Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ DJ-Labor. danke für den Tipp sieht ganz gut aus das Teil und die 19 Euro kann ich noch investieren, wenn es sich wirklich lohnt
Ja kannst du, solche Eingänge werden vom Treiber immer als Stereopaare zusammengefasst, da muss man später nichts mehr zusammenkleben.bin momentan auf der Suche nach einem Audio Interface zum produzieren und da ist mir das Focusrite Scarlett 8i6(leicht favorisiert durch Ableton Live lite womit ich auch auflegen möchte(spart Geld)) & NI Komplete Audio 6 in den Sinn gekommen.
Da ich allerdings noch neben bei Djing betreibe (anfänger) möchte ich dann gerne wissen, ob ich auch mit den beiden aufnehmen kann (vom DJM 250 den Master2(Cinch) in die beiden Mono Klinkebuchse zum recorden) und die beiden Signale in Audacity von Mono in ein Stereo Signal zusammen fügen kann,
Denkfehler: die beider oben von dir genannten haben Eingänge, eignen sich also zum Aufnehmen. Die Audio2DJ hat nur Ausgänge, aber keine Eingänge.oder ob ich eine eigene Soundkarte zum recording brauche (NI Audio2 DJ/außerdem könnte ich Traktor mit Ableton syncen).
S/PDIF ist einfach nur eine digitale Audioschnittstelle. Drei Sekunden Google und du weißt was es ist.Und noch ein paar fragen aus interesse
-Wie sieht es eigentlich mit den S/PDIF aus, kann man die als eine art USB "ersatz" sehen(wenn nicht wofür dann?)? :d
-Und kann man auch an den AI 4 Boxen gleichzeitig verwenden, also das man ein Quadrophon hat.
Da ich das AI auch zum Zocken verwenden möchte auch wenn es dafür nicht gemacht wurde :d , aber wahrscheinlich immer noch besser als eine onboard karte. Und hatte mal ein Quadrophon beim produzieren gesehen, was genau bringt das, ist es wegen den räumlichen hören? :d
LG Yager
hättest du und auch vllt noch andere hier im forum vorschläge welches AI ich nehmen könnte oder tut sich bei den beiden AIs nicht viel (Focusrite 8i6 & NI komplete 6) ?
Hi
hatte mal gehört das USB3 eine höhere Strom versorgung hat und man vllt so kein Netzteil mehr braucht, aber höchst wahrscheinlich brauchen die beiden AIs mehr Strom als es ein oder so gar zwei USB3 Schnittstellen liefern können. :d
MfG Yager
Hi
@kernelpanic: meinte damit dass es vllt die möglichkeit gibt z.B. beim Focusrite 8i6 es mit USB 3 zu betreiben (neue Version/Ausgabe) statt mit Netzteil aber das ist jetzt auch egal