Euer erstes mal....

Wann hattet ihr euer erstes Mal?

• unter 13

Stimmen: 3 1,3%
  • 13

Stimmen: 5 2,1%
  • 14

Stimmen: 12 5,1%
  • 15

Stimmen: 24 10,3%
  • 16

Stimmen: 39 16,7%
  • 17

Stimmen: 29 12,4%
  • 18

Stimmen: 23 9,8%
  • größer als 18

Stimmen: 36 15,4%
  • noch gar nicht :(

Stimmen: 63 26,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
...ich hatte das Glück mit meiner ersten grossen Liebe zu schlafen...Sie war älter als ich hatte schon erfahrungen und hat mir alles gezeigt:)

...es war ein schönes erstes mal.

Interessant ist, das doch die Mehrzahl hier erst nach 18 hat. Und das obwohl alle DJs ja angeblich so geil sind. (Hm, ok, richtig aufgelegt wird eh nach 18) Trotzdem ist der Schnitt wohl bei 16-17 oder so?

hi!
Ich hatte noch keinen Sex...bin ja erst 13! :D

mfg
DJ Broker

TomVetch schrieb:
War bei mir ähnlich. War eher ein ONS und das beim 1. Mal ist nicht wirklich toll, aber wie schon gesagt so toll, wie man es sich vorher vorgestellt hat, ist es nicht wirklich.

Da gibt's andere Sachen die man mit dem Partner machen kann, die einen viel mehr flashen, als der eigentliche Akt an sich. :D

genauso wars bei mir auch. Mit 19 Jahren im Urlaub ONS, nicht wirklich so toll gewesen wie man sich das so vorstellt, aber im Grunde auch nicht schlecht :D

Und davor zwar schon diverse Tätigkeiten, aber eben kein Geschlechtsverkehr.

Zuletzt bearbeitet:
peeb schrieb:
Ts...mit 14 scho poppen....da hab ich noch Playmobilmännchen in die Luft gejagt :D

*Looool* Aber absolutes WORD!!!

Ach so, hat jemand von euch früher die "Bravo" gelesen? da haben sie doch immer so ne Sextalkrunde mit Schauspielern und Sängern etc. gemacht, und auch einigen Unbekannten, die immer alle ihr erstes Mal spätestens mit 12 hatten. Ist doch irgendwie Müll. Die armen Kinder, die das lesen - die denken doch alle, sie sind extrem zurückgeblieben...

Zuletzt bearbeitet:
TomVetch schrieb:
War bei mir damals auch nett...hab's ihr zwar vorher gesagt, dass es mein "Erstes Mal" ist, aber sie wollte es mir absolut nicht glauben. Auch danach und während der gesamten restlichen Beziehung hat sie immer gemeint, ich hätte sie angelogen und schon zig Frauen gehabt. *lach*

Naja, macht sich das Anschauen spezieller Filmchen doch bezahlt... :D

schon wieder genau wie bei mir. komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Nik Wel schrieb:
Ach so, hat jemand von euch früher die "Bravo" gelesen? da haben sie doch immer so ne Sextalkrunde mit Schauspielern und Sängern etc. gemacht, und auch einigen Unbekannten, die immer alle ihr erstes Mal spätestens mit 12 hatten. Ist doch irgendwie Müll. Die armen Kinder, die das lesen - die denken doch alle, sie sind extrem zurückgeblieben...

Was meinst du wo sich die ganzen 13jährigen Mütter für die Talkshows her rekrutieren? Die denken die sind zurückgeblieben und wollen das schnellstens ändern und sowas passiert dann halt... Die Bravo ist an so was glaube ich manchmal echt nicht ganz unschuldig...

Meine Eltern haben mir damals als ich 12-16 war verboten Bravo zu lesen...hab's nicht verstanden und übelst Stress gebaut. Aber wenn ich jetzt ab und an mitbekomme, was da drinnen steht, bin ich auch der Meinung, dass es für "Kinder" nicht geeignet ist...

in weniger als 3 monaten 20 und immernoch eine reine und unschuldige Seele ;)

Naja vor 2-3 Monaten wärs fast mal passiert, mit ner sehr guten Freundin aber eher aus reiner Bockigkeit aufeinander. Gott sei Dank (oder leider?) haben wir das ganze dann doch noch vernünftig übrdacht.

