Euer erstes mal....

Wann hattet ihr euer erstes Mal?

• unter 13

Stimmen: 3 1,3%
  • 13

Stimmen: 5 2,1%
  • 14

Stimmen: 12 5,1%
  • 15

Stimmen: 24 10,3%
  • 16

Stimmen: 39 16,7%
  • 17

Stimmen: 29 12,4%
  • 18

Stimmen: 23 9,8%
  • größer als 18

Stimmen: 36 15,4%
  • noch gar nicht :(

Stimmen: 63 26,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
@Mark Nekk Hast Recht. Und das ist wirklich keine Ausrede: Mir ist das Wort echt nicht eingefallen, Danke man!!!

Edit: Der Link von peep bewahrheitet meinev Aussage. Und noch mal zu der Herpes Geschichte: Der Genitales virus ist ein andferer als der für die Lippen, das stimmt. ABER: Beide können den Intimbereich und die Lippen befallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den Bericht durchlese ist es für mich vollkommen realistisch. Schliesslich ist es ja einfach das Prinzip nach Darwin... wenn wir mal annehmen, jeder auf der Welt würde mit AIDS infiziert werden und es würden welche überleben. Dann wären die natürlich AIDS immun. Also hätten mal wieder diejenigen überlebt die "besser Ausgestattet" waren.

Wenn wir jetzt Afrika als einzelne "Welt" sehen, in denen ja haufenweise AIDS-Infiziert sind, dann kann sowas natürlich vorkommen.

Auf der einen Seite würde ich mich natürlich über eine HIV-Impfung freuen, andererseits finde ich, dass soetwas

SWR schrieb:
Für den Genjäger Frank Plummer ist das aber noch nicht das Ende: Er jagt weiter – nach einem Gen, das vielleicht das ganze Immunsystem regelt. Und wenn er das finden könnte, hätte das kaum vorstellbare Konsequenzen für noch viel mehr Krankheiten.

wirklich "kaum vorstellbare Konsequenzen" mit sich bringen könnte. Und zwar brutale Überbevölkerung. Natürlich kann man nicht mit 100%er Genauigkeit voraussagen was wirklich geschehen wird.

PS: Nebenbei fällt mir auf, dass das hier völlig Off-topic geworden ist...

Wir werden hier off Topic. Stimmt, Leider, ja. Aber es dient nem guten Zweck.

Des weiteren an die die Antigummi-Fraktion: Mal angenommen IHR habt ne Geschlechtskrankheit und wisst es nicht. Was würde sein, wenn ihr dann irgendwann vor eurer Freundin steht und sie euch sagt, dass ihr sie angesteckt habt und sie keine Kinder mehr bekommen kann.
Also, so blöd es klingt, Sex auch in ner festen Beziehung nicht ohne Gummi. Wenn schon ohne, am besten erst testen lassen. So weit ich weiß, ist das aber nicht der Aufgabenbereich von Gynekulogen (das konnte ich noch nie richtig schreiben)/ Urologen, sondern vom Hautarzt eures Vertrauens. Dass sich Kondome schlecht anfühlen weiß ich auch (Selbstversuch), aber es gibt ja diese "Gefühlsechten". Ob die wirklich so echt sind, ist ne andere Frage.

Ich bitte alle, darüber nachzudenken und (die Gegner) sich optional dazu zu äußern. Ich kann und will niemanden beleidigen oder zu etwas zwingen, aber ist es einmal guter Sex wert, eventuell sein Leben zu gefährden. Und wie peinlich es ist, wenn ihr so ne Krankheit beim Gesundheitsamt melden müsst.

Mein Biobuch in der 5. Klasse schrieb:
Alle Geschlechtskrankheiten sind Meldepflichtig!

new-one schrieb:
Also, so blöd es klingt, Sex auch in ner festen Beziehung nicht ohne Gummi. Wenn schon ohne, am besten erst testen lassen.

Sorry: Blödsinn. Wenn es eine FESTE Beziehung ist, dann gibt es beiderseits Vertrauen. Sonst ist es keine FESTE Beziehung. So einfach ist das. Da reichts wenn sie die Pille nimmt. Für mehr Sicherheit (allerdings gegen Schwangerschaft) natürlich dann auch noch das Kondom nutzen.

new-one schrieb:
Dass sich Kondome schlecht anfühlen weiß ich auch (Selbstversuch), aber es gibt ja diese "Gefühlsechten". Ob die wirklich so echt sind, ist ne andere Frage.

Kannste knicken. :D Gibt zwar sehr dünne, aber immernoch nicht vergleichbar.

PS: Zum ersten Punkt, ich denke du meinst, weil man ja schon irgendwie infiziert sein kann. Das ist natürlich was anderes. Ich gehe jetzt von 100% gesunden Menschen aus.

Klar ohne Vertrauen geht nichts. Aber: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Und: "Die Gefahr fährt immer mit." Weil, wenn man jemandem vertraut, kann der trotzdem was haben und es nicht wissen. Und jetzt Schluss mit der "Angst Macherei" hier. Wie werden immer Off Topicger.

