Madman schrieb:
Sorry, aber bist du eventuell etwas verklemmt?? Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es garnicht schlecht, offen darüber zu diskutieren. Und das nicht aus Notgeilheit, sondern aus Offenheit. Ist nunmal eine der normalsten Sachen der Welt, warum sollte man darüber also nicht auch normal und offen reden...?
Eine der "Normalsten Sachen der Welt"?? Woher hast Du das?? mich kommt es vor, als wird dieses Thema in den Medien und in der Gesellschaft immer etwas gepusht...
Bin ich jetzt "Unnormal", wenn ich als mein 1. Mal nur meinen 1. Kuss mit Anfang 19 erwähnen kann?? Weiter bin ich jetzt halt noch nich mit nem Mädel gekommen... Kann sein, dass ich mit meinen jetzt 23. Jahren etwas aus der "Norm" Falle aber ist halt so... JA; uich bin noch "Jungfrau" Na, und?? Bekomme halt nur überall nen schlechtes Gewissen, wenn ich überall lesen muss, dass Sex das normalste der Welt zu seinen scheint... Jeder redet drüber... Ich denke halt, dass Sex doch etwas sehr intimes ist, über das man nich so offen reden sollte... Ich denke, das iss ne Sache zwischen zwei Menschen, die sich lieben... *g* OK, es gibt wohl auch welche, die es eher als Freizeitbeschäftigung ansehen... Naja, however, egal... macht halt jeder, wie Er es für richtig hält...
Will jetzt nich sagen,dass ich verklemmt bin, in DIESER Sache aber irgendwie halt nen bissle schüchten generell... Was Sachen wie Küsse, Zärtlichkeiten angeht, bin ich doch sehr souverän, glaub ich... Bin halt auch "Lernfähig" *g* Hab halt auch noch nicht die richtige Frau gefunden, was soll ich da Sex haben, mit jemand, den ich nich mag?? nur, damit ich es mal gemacht hab?? Denke, irgendwann wird es schon passieren, wenn die Time reif für iss... So war es mit dem 1. kuss auch... irgendwann isses halt passiert, wenn es beide wollen...