Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön...ja die gibt es...
bis 500 EUR ...aber ohne Angabe vom verfügbaren budget wird des nichts.
Hallo,
nach Durchlesen dieses Threads dachte ich an "NI audio 4 DJ" aber ich haette gern den KH-Ausgang unabhaengig von 2 separaten Stereo-Wegen (ist doch bei der "NI audio 4 DJ" nicht gegeben oder ?)
und noch einen Mic Eingang,
und symmetrische Ausgaenge zur PA,
und am liebsten noch einen dig. Ausgang (S/P Dif oder AES/EBU) welcher auch den Master ausgeben kann, der an die PA geht...
gibt es so eine externe Kiste ? :d
Mit Google findet man schon viele Diskussionen um Firewire vs USB, aber ob diese dann auch aktuell sind weiß man nicht.. Firewire lag früher ganz klar vorne (vor allem wenn's um Latenzen geht) aber USB hat in den letzten Jahren stark zugelegt..
Was für einen Firewire-Anschluss hast du denn an deinem Computer? 1394a oder 1394b?
So dann will ich nun auch mal.
Hab mir den Thread durchgelesen und habe vor diesen zu kaufen http://www.thomann.de/de/maudio_fast_track_pro.htm
Scheint n zuverlässiger zu sein.
Was ich machen will: Aufnehmen von Sets + Producing.
Langt aus oder?
Weiß keiner Rat?
So dann will ich nun auch mal.
Hab mir den Thread durchgelesen und habe vor diesen zu kaufen http://www.thomann.de/de/maudio_fast_track_pro.htm
Scheint n zuverlässiger zu sein.
Was ich machen will: Aufnehmen von Sets + Producing.
Langt aus oder?
weiß jemand ob man bei der m audio pro monitorboxen anschließen kann??
wenn ja an welchen??
oder welche alternativen gäbs noch für mich??
hallo,
erstmal danke für die schnellen Antworten!
hehe, also da sind ja ca. 100 euro unterschied...
welche, für mich brauchbaren, vorteile hat denn die Audio 4 gegenüber der Audio 2???
Speziell was die ausgabe-qualität angeht??
und die Terratec Phase 26 hat ja auch ganz gute meinungen hier im Forum bekommen? wäre auch im 100 euro bereich? kann die da mit der Audio 2 mithalten??
...und er hat bei der audio4 2kanäle mehr