Euer erstes mal....

Wann hattet ihr euer erstes Mal?

• unter 13

Stimmen: 3 1,3%
  • 13

Stimmen: 5 2,1%
  • 14

Stimmen: 12 5,1%
  • 15

Stimmen: 24 10,3%
  • 16

Stimmen: 39 16,7%
  • 17

Stimmen: 29 12,4%
  • 18

Stimmen: 23 9,8%
  • größer als 18

Stimmen: 36 15,4%
  • noch gar nicht :(

Stimmen: 63 26,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
Taggle schrieb:
Es tut weh..bzw es tat schon ziemlich weh, war daher nicht sooo dolle :rolleyes:
Ich finde aber auch, dass das "Ich bin noch nicht bereit dazu" sehr extrem vom Alter abhängt.
Okay, Sex gehört zu einer Beziehung, aber nicht unbedingt zu einer Beziehung von ca. 14 jährigen

Ja gut, darauf bezog sich meine Aussage auch nicht.
Ich hab nur etwas Prass auf solche Sachen wegen 'nem guten Freund von mir, der selbst 18 ist und seine Freundin 17 und er tatsächlich weit mehr als ein Jahr warten musste.

Und letztlich zieht imho auch nicht dieses Vertrauenargument, weil eine gute Freundin von mir ein halbes Jahr erst mit ihrem Freund zusammen war und der dann aber nach ihrem ersten Mal eine Woche später die Beziehung beendete. Deswegen kann es nie eine Garantie geben, dass man nicht gelinkt wird - beiderseits! Und wie gesagt, wenn es weh tut, dann würde es auch ein Jahr später noch so sein.

Quelle : www.gyn.de

Die menschliche Sexualität ist zunächst eine private und individuelle Angelegenheit. Die Sexualität hat viele Gesichter. Sie hat in jedem Land, jeder Region, je nach sozialer und ökonomischer Lage, sowie Herkunft der Beteiligten verschiedene sexuelle Gepflogenheiten hervorgebracht.
Jede Frau und jeder Mann ist einzigartig, sowohl körperlich als auch geistig, geprägt durch die ganz persönliche Biographie.

Jede und Jeder hat die Fähigkeit, sich selbst zu erfahren, Partnerschaften aufzubauen und eine lustvolle Sexualität zu erleben.

Es gibt kaum einen Lebensbereich, der die Menschen so stark beschäftigt wie die Sexualität. Die Sexualität ist nicht nur mit Lust, Vergnügen, Zärtlichkeit, Hingabe und Liebe verbunden, sondern oft auch mit Krankheiten, seelischen und körperlichen Verletzungen, sowie mit persönlichen, gesellschaftlichen, religiösen und/oder staatlichen Sanktionen oder Repressionen. In vielen Staaten der Erde steht beispielsweise auf Homosexualität oder Ehebruch die Todesstrafe, die oft in unmenschlicher Weise (Steinigung) vollstreckt wird. In einer Reihe von Bundesstaaten der USA gilt z.B. der Mundverkehr oder Stellungen außer der Missionarstellung als Verbrechen und wird mit Freiheitsstrafen bedroht. Auch Nacktbaden oder andere FKK-Freizeitvergnügen sind in den meisten Ländern der Erde verpönt oder strafbar.

Gesellschaftliche und religiöse Verhältnisse bestimmen Wünsche, Verhaltensweisen und Phantasien viel stärker, als man es merkt. Auf keine andere Handlung in unserem Leben wird seitens der meisten Weltreligionen versucht, Einfluss zu nehmen und die Sexualität unter bestimmten Voraussetzungen außer Gesetz zu stellen bzw. sexuelle Verhaltensweisen zu bestrafen.

Nach christlichem Glauben gilt jeder außereheliche Verkehr als Sünde. In vielen Ländern, vor allem des islamischen Kulturkreises, ist er strafbar, bis hin zur Todesstrafe. So wird z.B. im Iran der Verkehr zwischen einer Muslimin und einem Andersgläubigen mit dem Tode geahndet. Der Koran, also die Offenbarung Gottes an den Propheten Mohammed, verbietet ihn unter bestimmten Voraussetzungen ebenfalls. Im Laufe der Geschichte lässt sich feststellen, dass die politische, soziale und religiöse Emanzipation des Menschen fast immer mit seiner sexuellen Befreiung einherging.
________________________ ;) _________________________

...meine pers. Meinung ist, das der moralische Verfall unserer Geselschaft und
die schamlose ausbeutung des Themas SEX in den Medien, viel dazu beigetragen hat das die mehrheit, gerade in den jüngeren Jahrgängen jedlichen bezug zum "ersten mal" verloren hat. :(

...cu.....

...kann ich mich nicht mehr dran erinnern. War aber gut. Glaub ich :confused:

Gruß

MNS

//edit: Auf jeden Fall war ich 15 :D

Zuletzt bearbeitet:
hm war vorletztes wochenende :D Hm najoa war wesentlich unspäktakulärer als erwartet und auch nicht der riesen ober hammer... was solls war ja nicht das letzte mal :)

Auf jeden weis ich jetzt was so *******e is am Kondom :mad:

bei mir wars mit 16,... war da etwas durch denn wind :D

grüsse

TomVetch schrieb:
Auch genannt "Schrumpfschlauch" ... :D

Nein eigentlich meinte ich überhaupt nicht das davon hab ich nix bemerkt <- darum gehts ... Ich spür zuwenig mit dem Ding da drüber... naja that's life...

