Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du spaß haben willst, dann halt dich bitte von "mausmixing" fern aber de restlichen vorschläge meines vorposters sind sehr gut in meinen augen.
Miete dir ne kleine PA, sollte so um die 100-150 Euro machbar sein mit schon gut Bums
Stell deinen PC da hin und mach Winamp drauf. Du wirst auf die schnelle eh nicht mixen lernen.
Alles andere ist Quatsch. Wenn du Billighardware kaufst schmeißt du das geld zum Fenster raus. Denn selbst die Billighardware kommt dir teurer als wenn du dir was ausleihst.
All das haben wir ihm schon etliche Male geraten... Ergebnis gleich Null. Wie eBill schon so treffend sagte: der TE ist ganz offensichtlich beratungsresistent. Gibt leider so Leute, die auf Teufel komm raus 300 Euro investieren wollen, egal, wie gut sie auch beraten werden.
Von daher, @ djon
Kauf dir einfach das, was du meinst. Nur jammer uns hinterher bitte nicht die Ohren voll, wir hätten dich nicht gewarnt.
Aber eine Frage hab ich nebenbei noch: Du schaust jetzt die ganze Zeit nach einer PA... Nur, was machst du mit der Musik? Winamp? Oder wie hast du das geplant? Denn nochmals der Hinweis: Mit der VDJ Home Edition kannst du keinen Kontroller bzw. jegliches anderes, externe Gerät ansteuern! Dies geht NUR mit der VDJ Professional Edition - und die kostet 250 Euro!
würde mir an deiner stellle nen reloop digital dj interfacce edition kaufen bekommste schon für 200....dan brauchste keine soundkarte und dan einfach ein Kabel vom pc zum verstärker und schon fertig .....
was hier alle mit der PA abgehen...
Er will doch kein Techno-Festival aufziehen Also immer schön in Relationen denken!
Schon klar. Dennoch sollte die PA "ohrenfreundlich" für die Gäste sein Und da kann er sich wirklich besser etwas mieten, anstatt 100 Euro für kreischende Blechdosen auszugeben
Je nachdem, wie die Party gedacht ist. Wenn die Musik eher im Hintergrund laufen soll ist es natürlich was anderes, als ob ein richtiger Dancefloor mit Lichtanlage etc. vorgesehen ist.
Wie ich das so verstanden hab, ist das wohl eine Mischung aus beidem. Heisst also, das zu späterer Stunde sicherlich noch etwas aufgedreht wird... Aber ist im Grunde auch egal, da der TE sich ja scheinbar hier ausm Thread verabschiedet hat...
Aber ist im Grunde auch egal, da der TE sich ja scheinbar hier ausm Thread verabschiedet hat...
er wird sich ohnehin irgend nen Schrott kaufen, von daher nützt jede beratung sowieso nix. Er will bissel dj spielen und da würde ich das hier empfehlen http://www.kidzstore24.de/images/product_images/popup_images/5003_0.jpg
Es wurd dir ja schon oft genug gesagt: mit deinem Budget kommst du nicht weit.
Kauf zu dem Ramsch, den Du schon hast, weiteren Ramsch dazu und werde glücklich ...
eBill
er begreifts ja so und so nicht
wenn du irgendwas nehmen willst dan nimm gleich pc boxen...
http://www.amazon.de/Logitech-Z-550...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248536407&sr=1-3
so was in der art..
das ist das einzige vernünftige.. die kannste dan ja auch zuhause verwenden...
würde mir an deiner stellle nen reloop digital dj interfacce edition kaufen bekommste schon für 200....dan brauchste keine soundkarte und dan einfach ein Kabel vom pc zum verstärker und schon fertig .....
werde diese lösung anwenden!
PA wird gestellt..
In der Konsole ist ja ein Interface verbaut, das würd wohl dafür langen...Zur SW: BPM Studio kann er auf dem Rechner ohne eine ASIO Karte wohl vergessen, da kommt er mit der Latenz nicht tief genug runter.
Zum Glück funktionieren die gecrackten VDJ-Versionen nicht einwandfrei mit einem ControllerSomit hoffe ich für ihn, er hat wo auch immer eine andere VDJ Version her ...
Er hat ja mal geschrieben, er kann auch einen normalorechner auftreiben. Das wäre zumindest schon mal besser als ein flachbrüstiger Notebook.
richtig, würde einer mal lesen dann wüste er auch dies!
ich hatte geschrieben:
zur not hätt ich noch 2 andere und ein rechner ... !
2,6ghz, 4gb ddr, 21 zoll / 17 zoll; win xp / win vista
-->Zum Glück funktionieren die gecrackten VDJ-Versionen nicht einwandfrei mit einem Controller
Aber nuja, soll er mal machen...
virtual dj (home edition) hatte ich bei ebay gekauft..
virtual dj (home edition) hatte ich bei ebay gekauft..
Du verweist dauernd auf deine Homeedition obwohl wir dir dauernd sagen: GEHT NICHT