#stefan#
~~°~~
"Spiel man Das Model von Rammstein. Aber nicht dieses komische Cover."
Als Cover war jetzt aber nicht die `78 (= originale von Kraftwerk) Version gemeint
Weil das wäre dann ja oberpeinlich von dieser Person gewesen :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Spiel man Das Model von Rammstein. Aber nicht dieses komische Cover."
vor ein paar Monaten:
wirklich gut aussehendes Mädel fragt: "Hast du eine Freundin? Das will die Kellnerin wissen" (wirklich nicht gut aussehendes Mädel).
Meine Antwort: "Der kleine Junge von vorhin, den habe ich gebacken mit der wirklich gut aussehenden Frau die da vorne steht."
er"he nicht frech werden,ich und meine kumpels haben heute hier schon fette 65 € liegen lassen"
später habe ich ihn auf der Toilette kootsen sehn
check ich nicht
Halloo Zusammen
Fand mich leider nicht so richtig zurecht im Forum. ich hofef ihr könnt mir weiterhelfen.
ich war letzte woche in mallorca im Soulsuite (echt zum weiterempfehlen!!)
und da lief öfters ein hiphop lied, das ging in etwa so: clubbining bubbeling club club n bubbiling...
kennt ihr das??????????
muahhh
danke im voraus
check ich nicht
Als Cover war jetzt aber nicht die `78 (= originale von Kraftwerk) Version gemeint
Weil das wäre dann ja oberpeinlich von dieser Person gewesen :d
meine Erlebnisse:
- Mit Veranstalter war ausgemacht das auf Grund des älteren Publikums 80's Classics gespielt werden sollen...
Also erstmal angefangen:
1 Track: Bangles - Walk Like An Egyptian
2 Track: Bryan Adams - Summer Of 69
3 Track: Withney Houston - Dance with Somebody
Zum mehr Tracks bin ich leider nicht gekommen, weil der Veranstalter gerannt kam und dann meinte: Spiel alles - nur das nicht mehr...
Im Nachhinein hab ich über 5 Ecken erfahren er meinte man soll 80's im Sinne von 2Unlimited spielen...
meine Erlebnisse:
- Spiel mal Black (geschätzte 80mal erklärt das man nix mit hat ---> und die raffen das immer noch nicht)
- die 3 Tussis von Oben dann auf einmal wieder gekommen, pausenlos auf die laufende Platte gegriffen
- dann eben von denen der nächste Musikwunsch: Spiel mal "powPowWow" ---> ich nicht gerafft was die wollten... Künstler gab es natürlich auch nicht
Hier die Auflösung...
http://www.youtube.com/watch?v=Br7pLfOu6sI
Mich hat letztens Mal einer über Myspace angeschrieben:
Er hätte gesehen, dass ich an dem und dem Abend da und dort auflegen würde...Ich solle Ihm doch mal meine "Playlist" für die Abende schicken, damit er und seine Freunde sich überlegen können ob Sie aufkreutzen!
Ich finds dann auch noch voll super, wenn die Tanzfläche gerappelt voll ist und die Leute zur House-Mukke voll abgehen und dann kommt so ne einzelne besoffene Lady an (etwas älter), die ja schon mal grundsätzlich voll den Durchblick hat und meint dann, dass was wir da spielen ist voll langweilig; ob wir nicht mal was anderes machen könnten?
Ich finds dann auch noch voll super, wenn die Tanzfläche gerappelt voll ist und die Leute zur House-Mukke voll abgehen und dann kommt so ne einzelne besoffene Lady an (etwas älter), die ja schon mal grundsätzlich voll den Durchblick hat und meint dann, dass was wir da spielen ist voll langweilig; ob wir nicht mal was anderes machen könnten?