euer fav. Dj-Store

-> "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;)

da haste theoretisch recht ;) , aber man könnte die bestellung auch vorher abrechen und nicht erst daten sammeln (mir ist der hinweis nicht aufgefallen). ist auch wurst, denn ich stehe eh nicht so auf die großen kistenschieber. callcenter-atmosphäre ist nicht so mein ding... jedem das seine...

ich geh immer zu musicstore ist 5 minuten zu fuß von mir

Also ich finde Thomann am besten riesiges Angebot tolle Preise nie Probleme gehabt,
Bei Music Store hab ich zweimal bestellt, einmal mit Kurzfinanzierung hat super geklappt und einmal übers Internet das war nichts (hat ewig gedauert, keine Rückmeldung bestätigung oder sonstwas bekommen).
Elevator ist denk ich mal auch ganz ok hatte nie Probleme.
Mein CDJ-400 hab ich vom Soundland aus Fellbach ist nämlich schon geiler wenn man die Sachen glei mitnehmen kann :D

genau find ich auch und deshalb is musicstore mein favorite is direkt um die ecke und hat eine gigantische auswahl zu dem kannste alles vor ort testen auch wenns ned als ausstellungsstück aufgebaut ist einfach hingehen sagen du interessierst dich für das und das und du darfst es testen

Wenn es um Kleinigkeiten geht, kaufe ich bei conrad`s in Düsseldorf ( Direkt im Laden ).

Wenn es aber um größere Anschaffungen geht, bestelle ich diese bei thomann.de

also thomann kann ich auch nur empfehlen, war da schon öfters dort (is ca. 1,5 stunden fahrt von mir) und hab mein letztes mischpult dort bestellt.
die haben wirklich ne riesen auswahl, und der service ist auch super.
und was ich sehr geil finde ist das die auf alles 3 jahre garantie und 30 tage money back garantie geben!

Thomann:
Auswahl super, Lieferzeit super, Service super, alles TOP :)

Djshop/Vinyl24:
Sind auch geile Shops für Vinyls und mp3-loads!
Schnelle Lieferung, guter Service (hab da mal ein Kabel bestellt, welches nach 2 Wochen einen wackler hatte;Email hingeschrieben;2 Tage später hatte ich ein Neues;ohne Entgeltung!)

Music-Store:
geiler Shop, die haben mir mein DJM800 reserviert, da ich es abgeholt habe...
ebenfalls guter Service!

deejay.de:
Geiler Shop!
Bewertung wie bei Thomann!

web-records:
guter Shop. Nur schade das manche Platte erst lange nach dem Releasedatum dort zum verkauft sind.

ich bestell eigentlich nur bei decks.de!!

www.voices-records.de
Vinyls

(oft auch Raritäten nach Absprache)

freundlicher und schneller Service. gute Preise. sehr schnelle Lieferung

www.thomann.de / www.musicstore.de
Equipment

Preise sollte man vergleichen. Lieferung beide gleich gut.

www.discogs.de
Second Hand

Unbedingt auf das Ranking/Bewertung der Anbieter achten. Hatte leider schon zweimal etwas Pech.

und was ich sehr geil finde ist das die auf alles 3 jahre garantie und 30 tage money back garantie geben!

Naja 3 Jahre Garantie und 1 Monat Money back bietet eigentlich mittlerweile fast jeder. 1 Monat (nicht 30 Tage - das ist eigentl. zu wenig! ;) ) muss jeder Online Store lt. Fernabgabegesetz bieten. Nur mal so...

1 Monat (nicht 30 Tage - das ist eigentl. zu wenig! ;) ) muss jeder Online Store lt. Fernabgabegesetz bieten.
Total falsch! -> setzen; 6- ;)

Das "Umtauschrecht" für online erworbene Artikel beträgt 14 Tage sofern nicht anders angegeben, (die 14Tage sind´s aber mind.).

So falsch nicht, wenn Du mal hier schauen magst: http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__355.html

Verwirrend, ist nur Teil 1. Und wenn man bei Ebay schaut, so geben alle, die nicht abgemahnt werden wollen und als Gewerbetreibender handeln - 1 Monat. Dazu findet google auch ne Menge.

