Frage bezüglich Mixer

hallo leute,

habe dieses thema hier verfolgt und habe selber einige fragen.
bin ein anfänger und habe im moment erst einmal 2 tt von technics sl 1210 mk2,
nun fehlt mir nur noch ein mixer.
nur habe ich zu viele hier gelesen und bin mir unsicher beim kauf.
was ich maximal ausgeben möchte ist 550-650 euro.
ich werde in die hip hop,rap und oldschool schiene auflegen.
was ich mir auch in zukunft anschaffen möchte sind die timecode platten von serato.was in zukunft auch dazu kommen wird ist eventuell ein effektgerät der marke korq:kaoss pad 3.
sollte halt eben auch ein geeigneter mixer dafür sein.

über hilfreiche tipps würde ich mich auch freuen.

thanks locdogg

p.s. ist 210 € für 68 platten ok?

hallo leute,

was ich mir auch in zukunft anschaffen möchte sind die timecode platten von serato.was in zukunft auch dazu kommen wird ist eventuell ein effektgerät der marke korq:kaoss pad 3.

thanks locdogg

vielleicht ein gebrauchter Rane TTM-56 oder
ein Mackie d.2, der hätte sogar schon ein Audiointerface integriert, könntest du also mit Traktor Scratch zusammen benutzen und müsstest nur Software und TC Platten kaufen.
oder vielleicht ein Ecler Nuo 2 mit eternal CF

Wären jetzt die, die mir spontan einfallen würden. Könntest du dir ja einen aussuchen.
Grüße

hallo,
wollte noch fragen ob der Mixer von Allen & Heath Xone 02 zu empfehlen ist,habe ihn über preisvergleiche für 444 € gefunden.

lg

hallo leute,

thanks locdogg

Für Deine Kombination mit 2 TTs und Effektgerät eignet sich der Rane Empath sehr gut. Der ist im NP allerdings etwas teurer, aber möglicherweise gebraucht zu dem Kurs zu erstehen.

Moin auch,
nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschieden, mich hier anzumelden (hoffentlich war es kein Fehler).:)

Grund dafür ist eine Kaufentscheidung, die ich möglichst schnell treffen muss.
Der Thread kommt mir dafür wohl am gelegensten.;)

Ich lege nun seit mittlerweile einem knappen Jahr auf (Bedroom) und habe dafür einen "Numark DXM06" zu Hause stehen. Bisher war ich mit dem Gerät echt zufrieden und kann wirklich nicht klagen (was Preis-, Leistung- in diesem Segment betrifft).
Als ich gestern in meinem Lieblings-Second-Hand-Laden war kamen mir fast die Tränen als ich da gesehen hab, dass die einen "Dateq XTC" für 220,-€ verkaufen! Wohlgemerkt gebraucht...;)

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur diese -> Soll ich zuschlagen oder nicht?
Die Sache ist halt die:
Der Dateq XTC ist ja nun mittlerweile auch schon 4-5 Jahre auf dem Markt und mittlerweile ist nun auch schon der Nachfolger XTC2 zu haben.
Weiterin weiß ich nicht wie es mit Ersatzteilen aussieht und deren Verfügbarkeit.

Also frage ich in die Runde: "Kaufen oder nicht kaufen. Das ist hier die Frage." :)

also ich weiß nich ob ich da jetz falsch liege aber ich kann nur den behringer vmx-300 empfehlen der hat 3 kanäle 2 zum mixen sag ich mal und einen für dein mic. kannst nen effektepult dran anschließen u joar. ich bin jedenfalls sehr zufrieden ;)

Neue Themen

Zurück
Oben