familien party

weil ich mike nicht wieder den abend versauen möchte.
dieser wollte sich eigentlich ja nicht mehr melden, und wieso soll ich mich mit dem dann unterhalten..

bmp studio war oder ist eigentlich noch eine test version...(die könnt ich noch auf dem laptop installieren aber nur 90minuten oder so nutzen / ist zurzeit auf nem rechner drauf

virtual dj (home edition) hatte ich bei ebay gekauft..

Zuletzt bearbeitet:
nur das die testversion von BMP studio nach 90 min benutzung in der testversion abläuft :rolleyes:

richtig simon, das hatte ich ja auch bereits geschrieben.
icj überlege mir aber trotzdem den reloop digital-jockey (mit interface)
zu kaufen...

da zwar der ddm 4000 besser sein soll, aber ich dazu noch ne soundkarte haben müsste, würde ich wahrscheinlich schon bei 500€ liegen...

virtual dj (home edition) hatte ich bei ebay gekauft..

Ähm, da du nur die Home Edition hast, brauchst du über Controller gar nicht mehr nachdenken, die funktionieren damit nicht. Dazu brauchst du die Professional Edition, kostet dann so um die 250 Euro.

Also ich der ja eine gleiche Low Budget Strategie Philosophie nachhänge wie du auch muss mal wieder den Kopf über einige Leute hier schütteln...

Zweimal ne Soundkarte von Hama http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/~flN0YXRlPTI3NDE5ODA5NTE=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=991625&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Wed%2c+26-Aug-2009+12%3a19%3a02+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW4&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Wed%2c+26-Aug-2009+12%3a19%3a02+GMT&scrwidth=1680 zum Preis von 12,99...
und solang du nicht in einem Club als GodDj auftreten willst reichen die für Fam-Feste vollkommen...

Evt erzeugt ja dein Lapi Brummschleifen da braucht man noch zwei mal Entstörfilter http://www.amazon.de/NF-Entstörfilter-Cinch-vergoldet/dp/B0011BE9X6/ref=dp_cp_ob_ce_title_3 zum Preis von 6,99

Dazu noch einen Behringer DJX-700 neu müssten die bei 150 gebraucht bei unter 100 Euro sein... Jeder heult rum das der Mixer zu schlecht ist... Aber für Familienfesten und dem Preis/Leistung Satz gibt es nix besseres... Benutz ihn selber für solche kleinen Sachen...

Theoretisch sollten wir unter den besagten 200 Euro sein...

Noch unsinniger kann man sein Geld eigentlich kaum verbrennen, danke für den Tipp.

Also ich der ja eine gleiche Low Budget Strategie Philosophie nachhänge wie du auch muss mal wieder den Kopf über einige Leute hier schütteln...

Zweimal ne Soundkarte von Hama http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/~flN0YXRlPTI3NDE5ODA5NTE=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=991625&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Wed%2c+26-Aug-2009+12%3a19%3a02+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW4&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Wed%2c+26-Aug-2009+12%3a19%3a02+GMT&scrwidth=1680 zum Preis von 12,99...
und solang du nicht in einem Club als GodDj auftreten willst reichen die für Fam-Feste vollkommen...

Evt erzeugt ja dein Lapi Brummschleifen da braucht man noch zwei mal Entstörfilter http://www.amazon.de/NF-Entstörfilter-Cinch-vergoldet/dp/B0011BE9X6/ref=dp_cp_ob_ce_title_3 zum Preis von 6,99

Dazu noch einen Behringer DJX-700 neu müssten die bei 150 gebraucht bei unter 100 Euro sein... Jeder heult rum das der Mixer zu schlecht ist... Aber für Familienfesten und dem Preis/Leistung Satz gibt es nix besseres... Benutz ihn selber für solche kleinen Sachen...

Theoretisch sollten wir unter den besagten 200 Euro sein...
Und was soll er nun mit den ganzen Soundkarten und Entstörfiltern, wenn er a) sowieso nur die Home Edition von VDJ besitzt (mit der man keine externen Sachen anschließen bzw. bedienen kann) und b) am Ende sowieso nur ein DJX dranklemmt, der selbst schon ordentlich Störgeräusche verursacht? :confused:

Manchmal wäre es bei einigen wirklich angebracht, erst nachzudenken und dann zu posten... :rolleyes:

EDiT @ Pyro

Doch es geht noch unsinniger... Kasten Bier kaufen und beim nach oben tragen auf der Treppe auf die Schnauze fallen und alle Flaschen schrotten :d

@ tyke

wie findest du das angebot hier ausm markplatz:

1.2 Jatec Boxen PHB 85 Schwarz 60 Euro
2. Reloop HA 200 Silver 100 Euro

@djon

wo bitte habe ich geschrieben, dass ich zu der Sache nichts mehr sagen will??? Hast du irgendwelche wahrnehmungsstörungen???