Aber das ist hier wohl eher off topic ...

und noch was ;-) auf der Thoman Seite:

So bieten wir z.B. bereits seit 1995 – weit vor Einführung des Fernabsatzgesetzes – eine grundsätzliche 30-tägige Geld-Zurück-Garantie an.

Zuletzt bearbeitet:
Thomann auf jeden Fall und Musik Schmidt sehr nette Beratung und auch bei Problemen mit der Lieferung werden die probleme schnell geklärt.Für beide ne 1 von mir.

Verwirrend, ist nur Teil 1. Und wenn man bei Ebay schaut, so geben alle, die nicht abgemahnt werden wollen und als Gewerbetreibender handeln - 1 Monat. Dazu findet google auch ne Menge.

Jeder ders nich macht wär doof den es bleibt nich bei der Abmahnung das wird teuer da greift ebay.de hart durch. Da wird man als Händler gern man Paar 1000er los wenn man das paar ma macht.

platten eigentlich nur bei hhv.de: riesen auswahl

und equipment bei deejayladen.de: super service, gute erfahrungen mit garantie gemacht

Kommt drauf an

eigentlich bestelle ich Equipment immer beim Musikstore
und meine Platten bei decks.de od. och gehe hier bei uns die Plattenläden durschstöbern.

Mediamarkt - Vinylabteilung...da gibts die wahren schmankerl :cool:

recordscase für equipment
decks.de für platten.

Also ich bestell über Inet gar nix an Technik, eigentlich nur meine Systeme, sollte wirklich was kaputt gehen, fahr ich in die Stadt und geh zu meinem Dealer.

Also erstmal meine Favoriten:

Thomann: seriös, zuverlässig

Deejayladen: sehr kundenfreundlich/kulant. Lassen sogar mit sich handeln.

Jetz mal ne Frage:

Hatte jemand schonmal Erfahrungen mit www.dj-palace.eu ?

Bestellung ist jetz fast nen Monat her...werde immer hingehalten [Lieferengpass (bei Vestax PMC 05 Pro 3 DX?!) etc.]...kommt mir langsam seltsam vor.

Zuletzt bearbeitet:
Für Equipment fahr ich entweder zum Musicstore oder bestell beim Deejayladen.
Habe mir beim MS erst vorgestern ein neues System gekauft und konnte sogar noch 10€ runterhandeln. War allerdings etwas komisch. Als ich das 1. Mal in die DJ-Abteilung kam bekam ich auf meine Fragen nur knappe, nicht all zu freundliche Antworten, als ich dann nach ner viertelstunde nochmal zurückgekommen bin war alles super xD

Für Vinyl entweder cuepoint, decks.de oder die Vinyl-Abteilung um Saturn MusicDome ^^

Die Vinyl-Abteilung im Saturn MusicDome is jawohl nen Witz. War letzte Woche Samstag da, und die Auswahl is mehr als peinlich. Die haben ja so gut wie gar nix gehabt. Ein so nen Regalchen, da hatte ja der kleine Plattenladen in Siegen mehr Auswahl. Also fürn MusicDome is die Auswahl nicht gerade befriedigend, vorallem was die noch unter Neuheiten stehen hatten und sogut wie nix sortiert.

Gut, ich war da das letze mal vor nem halben Jahr drin, war nicht SO der knaller aber habe da schon die ein oder andere schöne Platte gefunden... Was ich wirklich schlecht fand waren die Decks zum vorhören. Waren zwar Technics aber in einem absolut miserablem Zustand...
Kann mir hier vielleicht jemand noch den ein-oder-anderen Plattenladen hier in Köln empfehlen?

Also ich war letzte Woche in Köln alle möglichen Plattenläden abklappern, entweder die Läden gabs net mehr an der Addresse die im Inet angegeben war oder die gabs gar net mehr. Einzig den A-Music habsch mir angucken können, aber der hatte jetzt net die Auswahl gehabt.
Würde mich aber uach mal interessieren wo man in Köln überhaupt gescheit Platten kaufen gehen kann.

Neue Themen

Zurück
Oben