*g* supi wenn man sich um verhütung nicht kümmern muss :D :p

EDIT

das bezieht sich nur auf mich! nicht das die jüngeren im forum etc. denken das verhütung nicht wichtig ist oder ein lästiges thema! im gegenteil.

ach so... und zum thema:

18, ging so.

Zuletzt bearbeitet:
Rege schrieb:
*g* supi wenn man sich um verhütung nicht kümmern muss :D :p

Ganz genau. :p Erklär das mal den "Megapoppern" die jede nacht, ich sage mal... versuuuuchen eine andere in die Kiste zu bekommen. :rolleyes:

Nun, jedem das seine. x)

naja... es gehören immer zwei dazu. wenn Mann nicht verhüten will, dann sollte Frau sich darum kümmern oder ihn gleich vergessen, weil es von keiner reife zeugt :rolleyes:

ich meinte meine aussage aber etwas anders :D :D dann lass ich euch mal grübeln (wenns da überhaupt was zum grübeln gibt) :D :p

Rege schrieb:
ich meinte meine aussage aber etwas anders :D :D dann lass ich euch mal grübeln (wenns da überhaupt was zum grübeln gibt) :D :p

Achso... ne andere Interpretation wäre Mütze-Glatze... wobei das doch recht langweilig wäre. :p :D

new-one schrieb:
Also, so blöd es klingt, Sex auch in ner festen Beziehung nicht ohne Gummi.

Also, das finde ich ehrlich gesagt nicht grad sooo toll....
Ich war früher auch einer der nicht grad oft verhütet hatte, jetzt bin ich aber schlauer.
Nur wenn man ne feste freundin hat vertraue ich ihr. Wir hatten uns testen lassen, und ich vertraue ihr einfach mal und denke sie hat mich auch nicht betrogen. Sie nimmt die pille und da braucht man meiner meinung nach nicht mehr verhüten. Und wenn trotzdem ein kind ensteht dann muss man aber auch dazu stehen!
Meine Freundin wurde schwanger von mir, wir waren beide 16. Aber da muss man halt Mann genug sein um dazu zu stehen. Das is jetzt über 4 Jahre her und ich kann sagen ich habe es nie bereut!
Und noch was, also mir kein niemand erzählen das es mit Lümmeltüte genauso gut ist wie ohne. Das is einfach nicht war. Nur wer gerne und oft mit verschiedenen Fraunen oder Männern poppt sollte wirklich nur mit Gummi.
MFG

South G.a.T.e. schrieb:
Ich war früher auch einer der nicht grad oft verhütet hatte, jetzt bin ich aber schlauer.
Nur wenn man ne feste freundin hat vertraue ich ihr. Wir hatten uns testen lassen, und ich vertraue ihr einfach mal und denke sie hat mich auch nicht betrogen.
Ich denke mit Testen meinst du im Bezug auf Krankeiten. Wenn sie dann noch die Pille nimmt kann Gummi weg. Nur ich rechne immer mit dem schlimmsten. Aber wenn ihr getestet seid, ist das Schlimmste ja wohl auszuschließen. Nur, deine ist dann doch schwanger geworden. -> Pille + Gummi = doppelte Sicherheit. Aber da du es nicht bereust.. muss jeder selbst wissen. (wie so oft im Leben)

Ja, so is es auch.
Aber heutzutage würde ich wenn mal schluss wäre nicht ohne gummi mit ner anderen in die kiste gehen. Das wäre mir zu riskant!

ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber mich würde interessieren wie das " noch gar nicht" definiert ist?! Ist das für die die älter als 18 sind und ncohnicht hatten oder soll man das auch voten wenn man <18 is und noch nicht hatte? Wenn das nämlich nur die gevotet haben die älter wie 18 snd und noch nicht hatten sind das verdammt viele... :rolleyes:

ich werde jetzt in 5 Tagen 14 Jahre alt und freue mich schon drauf, natürlich mit Gumi. Ich habe auch die ganze Zeit gedacht das es jetzt dieses Jahr passieren muss aber nachdem ich mir alles hir durchgelessen habe denke ich es hat ja noch ein bisschen Zeit!!

Is es wirklich nicht so schön wie man immer denkt?? :mad:

DonClemente schrieb:
Rein ins Bett
rein-raus
raus ausm bett
:D
so wirds vermutlich laufen...

Im schlimmsten Fall, Hose runter - Pling - Hose hoch :D

Gruß M

PS: Keinen Streß machen, die Mädels sind da recht relaxt und erwarten von einem Newbie keine Meisterschaftsleistung, außer man hat natürlich mit seinen (noch nicht vorhandenen) Bett-Fähigkeiten geprahlt :D :D :D :D

Naja, also bei den meißten "speziellen Filmchen" ist eine Ausbildung zum Gynäkologen inklusive. :D

lol... bin grad über den thread gestolpert.

also...

