Eure ersten Mixer

Mein erster und noch aktueller Mixer ist die Gurke von Jaytec...DJM5 heißt er glaub ich...bin grad auf der Suche nach nem neuen, 92er oder 800er kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden...wohne auch leider in Hannover, also schlecht mit ausprobieren, aber werd morgen wohl nach Münster und da mal testen, dann gibts ein neues...

Erster Mixer?
Das Prunkstück Nr 1. Einen Gemini PS 626. Ein Altes Modell. Meiner war glaub ich 1996 hergestellt. Und ich lege seit 1,5 Jahren auf. Dieses Teil war der perefekte Anfängermischer. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Hat auch nur nen Zwanni gekostet, dem ich den Typen heute noch nicht gegeben habe. "Kohle kriegste noch..." hab ich gesagt. Den Typen hab ich nie wieder gesehn.

****Gemini PS 626****

b09ps626.jpg

Seit Februar dann nen DJM 600 (Ebay)

Muss ehrlich sagen, dass der Pioneer der Dezember 2001 Hergestellt wurde mehrere Fehler und Mankos hat als der rustikale Gemini. Beim DJM knacken 3 Fader ( inklusive Master ) und beim Gemini nicht einer.
Lediglich ist der 2. Kanal beim PS 626 auf oberster Stellung kaputt. dann kommt nur noch rechts ein Signal. Jedoch habe ich das Problem gelöst, und ein Stück Pappe aud den letzten Millimeter geklebt. Muss mann halt bisschen GAIN mehr machen auf Kanal 2. Oder einfacher: Kanal 1 + 3 nehmen.
Ist mir auch erst aufgefallen, als ich das mit der Pappe gemacht hatte. Denk halt gern kompliziert.

Das wars.
Wenn ich mal wieder Kohle haben sollte, was zur Zeit ******e aussieht, dann nen Xone 3D....

Numark Dm 2050....ganz nett fürn Anfang ...hält auch noch nach 1,5 jahren ganz gut ohne abnutzungprobleme

Mein erster Mixer wird ein Denon DN-X100, wenn er dann mal endlich kommt...hatte das Glück, für 146 Euro noch einen bei eBay zu kriegen, langsam wird es echt unmöglich, an das Teil zu kommen... :(

Aber ich glaub, damit werd ich viel Spaß haben ;)

Meinen ersten Mixer besitze ich gerade.
Einen Behringer DJX 700.

Und soll ich Euch was sagen?
Das Teil läßt mich voll verzweifeln...irgendwie(für mich?) nicht das Wahre...hhmmm... :confused:
Leider läßt mein Geldbeutel keine anderweitige Anschaffung zu-also wenn wer so gegen einen Pio tauschen möchte?!?Jaja-schlechter Scherz,ich weiß!

Aber nungut!Wie immer das Beste draus machen.
Als erstes den BpM-Counter abgeklebt-jep!

In diesem Sinne...liebe Grüße...

Besitze auch noch meinen ersten (ist erst ein halbes Jahr alt)
Gemini PS-02 USB.
Ist eigentlich ganz ordentlich.

Mein erster war ein DJM-600, welcher nun einem guten Pult gewichen ist! ;)

Ein Denon x - 100 , ja das waren noch schöne Zeiten

mfg Markus

Erster:
reloop_rm1000.jpg

Für den Anfang erschwinglich und gut zu benutzten.

Zweiter:
DJ-1000.jpg

Damals mein absoluter Traum.Wenn ich alte Tapes höre von diesem Mixer-geil.Der freie Filter ist bis heute nicht zu topen!!!

Dritter:
numark-dm3002x.jpg

Gut und günstig,hatte aber nur ein kurzes Gastspiel bei mir.Aus Ladenauflösung billig gekauft und fast zum Neupreis wieder abgegeben.Leider hatte ich den Roland schon versetzt.

Vierter:
images

Dafür kaufte ich mir den großen Bruder gebraucht.Habe ihn immer noch.

Fünfter:Nun habe ich einen DJM 600.Bild kennt wohl jeder.

