euer fav. Dj-Store

deejay.de -> immer am nächsten Tag die Platten bekommen... bis auf 1, 2 Ausnahmen. Gute Auswahl, recht viel on Stock :)

Hey mal eine Frage, kennt ihr gute Onlineläden für Maxi-CDs? Bin da irgendwie noch nicht so fündig geworden und die meisten Großen bieten ja nur Vinyls an. Und ich wollte mir auch nicht dauernd die Singles als Mp3s ziehen und dann selber drucken.

Habe oft bei elevator bestellt und hab nie Probleme gehabt. :)

Equipment: deejayladen.de <---super freundlich + super hilfsbereit + gute Preise
Vinyl & MP3: web-records.com <---Scheiben am nächsten Tag da,manchmal nicht 100% aktuell + sehr nett!

Tracks kaufe ich sogut wie nurnoch bei Beatport.com da wird mir alles geboten was ich brauche und geht es an die Hardware steht bei mir Thomann an erster Stelle Super schnelle Lieferung und auch eigentlich immer recht günstig! Und das beste ist dort erreicht man auch Jungs/Mädels die sich mit der Materie auskennen die helfen einen immer gut weiter!
Übrigens kann man bei Beatport auch mit einem Paypal Konto bezahlen wo man sich halt Euro drauf lädt.

Jo hab vorhin schon "ausversehen" n Track gekauft aber super Qualli usw. nur ein kumpel hat bei sich € als zahlungswährung bei beatport und ich dollar an was kann das liegen ?

Ich denk mal das er eigentlich immer selbst durch die Anmeldung durch deinen Wohnort usw aussucht was füreine Währung genommen wird ansonsten schreib einfach mal das Team von Beatport an mit denen kannste da auch chatten und die helfen dir immer Super weiter! Ist zwar alles auf English aber die Leute da sind mir sehr sympatisch ist halt nicht das 0815 gelaber von Supports usw.

Jop, danke ^^ ich hab da gerade schon den einkaufswagen voll xD 30€ die ich gestern nich versoffen hab werf ich halt dann in geile Tracks raus.
Und da gibts sachen die noch nichmal youtube kennt :)

Nimmst du da immer WMV oder MP3 und wo is da der unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
du meinst wav?? wav is unkompriiert hat ne datenrate von 1411kb/s und ist somit viel größer, hat bessere qualität, ob mans hört oder nicht sei mal dahin gestellt und es ist auch teurer

Ich hab immer MP3 Format 320kbps und Brenn diese im Audioformat bei 16x ob das jetzt Optimal ist bzw wo der genaue Unterschied liegt beim auflegen etc weiss ich nicht. Du kannst mich ja mal im ICQ dann kann ich dir noch so ein paar Tipps wegen Beatport usw geben!

Ich kaufe immer bei mir selbst ein :D

Diverse Connections zu Importeuren bzw. Herstellern

- KME Sound
- Craaft-Nova
- Korg & More mit Vestax, Stanton, Voxamps, Lág-Gitarren, Korg Mixern-Kaoss Pads
- LMP Lichttechnik mit Robe, Work, Litecraft
- MBN mit Fire, Schneemaschine, Hungaroflash Strobes, Dimmern
- Allen&Heath über Vertrieb Audio Technica Wiesbaden & Audience Delight
- Monacor IMG Stageline
- Adam Hall m. LD Systems etc

§ 19 Kleingewerbe USTG

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin vielleicht hat jemand meine Frage überlesen, aber kennt jemand einen guten Online-shop der ein großes Angebot an CDs hat in die Richtung Electro House, Disco House? Außer vielleicht HTFR noch. Danke

mp3: musicload, mp3.soundqauke.com
equipment: thomann
vinyl: soundquake.com, africanbeat.de

Equipment: Thomann
music: mp3.de, beatport, itunes

Im moment Musikstore

Schlechte erfahrungen gehabt mit,

elevator: angeblich produkt auf lager am ende 3 wochen gewartet,auf anfrage deswegen unfreundlich am telefon gewesen

recordcase:1.bestellung, angeblich auch auf lager am ende 5 wochen gewartet
2.bestellung, gerät mit stecker für amerika und das auf 120V läuft geliefert bekommen :eek: :mad:, zurück geschickt und geld zurück verlangt ,habs erst nach weiteren 2,5 wochen wieder bekommen:mad:.

platten bei web- und important-records

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich im laden kaufe dann in der schallplattenzentrale (münchen)

online eig nur bei Decks Records

Also ich hab meine Sachen alle von Elevator. Ich bin eh auf Reloop oder Pioneer eingeschossen und weiß eh was ich mir kaufen will. Licht und PA würde ich aber nur bei Thomann kaufen, allein wegen der Auswahl.

beatport.com ist einfach super lahm :/

allein der seitenaufbau braucht ewig...

wo beziehen dj´s welche nur mit dem pc auflegen ihre files her?
wohl kaum von itunes...

gibt es einen amianbieter von brauchbaren mp3files in $ währung?

Zuletzt bearbeitet:
Equipment:

Elevator
west-music-showtechnic

Vinyls:

have-a-break.org
groove attack
mts-records

zum thema mp3 downloads: ganz klar djshop, find ich recht günstig, whatpeolpeplay.com is auch net schlecht (hab da beim rl jahrespoll nen download gutschein gewonnen...wo bleibt der eigentlich?)

hardware hab ich bisher bei elevator geholt, bin auch sehr zufrieden mit denen, find´s auch super das die die versandkosten (teilweise) abgeschafft haben :) besonders nützlich wenn man preisstabilen kleinkram bestellt (da besteht weniger die gefahr das versandkosten auf die produkte umgewälzt werden)

Neue Themen

Zurück
Oben