Jaja der erste Mixer! Ich bin ja erst seit März "dabei", hab mich "damals" nach vielen Empfehlungen hier aus dem Forum für einen Denon-DNX-100 entschieden!
Wirklich ein klasse Gerät, kann man nicht anders sagen.
Letzte Woche hat es mich dann überkommen, und ich habe bei eBay für 450 Tacken nen gebrauchten "TOPZUSTAND ohne Mängel" nen Pio DJM500 ersteigert.
"TOPZUSTAND" und ohne Mängel, in einer anderen Dimension leider. Hab ihn ungefähr 1 Stunde lang getestet und danach wieder abgebaut, seitdem steht der hier rum: Unbrauchbar das Gerät:
Aus dem 1. Kanal kommt fast überhaupt nichts mehr, der Sound ist extrem leise und raucht wie bekloppt, der 2te Kanal ist so halbwegs in Ordnung (wow!) Dritter und vierter Kanal sind die bass potis auf jedenfall hinüber: Nich nur das die Kratzen, nein, ich darf auch noch den Poti am am -20db Anschlag FESTHALTEN damit der Bass gekillt ist, sobald ich den loslasse ist bass drin. Klasse beim Mixen. Die Potis brauch man nur mal von oben antippen und schon ist alles am Kratzen, und der bass erhöht sich auch, lol.
Desweiteren zeigt der Master Balance keine wirkung, der beatcounter scheint auch nicht mehr zu funktionieren und was auch richtig viel Spass bereitet ist der Kopfhöreranschluss der mir fast schon entgegen kommt.
Seitdem renn ich übrigens dem eBayer hinterher, der in seiner Auktion davon kein Wort erwähnt hat. Der meinte dann auch noch ich soll doch neue reinlöten, er würde die auch bezahlen. Dabei hätt ich das Ding nie ersteigert wenn ich von den Mängeln gewusst hab!
SO Sorry das ich euch jetzt damit vollgemüllt habe, musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, darf ja noch nich posten
Aber wie gesagt, der Denon-DNX-100, so klein und süß
PS: eBay ist des Teufels!