Dud
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 2
lolo schrieb:augen auf bei ebay.
hat der verküfer auf die mängelanzeige von dir (hast du überhaupt schon reklamiert??) schon reagiert? wie war denn der mixer angeboten?
der mixer war laut auktionsbeschreibung in einem "TOPZUSTAND" und von den gefunden mängeln wurde keiner erwähnt. Auf meine Nachfrage, was um himmels willen mit dem Gerät passiert ist, hat er die Mängel sogar zugegeben, mit der Begründung, der "Kollege" von dem er das Gerät hat habe, hätte ihn nicht darüber in Kentniss gesetzt. Das alles ist über eBay pn`s geschehen.
Er hat mir dann gemeint, er könne mir wohl Geld für die Potis überweisen, und ich könne die dann mit ein wenig Geschick reinlöten und hätte dann ja immerhin schonmal das Problem vom Tisch.
Darauf hin hab ich ihm mitgeteilt das ich diesen Vorschlag in dieser Form für unbefriedigend halt und ihm statdessen den Vorschlag unterbeitet, dass er mir mein Geld zurücküberweist und ich ihm sein Gerät zurückschicke, mit der Begründung dass ich die Auktion niemals getätigt hätte wenn da auch nur 1 Wort von den Mängeln gestanden hätte. Ich hab ihm da ne frist von 4 Tagen gesetzt, mir zu sagen, was er von diesem Vorschlag hält. Die Frist ist vor 2 Tagen abgelaufen...
Er scheint mich einfach zu ignorieren, denn man sieht fast täglich, wie der Verkäufer irgendwo neue Bewertungen abgibt. Und von einem Verkäufer mit 79 ebay Punkten und 100% positiven Bewertungen hatte ich eigentlich einen Reibungslosen Ablauf erhofft, ich bin nämlich sonst bei eBay auch etwas vorsichtiger!