Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TomVetch schrieb:War bei mir ähnlich. War eher ein ONS und das beim 1. Mal ist nicht wirklich toll, aber wie schon gesagt so toll, wie man es sich vorher vorgestellt hat, ist es nicht wirklich.
Da gibt's andere Sachen die man mit dem Partner machen kann, die einen viel mehr flashen, als der eigentliche Akt an sich.
peeb schrieb:Ts...mit 14 scho poppen....da hab ich noch Playmobilmännchen in die Luft gejagt
TomVetch schrieb:War bei mir damals auch nett...hab's ihr zwar vorher gesagt, dass es mein "Erstes Mal" ist, aber sie wollte es mir absolut nicht glauben. Auch danach und während der gesamten restlichen Beziehung hat sie immer gemeint, ich hätte sie angelogen und schon zig Frauen gehabt. *lach*
Naja, macht sich das Anschauen spezieller Filmchen doch bezahlt...
Nik Wel schrieb:Ach so, hat jemand von euch früher die "Bravo" gelesen? da haben sie doch immer so ne Sextalkrunde mit Schauspielern und Sängern etc. gemacht, und auch einigen Unbekannten, die immer alle ihr erstes Mal spätestens mit 12 hatten. Ist doch irgendwie Müll. Die armen Kinder, die das lesen - die denken doch alle, sie sind extrem zurückgeblieben...
endless-dial schrieb:auf alten schiffen lernt man segeln,..
Taggle schrieb:Viele haben einfach Angst davor..Glaubt mir, ich weiss, wovon ich rede
meysi schrieb:....Ich schlafe ja auch nicht mit meinen Turnis!