G
Gast28473
Guest
ja so meinte ich das mit timecode sry, etwas blöd geschrieben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du also mit unsymmetrischen ausgängen zufrieden bist, dann schau dir mal die audio2 von NI an. kostet 99€ und bietet alles was du brauchst. mehr gibts derzeit nicht fürs geld.Ich suche eine externe USB-Soundkarte für den Vestax VCI-100.
rca = cinchDer RCA-Eingang ist doch für Cinch-Kabel gedacht, oder sehe ich das falsch?
*Edit*
Dann würde ja sogar meine vorhandene EDIROL UA-1EX reichen? Sofern die Latenzen passen...
nein, da der kopfhöreranschluss dieser karte keinen separaten stereokanal darstellt.
Bei der Audio 2 DJ bräuchte ich dann ja ein 1 auf 2 Kabel für den Master (Output A als Master Out und B für Kopfhörer).
Symmetrische Ausgänge hat z.B. ... die Kontrol 1
welche ich mein eigen nenne und wärmstens empfehlen kann. allerdings ist sie zum reinen "auflegen" völliger overkill und die symmetrischen ausgänge bringen bei den meisten clubmixern ohnehin nichts, da oft nur cinch.
definitiv, aber diese dämlich djms die überall rumstehen haben nicht die passenden eingängeNaja, bin da nicht so der Pa-Kenner, ich dachte immer, das symmetrische Signalführung eben ganz gut ist, um große Distanzen zu überbrücken.
wegen dem Voucher für ein NI Synth Vollprodukt
Also ich habe Traktor Scratch Pro und würde es gerne mit 2 Nano Pads als Deckcontrol und einem UC33 kombinieren.
Im moment wird es noch mit einem neuen Laptop von Samsung gesteuert, ich will mir aber in der nächsten Zeit ein MacBookPro zulegen.