Gnarf

Hatte das erste Mal mit Anfang 15. Und sie war um einiges älter... und wenn ich das sage, dann meine ich nicht nur drei Jahre oder so...
Und erstaunlicherweise bin ich seit dem Wochenende wieder in Mailkontakt mit ihr! :)

Auf jeden Fall war es sehr schön und durchaus gelungen, es hätte mir eigentlich nichts besseres passieren können. Leider war der Sex mit ihr so genial, dass keine meiner nachfolgenden Freundinnen jemals an sie herankam.
Auf jeden Fall habe ich nie bereut, mich ohne großes Zögern auf sie einzulassen. Das sehe ich auch anders als vielleicht manch anderer. Ich finde es nicht gut, wenn mit 11 schon durch die Kante gehurt wird von irgendwelchen Kindern. Ich finde es aber auch schwachsinnig und könnte ****en, wenn ich Mädels höre, die meinen, sie müssten erst ein Jahr mit ihrem Freund zusammen sein etc, nur weil ihnen dieser Bullshit von der Girl oder sonst was für einem Wisch eingeritzt wurde. Wenn es sich nicht eher ergibt, bitte. Dann ist auch nichts dagegen zu sagen, wenn jemand mit 20 noch Jungfrau ist. Aber doch bitte nicht mit dieser Standardleier "Ich bin noch nich so weit... blablabla". Nennt mir einen natürlichen Grund, der dieses Verhalten bedingen würde!

Natürlich erinnere ich mich ab und zu zurück an das "erste Mal", aber es war nie etwas, was ich behütet hätte und mir aufgespart hätte für meine Märchenprinzessin! Ich habe einfach meine Geilheit ausgelebt! *lol*

Kenn übrigens den Spruch noch in 'ner anderen Variation:
Nur auf alten Stuten lernt man das Reiten! :D Und ich kann es nur 1000 mal bestätigen! ;)

Gruß

Hi,

Zu diesem "Ich bin noch nicht so weit..blabla." Es gibts durchaus Frauen, die nur mit jemandem schlafen können, wenn sie diesem jemanden voll und ganz vertrauen und das dauert schon seine Zeit.
Und wenn's das Erste Mal ist, dann kann man das doch auch glauben. Viele haben einfach Angst davor..Glaubt mir, ich weiss, wovon ich rede :D

Taggle schrieb:
Viele haben einfach Angst davor..Glaubt mir, ich weiss, wovon ich rede :D

Jaaaa, und wieso haben sie Angst? Nicht, weil sie schon vorher Schmerzen haben sondern nur, weil jedes Zahnspangenheft davon schreibt und andere Flachzangen davon berichten.
Aber: Es wird in einem Jahr auch nicht weniger weh tun (wenn es denn überhaupt weh tut!) als jetzt. Deshalb finde ich diese Einstellung unlogisch!
Außerdem hat das in meinen Augen nicht mit "Ausnutzen" oder "in die Kiste kriegen" oder so zu tun, für mich gehört Sex einfach in eine "richtige" Beziehung - und ich glaube, da werden mir die meisten zustimmen. Deshalb hätte ich da keinen Bock drauf, ein Jahr oder noch länger zu warten... bin doch nich mehr im Kindergarten!

Also ich glaube bis zu nem halben Jahr würde ich gehen, aber nachdem ich gesehen habe, wie ewig einer meiner besten Freunde "betteln" musste und wie stark dann die Beziehung zu diesem "prüden Etwas" inhaltlich abgeflacht ist, auf keinen Fall länger!

Die Freundin von meinem Cousin hat ihn gut 9 Monate warten lassen...glaube nicht, dass ich das mitgemacht hätte. Meine Ex war auch noch Jungfrau und nach 3 Monaten durfte ich sie noch nichtmal bisschen mehr anpacken, war auch nicht das gelbe vom Ei...

Aber trotzdem bin ich auch der Meinung, das Warten nicht so schlimm ist, wenn man seinen Partner wirklich liebt.

Stimmt, aber wirkliche Liebe baut sich bei mir nicht nur vom Angucken auf! Wie gesagt, für mich gehört es einfach dazu, dass es etwas "festes" daraus wird!

Es tut weh..bzw es tat schon ziemlich weh, war daher nicht sooo dolle :rolleyes:
Ich finde aber auch, dass das "Ich bin noch nicht bereit dazu" sehr extrem vom Alter abhängt.
Okay, Sex gehört zu einer Beziehung, aber nicht unbedingt zu einer Beziehung von ca. 14 jährigen

will mal was dazwischen werfen...

Liebe ist nicht zwingend immer Sex!!! Ich schlafe ja auch nicht mit meinen Turnis! :D

Da fällt mir gerade einer ein, der mal bei Domian angerufen hat... *G*

Sein Problem: Er wurde von sich drehendem Vinyl so stark erregt, dass er immer gleich das Onanieren angefangen hat... :D

Für mich sieht dat aus, als wenn jemand (Blax :D) versucht in nem Hochaus den Mischer zu retten. Da alles brennt sind seine Klamotten logischerweise auch schon verpufft. Ergo, er riskiert sein Leben, heldenhaft, er schafft es!!! Go BLax!!!

Neue Themen

Zurück
Oben