familien party

so mal als erstes....

- wie viele leute musst du bespielen?
- richtig zum tanzen oder nur im hintergrund zum essen etc.?
- wie ist denn dein "Dj" können?
- möchtest du das später weiter machen?
- was für ein notebook ist es (CPU RAM etc.)
- was für eine software?

für die 200 euro kannst du dir sowas holen,

http://www.thomann.de/de/hercules_dj_console_virtual_dj.htm

da kannst du deine cd player anschliesen, mp3 vom notebook spielen und hast dein mischer.

sonst zur Anlage, wenn das ein hifi teil ist, spar es dir und leih dir was von einer firma, die habe dann bestimmt auch für 50 euro aktive boxen ;)

"ja ja jetzt kommen die die hier wegen der geräte rumkacken :D
Ja er kann sich auch TS und 2 1210 usw. holen (für 200 binn ich dabei);)"

hey
ich hab mir grad denlink angeschaut und wollte dich fragen ob ich mit dem auch electro/house songs machen kann?
schon mal jz danke fürs antworten

sowie ich verstandn habe von vielen hier,
ist die LE eigentlich nicht zur gebrauchen..
aber wofür wird die dann mitgeliefert???
ich denke auch, dass die LE für mich erstmal reichen wird..

Ich mein du musst ja nicht wirklich viel mixen da wird die schon für dich reichen.

Und @ zwukvsk

Setz dich erstmal ein paar tage hin und les dich hier im Forum durch die verschiedenen Bereiche.

hey
ich hab mir grad denlink angeschaut und wollte dich fragen ob ich mit dem auch electro/house songs machen kann?
schon mal jz danke fürs antworten

Nein, kannst du nicht.

Belese dich erst mal, was der Unterschied zwischen DJing und Producing ist. Scheinbar hast du davon noch nicht wirklich viel Ahnung (ist nicht schlimm, jeder fängt mal klein an :)).

@djon

Dir sagt hier niemand etwas nach, das du dir illegale Versionen laden würdest oder so. Es war nur eine nüchterne Feststellung, das VDJ Home Edition nicht geht (wissen wir ja nun ;)) und das auch eine gecrackte Professional Edition nicht funktionieren würde (damit war nicht gemeint, das DU dir so eine Version besorgen würdest ;)).

Und zu Traktor LE... Wenn ich das richtig im Kopf hab, konnte man dort doch das Angleichen zweier Tracks vergessen, aufgrund der fehlenden Warp-Möglichkeit, oder? Irgendwo war da doch der Haken... ;)

Und zu Traktor LE... Wenn ich das richtig im Kopf hab, konnte man dort doch das Angleichen zweier Tracks vergessen, aufgrund der fehlenden Warp-Möglichkeit, oder? Irgendwo war da doch der Haken... ;)

oh, das wäre evt nicht ganz so schön...
welche da müsste ich schon diese traktor sratch version kaufen?
die ca. 250€ kostet??

bei deiner unfreundlichkeit sollte man dir echt nicht mehr helfen oO
jeden blöd anmachen sobald er was nachfragt..
na so wirste erfolg haben...

wen habe ich "angemacht"
außerdem lese mal bitte meine beträge oben..
dann wirst du evt. sehen wer hier wen "anmacht"

oh, das wäre evt nicht ganz so schön...
welche da müsste ich schon diese traktor sratch version kaufen?
die ca. 250€ kostet??

Wenn du die LE registrieren lässt, kannst du auf das Upgrade für knapp 100 Euro zurückgreifen.
Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem fehlenden Traktor-Interface (Audio 4/8 DJ) ausschaut, und ob du Traktor auch mit der Reloop Konsole steuern kannst.

danke tyke für deine geduld mit mir.. :)
100€ hören sich ja dann viel besser an :cool:
wenn ich mal die videos so anschauen, wird es auch mit traktor genutzt... müsste ich aber nochmal googleln..

wen habe ich "angemacht"
außerdem lese mal bitte meine beträge oben..
dann wirst du evt. sehen wer hier wen "anmacht"

du machst jemanden an...
du siehst alles als angriff auf dich...
also bist du eher der der wen anmacht..

Tractor LE reicht. Habs selbst schon benutzt.

Geschwindigkeit synchroniseren und im richtigen Moment Play drücken. Aber da du für die Familie den Kasper machen möchtest würde ich davon abraten da irgendwas zu synchen. Also Stücke in etwa passend nacheinander spielen sonst gehst du denen nur auf den Sack *g*

Wichtig ist vor allem das du die Lautstärke im Blick hast und nich übersteuerst.

Wenn du die LE registrieren lässt, kannst du auf das Upgrade für knapp 100 Euro zurückgreifen.
Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem fehlenden Traktor-Interface (Audio 4/8 DJ) ausschaut, und ob du Traktor auch mit der Reloop Konsole steuern kannst.

Es scheint der Irrglaube zu existieren, dass Traktor fast ausschließlich mit NI-Soundkarten geht. Letztendlich kann man da jede beliebige Soundkarte anstöpseln. Muss halt nur genügend Kanäle haben.
Und auch die Reloop Konsole sollte keine Probleme machen. Warum auch? Daher ist die Lösung von Tyke schon recht gut. Controller kaufen + 100Euro fürs Upgrade von Traktor LE auf Traktor Pro. Ich würde dann aber echt den Desktop-PC nehmen, auch wenns nicht so toll aussieht.

du machst jemanden an...
du siehst alles als angriff auf dich...
also bist du eher der der wen anmacht..

Ich kann ihn sogar verstehen. Es waren wirklch ein paar doofe Kommentare gegen ihn dabei und vieles, was in Foren mal schnell geschrieben wird, wird schnell falsch interpretiert oder überbewertet. Jetzt ist doch wieder eine produktive Diskussion am Laufen, also einfach voriges vergessen. ;)
Es ist echt nicht einfach für Neulinge im Forum, da muss man es jetzt auch nicht übertreiben. Wir sind ja schon fast am Ziel mit der Beratung :)

Traktor pro geht mit der Reloop console, zumindest der edition 2 und dann sogar mit 4 decks. aber das sind dann 329 affen.

Neue Themen

Zurück
Oben