Und das angebot aus markplatz ist Müll.....

lol :cool:

alle wollen mein geld :D

http://www.elektronik-star.de/PA-An...ker-Boxen-Mikrofone-500W_W0QQproducts_idZ2526

dies besser?

(für den preis ist doch okay oder nicht? )

Komm mal weg von dem Trip mit dem Billigzeugs! Eine vernünftige PA kostet ordentlich Geld, unter 200 bis 300 Euro brauchst du da gar nicht erst anfangen. Miete dir lieber was, ist erst mal wesentlich billiger.

Es wurd dir ja schon oft genug gesagt: mit deinem Budget kommst du nicht weit.

Komm mal weg von dem Trip mit dem Billigzeugs! Eine vernünftige PA kostet ordentlich Geld, unter 200 bis 300 Euro brauchst du da gar nicht erst anfangen. Miete dir lieber was, ist erst mal wesentlich billiger.

Es wurd dir ja schon oft genug gesagt: mit deinem Budget kommst du nicht weit.

aber wieso soll ich mir n ganze disco aufbauen, wenn man dafür auch was günstiges haben könnt...
meinst du nicht?

was würdest du mir für den selben preis vorschlagen, wenns zu teuer ist??

Für so wenig Geld gibts nix gescheites! *dir das mal mit Hammer und Meißel in deine Birne klopp* :d

Günstig = klingt schei*e = nicht gut für die Ohren der Gäste = Tinnitusgefahr = "Körperverletzung"... Um es mal etwas überspitzt darzustellen.

Ramsch zu Ramsch ...

1245_title_up.jpg
79.90€

... (für den preis ist doch okay oder nicht?)

Der Satz aus der Artikelbeschreibung ...

Zitat:
Empfohlener Einsatzbereich:
  • geeignet für Innenräume und Open Air
Zitat Ende

... ist so gemeint: Aus dem Innenraum eines Zimmers in 5. Stock wird das "PA" Anlage EASY DJ Set mit einem Stoß aus dem Fenster nach "Open Air" befördert! Zu etwas anderem ist es nicht zu gebrauchen!

Ich bin jetzt zu der Überzeugung gekommen, daß Du nicht begreifst, worum es geht - Du bist offensichtlich beratungsresistent!

Kauf zu dem Ramsch, den Du schon hast, weiteren Ramsch dazu und werde glücklich ...

eBill

woow

wenn einer anfängt hauen gleich alle zu..
mike hast du nichts besseres zu tun???
hier ne große klappe haben, aber daheim kleine brötchen backen..

ich habe gefragt was ich für das geld kaufen könnt , das beste für die 300€ !!!
nicht was ich für 30.000€ kaufen könnte...
wenn ihr 100€ habt, kauft ihr euch auch kein auto sondern erstmal ein fahrrad!!

ich bedanke mich trotzdem bei einigen die mir hier verschiedene möglichkeiten aufgezählt haben!

thread kann geschlossen werden!

ich würd mir n gebrauchtes maxi kaufen :)

Miete dir ne kleine PA, sollte so um die 100-150 Euro machbar sein mit schon gut Bums

Stell deinen PC da hin und mach Winamp drauf. Du wirst auf die schnelle eh nicht mixen lernen.

Alles andere ist Quatsch. Wenn du Billighardware kaufst schmeißt du das geld zum Fenster raus. Denn selbst die Billighardware kommt dir teurer als wenn du dir was ausleihst. Bei den Meisten Verleihern gibt es z.b.

2x Tops
1x Subwoofer
1x bis 2x Verstärker
1x Mixer
1x DoppelCD-Player

für ca. 100 - 150 Euro. Da hast de sogar noch n Backup, nämlich die CD-Player falls dein Laptop kein Bock mehr hat. Ich hab übrigens mit Mixxx angefangen und hab nur mit der Maus geklickt. Das geht auch.

Ach ja und wenn du unbedingt was Lautes mit möglichst viel Watt haben möchtest: eBay, 2200 Watt, ca. 100db

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben