Eure ersten Mixer

ZyReX schrieb:
Mein erster:

Gemini KL-10 in diesem perversen grün:
05-22.jpg

Dieses wunderschöne Teil, war auch mein erstes Pult, und wird momentan sogar wieder von mir benutzt, bis ich mir ein neues Pult leisten kann .

Mein zweites Pult war dieses hier:

equipment_lethal_vestax05pro_mixer.jpg

Und dann wars das hier:

VESPMC07PRO-dd416a28df376798c6c3f28b747d0725.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ojea, mein aller erster ein McCrypt DJ One Mini Mixer, leider kein gutes Foto gefunden, da die marke immer neue serien rausbringt. aber der damalige sieht so aus:

images

Danach der Vivanco Mx660

vivancomx660.jpg

und mein aktueller, aber bestimmt nicht ewiger Omnitronic DJ200

DJ200-s.jpg

werd mir nen pioneer mixer zulegen, is nur frage der zeit.

mfg x.cr3w

t-M0 schrieb:
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir den RELOOP RMX 40 DSP zu besorgen. Hab bis jetzt nur gutes gehört.

Mach bloß keinen Misst!
Da ist der Vestax um längen besser als jeder Reloop! ;)
Oder warten und einen vernünftigen Mixer kaufen.

Hi Leutzzzz
Also mein erster Mixer (mit 13 bekommen) war ein American Audio Q 3433/SX war ein halbes jahr alt in einem top zustand und hab es für 100 € von einem Dj aus nachberschafft gekaufft nun bin ich selber ein Dj. Naja wo ich eigentlich drauf hinaus wollte is : Ich war vohr einigen Tagen bei ebay drin hab mahl nach einem Mixer für mein Musikzimmer geschaut und habe diesen hier gefunden :

mx_360_se.jpg

Es ist ein nigel nagel neues Vivanco MX 360 SE da die Auktion nur noch eine min ging habe ich mahl geboten und hab es für 19,99 € bekommen was sagt ihr dazu ?? Billig bekommen oder reingelegt worden ?? Mit Vivanco kenne ich mich nemlich überhaupt nicht aus !!! :confused:

Naja wenn du googelst siehst du, dass das Ding auch neu nur 70 Euro kostet. Denke mal, dass so ein ding wirklich unterstes level ist. Also eigentlich haste dich selbst reingelegt. Aber 20 euro sind jetzt nichts worüber man sich allzu sehr aufregen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
20 Euro für ein Mischpult ist auch schon egal.

wie schnell gibst du 20 euro aus ? einmal richtig essen gehn und weg sind sie.

für mich ist es trotzdem rausgeschmissenes geld, weil so ein billiges pult KANN NICHT TAUGEN !!

auch wenns ein schlechtes mischpult ist. WOFÜR BRAUCH ICH DAS ?

das ist das selbe wie wenn du dir einen pentium 1 pc mit 100 mhz für 15 euro holst.

Preis = Super !
Leistung = Schlecht...

Preis / Leistung = SCHLECHT !!

Hi Leudde wusste nich das es so schlecht für 20 € ist uvp eigentlich 89,99 € !!
Der Mixer ist NEU und OVP !! Ich brauche ihn nur für mein Musikzimmer wo ein 5.1 system steht !! Für 20 € oke oder ?? ;)

$5n00py$ schrieb:
Hi Leudde wusste nich das es so schlecht für 20 ? ist uvp eigentlich 89,99 ? !!
Der Mixer ist NEU und OVP !! Ich brauche ihn nur für mein Musikzimmer wo ein 5.1 system steht !! Für 20 ? oke oder ?? ;)
was willst du mit so nen mischpult machen ?
ich hoffe nicht das MIXEN ;)

so als ersatz für ein Y Chinch Adapter sicherlich OK, wobei dann der Preis doch etwas überteuert wär ;)

Man kann sich von einem 20,- Pult nicht viel erwarten, wenn gute (semi-)profi pulte das 40-50 fache kosten !

mhhhhh
naja mahl abwarten wenn es *******e ist weiter verkaufen !! :D

x.cr3w schrieb:
und mein aktueller, aber bestimmt nicht ewiger Omnitronic DJ200

DJ200-s.jpg

Soll ich euch mal verraten, dass dieses Ding im 90° in Berlin in der Lounge steht?
Im Hauptfloor ists aber nen DJM-500 :)

hier ist meiner ( the one and only :) ) hat mich bisher nicht im Stich gelassen :

vmx1000_medium1.jpg

Ich will einfach mal Mc Crypt Dj One Mini Mixer in den Raum werfen! :D
Mehr will ich dazu auch nicht sagen ^^

angefangen mitm conrad soundcraft ^^ (wie viele hier^^) dann nen reloop 1000 oder so und im mom gemini ps 626 platinum ... bestellt is aber der rane empath gmf (= frue mich so riesig auf das dingen hrhr

Acilas schrieb:
  1. Conrad Mixer kA wie der hieß
  2. Behringer DJX-700 ******
  3. und demnächst kommt der Denon DN-X1500 :)

Ja dieser Conrad Mixer war auch mein erster *g*
Hab hier mal Fotos von meine DJ Sets mit verschiedene Geräte beigefügt

1.Set.jpg

2.Set.jpg

3.Set.jpg

3.Set2.jpg

4.Set.jpg

5.Set.jpg

CDSet1.jpg

CDSet2.jpg

CDSet3.jpg

Gemini MX 02, dünner sound und schlechte knöppe aber fürn anfang in der wohnung hats allemal gereicht...

Nummer 1: Reloop Titan Effex 1 (5 Jahre lang...)
Nummer 2: Denon X1500 (3 Monate... :( )

Meine allerersten Dj-Erfahrungen hab ich mit nem Gemini 626 gemacht
mixer_gemini_626.jpg

Jetz gehöre ich zu den Besitzern des Stanton m.201
166567.jpg

Hey

Das ist mein erster, auch jetziger Mixer; Denon X-100.

Da am Anfang nicht so viel Geld da war (als 16 jähriger), muss der erstmal für'n Anfang reichen :) - Dazu hab ich zwei CDJ-100s - Ich weiß, die meisten gehen für ihren Turntable ins feuer aber mir imponiert das - Digitale Medium - weitaus mehr : )

dnx100.gif

Als nächsten Mixer kaufe ich mir ws einen von Pioneer - vermutlich den DJM 600

lg

mein erster mixer war der numark dm950 hab jetz den behringer djx 700 kauf wir aber bald den pioneer djm800 hab nur gutes davon gehört

stay cool simon

also hatte schon jede menge:

1.Reloop Alien Warp (crossfader nach 2 wochen hin!!!!)

2.Reloop RM 1000 Pro (war im gegensatz zum alien warp hammer,der hatte sogar nen EQ)

3.Reloop Cut Pro (also wie man so gute Fader mit der Curve versauen kann ist mir unbeschreiblich)

4.Gemini UMX 7 (also die Fader sind der hammer für den Preis,kann ich nur empfehlen,war ich super glücklich mit)

5.Ecler HAK 320 (Fader etwas veraltet aber der Sound war erste Sahne und eine Top Verarbeitung)

und jetzt.....

6. Rane TTM 56(mit diesem hab ich mir mein Traum mixer in mein Set gehohlt,nahezu perfekt)

Also mein 1. Mixer war der IMG Stage line MPX 1, schon in der ltd. Grün-Eidechsen Version :D
191832.jpg

dann kam der 2. DENON DN-X 100, sollte wohl altbekannt sein..
DN-X100_top.png

und der 3 (und heutige) der DENON DN-X 1500, auf den ich sehr stolz bin mit 16 Jahren...und ich glaube der wird mir noch länger beistehen
denon_dn_x1500_2.jpg