilig is das denn? Da fühl ich mich zu abgeschottet. Wie soll Dir denn da einer vom publikum nen Bier bringen können?