D
deejaydarkside
Power-User
Autor/Editor
@ Triskal: starte mit dem HK Lucas Max. Das ist im Budget und meiner Meinung nach ein schönes System. Danach würde ich mir vom Händler Alternativen zeigen lassen (es hat ja nicht jeder Händler alles da...). Vielleicht kannst du auch was von Audio Zenit anhören (haben einen excellenten Ruf). Gerade wenn du Hochzeiten machst, würde ich auf eine Sub/Sat Kombi setzen. 15"/1" Brüllwürfel sind da sehr unsexy (würde ich auch sonst nicht als Universalbox wollen). 12"/HT ist immer noch sehr wuchtig für Hochzeiten.
@ philippgloeckler: falls du nicht vom Brennwert des Systems sprichst ist es nicht machbar.
@ josch: es ging um die (zu) pauschalen Aussagen und um die falsche Einordnung der Lucas. Es ist auch unproduktiv, wenn du zwar differenziert denkst, dann aber nur eine pauschale Aussage postest. Und ich bin nicht deiner Meinung - das Lucas könnte für ihn genau DAS System sein und ich stufe es höher ein, als die Premium Pro Produkte von HK.
@ philippgloeckler: falls du nicht vom Brennwert des Systems sprichst ist es nicht machbar.
@ josch: es ging um die (zu) pauschalen Aussagen und um die falsche Einordnung der Lucas. Es ist auch unproduktiv, wenn du zwar differenziert denkst, dann aber nur eine pauschale Aussage postest. Und ich bin nicht deiner Meinung - das Lucas könnte für ihn genau DAS System sein und ich stufe es höher ein, als die Premium Pro Produkte von HK.