17jahre alt, wollten es eigentlich schön am abend machen mit kerzen blabla..
aber dann sind wir beide eingeschlafen und haben dann am morgen drauf festgestellt das da doch noch was war..

also um 8uhr in der früh am sonntag.. pruust..

sowas lässt sich einfach nicht planen...naja wenigstens hats net 10sek gedauert.. wohl eher 10min..

bin da glaub ich spezialist für so kaputte 1ste male...

cu

Dj Sid schrieb:
ich werde jetzt in 5 Tagen 14 Jahre alt und freue mich schon drauf, natürlich mit Gumi. Ich habe auch die ganze Zeit gedacht das es jetzt dieses Jahr passieren muss aber nachdem ich mir alles hir durchgelessen habe denke ich es hat ja noch ein bisschen Zeit!!

Is es wirklich nicht so schön wie man immer denkt?? :mad:
Du hast Zeit! Liebe ist nicht nur Sex. Kuscheln heißt die Devise!

TOM VETCH schrieb:
Naja, macht sich das Anschauen spezieller Filmchen doch bezahlt...
*lol*

OLDIE schrieb:
An sich sollte man sich mit seinem ersten Mal meiner Meinung nach eher Zeit lassen! Miteinander zu schlafen ist körperlich das meiste, was man seinem Partner geben kann! Dies ist etwas, was man nicht einfach so leichtfertig an jede/n X-Beliebigen verschenken sollte. Und, je intensiver die Partnerschaft, je größer die emotionale Bindung zueinander, je tiefer das Vertrauen, desto schöner und intensiver der Sex! Deshalb wird der Sex auch in einer guten, funktionierenden Beziehung mit der Zeit immer schöner! Häufiger ist es bestimmt am Anfang einer Beziehung, aber schöner wird es eben erst mit der Zeit! Da wird dann aus Quantität Qualität!

Meine Rede!

Nik Wel schrieb:
Ach so, hat jemand von euch früher die "Bravo" gelesen? da haben sie doch immer so ne Sextalkrunde mit Schauspielern und Sängern etc. gemacht, und auch einigen Unbekannten, die immer alle ihr erstes Mal spätestens mit 12 hatten. Ist doch irgendwie Müll. Die armen Kinder, die das lesen - die denken doch alle, sie sind extrem zurückgeblieben...

Quod erat demonstrandum (was zu beweisen war): Alii recti sunt (Die anderen sind schuld!)Aber im Ernst ich finde es ein Armutszeugnis Sex derartig als Ware herzugeben und als Tätigkeit zu bezeichnen.

new-one|Alle Geschlechtskrankheiten sind Meldepflichtig![/QUOTE schrieb:
Du bist Bayer oder?

Irgendwie hat mich die gnaze 'Spätzünder' Diskussion etwas irritiert. Ich finde das Wort hört sich ein Stückweit wie Beleidigung an, oder? Ich weiß bei euch ja das ihr es alle nicht so meint :D aber denkt mal drüber nach was ihr für Ausdrücke verwendet! Jeder soll für sich entscheiden können wann er es will da gibt es kein zu früh oder zu spät!

Ich finde es sowieso schade das man derartig viel über Sex redet und diskutiert. Sicher Aufklärung ist eine Sache aber Sex hat ein Faszination und ein Geheimnis und das soll jeder für sich selbst entdecken. Mit Liebe und Zärtlichkeit kommt man dem Gefühl viel näher als mit allem Wissen der Welt!

Noch ein Beispiel für Sex als Ware. Da gab es vor kurzen einen Arbeitslosen der wollte beim Sozialamt das Geld für einen Puff einklagen weil seine Frau in Thailand wohne und Sex ein Grundbedürfnis wäre. Zum Glück abgelehnt. Wenn das geklappt hätte hätten alle ABlosen Singles jetzt Anspruch auf kostenlosen Bordellbesuch!

So Long DJCore

Hab nun die ganzen 22 Seiten durchgelesen... schon cool gewesen sich das alles "anzuhören"! Ich hatte mein erstes mal mit Ende 15... Wir freuten uns beide drauf, stellten uns es aber viel besser vor. Wir waren bisschen länger zusammen... um die 2-3 Monate...naja "länger"^^, ansichtssache!;) Da lagen wir, haben uns gegenseitig verwöhnt, wie wirs es zuvor kannten...auch Petting genannt, bis wir schließlich merkten,dass wir beide ES wollten..Naja, zum Teil war es auch die Neugier, neues Terrain zu erkunden. Wir waren beide bereit dazu.. Zum schluss warn wir fertig, lagen noch ne Zeit lang im Bett, einander festgekuschelt.. und ich wusste: Ich hatte mein "Spass"(ihr wisst schon!), jedoch nicht großartig, aber ich hatte ihn... aber meine Partnerin, mit der ich immmernoch zusamm bin, nich soo... achja - ich bin fast 17 nun....
MfG, Poli!

DJcore schrieb:
Ich finde es sowieso schade das man derartig viel über Sex redet und diskutiert. Sicher Aufklärung ist eine Sache aber Sex hat ein Faszination und ein Geheimnis und das soll jeder für sich selbst entdecken.

Sorry, aber bist du eventuell etwas verklemmt?? Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es garnicht schlecht, offen darüber zu diskutieren. Und das nicht aus Notgeilheit, sondern aus Offenheit. Ist nunmal eine der normalsten Sachen der Welt, warum sollte man darüber also nicht auch normal und offen reden...? :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben