euer fav. Dj-Store

Also ich finde Musikhaus-korn.de alias deejayladen.de super!

Habe da nun schon verschieden Dingen bestellt. Man kann erstens immer ine Preisangebot abgeben und zweitens machen die echt gute Bundels/Packete.

Außerdem telef. immer gut zu erreichen und stets freundlich.

Mein Favorit ist decks.de
Die Sortierfunktion ist ziemlich ausgereift, Versand geht schnell und es wird auch paypal akzeptiert. Nur bei der Bestellung von nicht vorrätigen Platten, kann man die glaube ich vergessen, das hat noch nie geklappt. Da ist dann web-records.com besser!

Ich wind HHV gut, hab schon ettliche Bestellungen dort gemacht und bin sehr zufrieden.
Aber es macht einfach viel mehr spaß direkt in einen Plattenladen zu gehen und sich durchzuwühlen! In München is der Optimal echt klasse, macht wirklich Laune da einzukaufen.

Aber es macht einfach viel mehr spaß direkt in einen Plattenladen zu gehen und sich durchzuwühlen! In München is der Optimal echt klasse, macht wirklich Laune da einzukaufen.
Bieten die auch nen online-shop und machen im Laden die selben Preise!?

Also ich bin vom diggen mittlerweile ganz weg, der einzig für mich interessante Laden hier in der Nähe, (Important Records, [ja Udo, das darfst gerne noch mal lesen, hab mich dazu ja schon geäußert!]), will neuerdings(!?) nen Aufpreis von 1-2€ pro Platte haben wenn die Scheiben nicht im Store sondern im Lager liegen, (selbes Gebäude, Keller, Eingang nebenan), da warte ich lieber zwei Tage zahl 4,25€ Versand, und bekomm dafür bis an die Haustür geliefert.

So kann man es sich auch mit der Kundschaft verscherzen, mal eben "ach, die beiden nehm ich auch noch mit" ist nicht mehr...

Also ich war letzte Woche in Köln alle möglichen Plattenläden abklappern, entweder die Läden gabs net mehr an der Addresse die im Inet angegeben war oder die gabs gar net mehr. Einzig den A-Music habsch mir angucken können, aber der hatte jetzt net die Auswahl gehabt.
Würde mich aber uach mal interessieren wo man in Köln überhaupt gescheit Platten kaufen gehen kann.

Kompakt ?? :D

ich weiß ja nich ob es jemanden interessiert...aber der neue Elevator Katalog is draußen, kann man jz kostenlos auf elevator.de bestellen :p

recordcase

Super Shop und sehr guter Kundendienst. Auch der Breifkasten ist voll mit vielen News zum Store und den Produkten.

Ich sag nur Top. :)

hmh...pro positiven post über elevator 4€....

ne scherz!

der Thread geht um unsere "fav. DJ-Stores"...und da Elevator nunmal einer meiner fav. dj stores ist....

heute abend lag der neue elevator katalog auch bei mir im briefkasten.
auf das erste durchblättern wieder ne interessante lektüre.
wobei man über die diversen ishops eigentlich immer auf aktuellerem stand ist.
aber so sind kataloge halt.

also ich persönlich finde das elevator im vergleich zu anderen inet shops deutlich teurer ist.

Jedoch bin ich von Elevator noch nie enttaüscht worden!

Mit deejayladen.com habe ich persönlich schon öftres schlechte Erfahrung gemacht.

Die Verpackungen waren immer unter aller sau.
Ich musste lange auf mein Equiptment warten, obwohl der Status auf Grün stand.
Lobenswert ist jedoch der freundliche und Schnelle Kontakt zum Kundenservice.

die erfahrungsberichte mit equipment dealern fallen hier im forum immer total verschieden aus.
ich persönlich kann auch nix schlechtes über elevator sagen, ich habe da schon viele sachen gbekauft.im webshop sind die sachen bei elevator meistens deutlich günstiger als über den katalog.
in punkto preise kann man heutzutage mit jedem shop reden.
verhandlungsbasis war bei mir bisher unabhängig vom händler immer drin.
man muß nur fragen...

mein top fav. djstore ist und bleibt der deejayladen in oschatz... die jungs sind einfach ungeschlagbar was die preis/leistung sowie den support angeht... ein paar feine schmankerl sind z.b. 3 jahre garantie,...

also mein 1.fav. DJ store ist der MusicStore in Köln.Sehr sehr nette Beratung und auch Top Preise.Verstehe hier manche post nicht von leuten die behaupten die beratung wärer dort nicht gut.villt in den anderen Bereichen aber nicht in der DJ abteilung.Also nicht gleich alles glauben was man so liest sondern ins Auto steigen und sich selbst ein bild vom store und den mitarbeitern machen.

Mein 2.fav store ist der Deejayladen in oschatz.Ebenfals top laden und sehr nette mitarbeiter.Die Preise sind bei denen die günstigsten.Sind sehr kulant und unterbreiten einem sehr günstige ANgebote wenn man nett fragt.

zu Thomann und Elevator kann ich leider nichts sagen.Habe da noch nichts gekauft weil mir die Preise dort erheblich teurer sind.

equip. entweder hier bei mir im Musik Schmidt vor Ort oder beim großen T.

Platten bei Freebase Records (innenstadt FFM)

alles super läden :D

Hallo,

Ich bestelle meine Vinly's bei djshop .de ist ein super laden, Der beste Support den ich bisher bei einem online shop gesehen habe.

Grüße, MrLiNk!

Meine Platten hole ich mir hauptsächlich bei uns in München im Optimal. Mein DJ Equipment hab ich mir beim Musikladen Lindberg und Hieber geholt hier in München.

Thema Thomann: Hab kürzlich Monitorboxen bestellt mit jede Menge Kabelgedöns drumherum und leider fehlte ein Kabelsatz, obwohl bestellt und auch auf Lieferschein. Kurze freundliche Mail hingeschickt, nette Mail zurück bekommen, 3 Tage später war das Kabel da.

Thema Recordcase: Rane Empath bestellt, angekommen, geprüft und mehrere Defekte festgestellt (Mikro-Anschluss abgebrochen, EQ-Regler locker, Kappe zerbröselt ... scheinbar Produktionsfehler). Kurz am Samstag angerufen, zufällig Geschäftsführer am Apparat gehabt :cool: , montags losgeschickt, ne 1 1/2 Woche später war ein neues Gerät da.

Allgemein: Freundlich sein, Probleme erklären und auch mal nachfragen, wie es mit Rabatten aussieht. Heute hat man ja viele Vergleichsmöglichkeiten und wenn man belegen kann, dass es da und dort ein Gerät günstiger gibt, bekommt man meist zumindest den Preis auch beim Händler des Vertrauens. :)

Vinyls: Decks.com
Wave: BeatPort / Juno Records
Hardware: friendlyhouse, Thoman, MusicStore

@Friendlyhouse.at
Ich habe Traktor Pro um sensationellen Preis von 559 Euro am "Sonntag" bestellt, Dienstag Vormittag war das Paket da (Austria-Austria).

Das nenne ich Klasse....

Platten: hhv.de

Aber ich guck auch in jeden Plattenladen rein wo ich vorbeigehe.

Neue Themen

Zurück
Oben