Sag ich doch... 325 Euro bei Thomann als auch bei Elevator (Tipp am Rande: bei Elevator NICHT kaufen... Lieber nur testen und woanders bestellen :d)tyke, der ddm kostet ja auch nur "300€"...
wieso soll ich mir jetzt was einfach kaufen wo ich im halben jahr das teil nicht gebrauchen kann..
Bei dir ist einfach die Sache, das du selbst noch nicht genau weisst, wohin dein Weg führt, du aber schon schnellstmöglich Equipment brauchst, um diese Partys beschallen zu können. Von daher ist es in deinem Fall sinnvoll, ein "Multifunktionsgerät" zu kaufen...
Wärst du dir sicher, das es bei CD only bleibt, dann kämen auch andere Empfehlungen... Ebenso, wen du sagst, du möchtest ausschließlich mit Controller und ohne CD auflegen...
EDiT:
Das Problem beim Laptop ist a) die integrierte Soundkarte und b) die Leistung des Laptops an sich. Da könnte es mit der dauerhaften Lauffähigkeit von DJ-Programmen zu Problemen kommen. Muss man aber ausprobieren.
Daher ist es bei dir doppelt sinnvoll, im Notfall noch auf CD only zurückgreifen zu können (was ja mit dem DDM ginge). Denn nichts ist beschissener, als wenn sich mitten aufm Höhepunkt einer Party dein Laptop verabschiedet
Zuletzt bearbeitet: