Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir ne vernünftige live-Console und geh mit den Subgruppen in einen Mischer deiner Wahl oder halt direkt an die PA.
Nen Dj-Mischer deiner Anforderung gibt es nicht, wie viele Eingänge soll der denn haben!?
Wenn Euch das zu stressig ist, mit den Antworten, dann habe ich Eure Kompetenz wohl doch überschätzt...
Gut's Nächtle
man sieht nicht nur an deinem postcount das du neu hier bist
Ja mein Schatz, was heißt denn "...vernünftige live-Console..." & bzgl. der Eingänge 6 würden reichen....
Und die sind noch geschenkt.hehe - und schwupps sind 2000 euro weg
wie willst du denn deine "LiveInstrumente/Percussion" anschließen?
so wie ich das sehe benötigst du
2 line/phono für dvs vinyl
2 line für cd (brauchst du ja eigentlich nicht, wenn du dvs benutzt)
1 line für deine LiveInstrumente/Percussion (ich denke ja nicht, das du mit dem mischpult alles abnehmen willst. dafür gibt es sicher besser geeignete pulte als ein 800er oder den xone xD)
2 mic kanäle
stimmt das soweit?
Da mein English nicht soooo wahnsinnig tuff ist, brauche ich auf jeden Fall eine dt. Bedienungsanleitung - hoffe das ist normal, wenn ich die Sachen in D bestellen
Ich verstehe ja nicht, warum der Korg hier so hartnäckig ignoriert wird,
aber hey, was weiß ich schon...
Zu bedenken wäre vielleicht noch, wie das ganze 'raus' in den Club transportiert werden soll. (Öhm, ich setze mal voraus, dass jemand der so einen Aufwand treibt auch mal live spielen möchte)
Da ist die Variante Standard-DJ-Mixer und Mackie einfach üblich. Ich kenne keinen Laden, wo du mitten in einer Veranstaltung hingehen kannst und einfach die Anlage abbauen kannst weil du ja diesen tollen Xone unbedingt verwenden musst.
Grüße, A