Und ich suche noch einen Intmidation blue für einen Kumpel,wer also einen hat...melden

Vor 8 Jahren so ein Conrad Teil,

Dann vor 5 Jahren hab ich mir ein Numark 2002X gekauft:

m4.gif

Naja dachte damals es sei das Überteil aber nach 3 Wochen fing der Crossfader an zu kratzen aber ich habs mit bisserl Kontaktspray hin bekommen.

Seit dem lief er eigentlich gut nur die EQ`s sind ziemlich eng zusammen.
Aber jetzt musste einfach was Neues her zumal er an den seiten schon ROSTET (Verdammte Feuchtigkeit im Partyraum).

Seit nem Monat: A&H XONE:32

xone32.jpg

Traumhaft !

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp von mir: Fangt mit einem Omnitronic an zu mixen. Ich hatte mir den von nem Freund ausgeliehen (der legt damit aber nicht auf, keine Angst :D) und heute ist mein DN-X 100 gekommen, das ist ja ein himmelweiter Unterschied!

Wenn ich beim Omnitronic Höhen und Bässe rausgedreht hab, hab ich gar nix mehr gehört...also keine Mitten :D

Aber der DN-X100 ist wirklich ein schnuckeliges Teil! :)

Tach.

Also mein erster und auch aktueller Mixer ist ein MPX-1 von img StageLine.
Das Teil ist zwar nicht besonderes aber war für die ersten Stunden schon ok.

img-mpx1-sw.jpg

Zu weihnachten gibts
dann den hier:

f4_1_b.JPG

@golden dj
ich krieg jetzt auch nen denon dx-100
zu doof, dass der nicht mehr produziert wird

Mein erster Mixer ist der Nuo2. Hab ihn mir vor 2 Monaten gekauft, bis jetz find ich das Teil einfach nur Top. Die verarbeitung ist sehr gut und er hat auch alles was ich brauche.

Also ich glaube mein erster Mixer ist ein voller Erfolg

1:
rm2000silver.jpg

2: Aber nur ein kurzes Gastspiel...
657-0o.jpg

3:
djm-600_detailpage.jpg

4:
DJM800_1a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz nen Mixer der nicht mir gehört, soll ich das auch posten?:D :D

Es ist ein DJM-3 von "Diese Name musste leider zensiert werden.", unserer Lieblingsmarke! :(

mfg

LanC

Behringer DJX700 - jaja, ich wollte nich hören...

=> Denon DN-X300 (und nach über 1 Jahr noch immer zufrieden, obwohl ich @Club immer am DJM600 steh ;) )

1.) numark 3002X - hatte ihn jetzt 3 jahre.. er hat seinen dienst getan.. verschwindet aber nicht ganz aus meinem leben.. wer weiß wozu ich ihn noch gebrauchen kann.. ^^
photo_54.jpg

2.) mackie d.2 - ganz neu.. seit vorgestern ;) - bin hochzufrieden!!
D2TOP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster war ein Numark mit coolem Sampler :) die Bezeichnung hab ich leider nicht mehr im Kopf aber nen bild:

1.jpg

Mein zweiter war ein Phonic, ein schnuckeliges teilchen, hat den verschlissenen alten Numark ersetzt ; bild:

2.jpg

dan folgte entlich was "gescheites" ich war im gegensatz zu den meisten pio500er nutzern gut angetan mit dem ... war weitaus hochwaertiger wie meine vorgaenger und hat mir nie wirkliche probleme gemacht ; bild:

3.JPG

jetzt mix ich mit dem 800er das wie ich finde ein enormes Quality update darstellt, sehr durchdacht und macht einen stabilen Eindruck =). Hier auch noch mal ein bild:

4.JPG

Behringer VMX 200

3771_vmx200_back.jpg

3771_vmx200_front.jpg

VMX200-large.jpg

hatte Ihn bis vor einer Woche auch noch dann kaam Djx 700 :) obwohl ich schon lieber nen Pioneer hätte . . .

Kann mich da RiCK STiLLEr anschliessen. Im moment verrichtet auch noch der Behringer VMX 200 seinen Dienst bei mir. (Deshalb poste ich die Bilder jetzt nicht auch nochmal ;) ) Hat mir für den Anfang ganz gut gereicht. Aber nun hab ich mir den Urei 1601E bestellt. Bin schon ganz gespannt,wann er endlich ankommt :p