Ich glaube es geht den meisten so mit Gummis.....
Naja, ich war auf jeden Fall 14....... :rolleyes: Aber wie es genau war weis ich nichtmehr so genau... aber bereuen tuh ichs auf jeden fall nicht. Aber wenn ich heute 14 jährige sehe und mir vorstelle das sie poppen..... ALso ne, ehrlichgesagt find ich 14 jetzt zu früh. 16 is okay denke ich.

huba son thread darf nich fehlen :)

status: 19 1/2
erstes mal: 19 undn paar tage...
Sie is 17 und wir sind schon ne weile zusammen ... war btw ganz ok, hatte es mir schlimmer vorgestellt... und es war ne gute entscheidung zu warten ...

mfg Marc

mit 14, auch wenn wir noch net lange zusammen waren, es warn 2wochen. wie es dazu kam, naja sie hatte sturmfreie....

Da problem mit 14 is denke ich, das man da noch keine ahnung von Frauen hat. Man weis eigentlich nur was wo rein muss :D Das kann warscheinlich jeder *g*
Aber obs dem mädel dann auch so gefällt wage ich zu bezweifeln.
Naja, hauptsache man bekommt was man will :p

DjCyR!x schrieb:
huba son thread darf nich fehlen :)

status: 19 1/2
erstes mal: 19 undn paar tage...
Sie is 17 und wir sind schon ne weile zusammen ... war btw ganz ok, hatte es mir schlimmer vorgestellt... und es war ne gute entscheidung zu warten ...

mfg Marc

Seh ich etwa einen VW Corrado in deinem Avatar ? Habe selber auch 4stk. davon.........

Mein erster biologisch korrekter Gv? Also, ehrlich gesagt, ich freu mich schon drauf...

Und an die Kondomgegner:
HALLO? ich geb euch nen Tipp, guckt mal nach 22 Uhr N24, wenn da die Sexualitätsdokus kommen. Da sieht man mal was bei sowas rauskommen kann. Eklige, eitrige, schmerzende Geschwüre am Penis, ein Haufen Klagen von Mädels, die ihr angesteckt habt. Wollt ihr das? Und ne feste Freundin kann auch sochen ****** haben, auch wenn sie noch ne Virgin ist. Sie kann nä(h)mlich die Viren in sich tragen. (Ansteckung um Mutterlieb zum Bleistift), aber dagegen immun sein. Aber bei euch brichts dann aus. Und normaler Lippenherpes kann auch die Eichel befallen. Es gibt zum Beispiel in Afrika ein paar Nutten, die sind immun gegen Aids, stecken aber andere damit an. Und das gibs bei anderen Geschlechtskrankheiten auch. Wissenschaftlich erwiesen!!!!

Hi slater .... auch wenns hier nich rein gehört.... ja siehst du.. G60 Baujahr 6/90 .. Sprinter Ladeluftkühler, Schrick Nocke, 68er LR, Chip... sonst komplett org. bis auf die Anlage, also kein Stück tiefer oder neue RLs oder so... ca 230 PS aufm Prüfstand.. allerdings mit org. Getriebe... willst den als 5. kaufen? .. muss weg das Teil.... zu klein :)

mfg Marc

PS: Sorry wegen falsches topic...

Hatte mein erstes mal mit 16. War ganz Ok aber ich hatte mir auch was anderes darunter vorgestellt. Aber man entwickelt sich ja doch weiter in der Technik und so. :D
Da steigt doch auch die Qualität. *g*

Also ich bin 16 und hatte noch nich,ich hätte zwar haben können,aber hatte kein Bock mein erstes Mal mit so ner Schlampe zu haben. Habsch halt nein gesagt und bereut hab ich´s nich bis jetzt. Ich werd auf jeden Fall erstmal warten,vielleicht mit der nächsten Freundin,wenn es gut läuft inner beziehung.
Achja und du Anti-KOndom Trollkind,haste das aus ner Talkshow und tust jetzt ma ganz cool?Also ich kann diese Einstellung nich verstehen! ich muss dem new-one da echt zustimmen! Auf jeden Fall immer mit,alles andere ist zu unsicher!!!Aber muss jeder selber wissen!

Greetz R34l_

new-one schrieb:
Es gibt zum Beispiel in Afrika ein paar Nutten, die sind immun gegen Aids, stecken aber andere damit an. Und das gibs bei anderen Geschlechtskrankheiten auch. Wissenschaftlich erwiesen!!!!

Bitte Quelle angeben, oder solche wissenschaftlichen Ergüsse vermeiden.

Gruß

MNS

man kann nciht immun gegen aids sein
einfache erklärung:
Gegen Viren helfen Antikörper. Da der Hi Virus aber ständig mutiert verändern sich seine Oberflächeneigenschaften und vor allem die der Wirt-zelle wo er drin ist. Dann können die Antikörper nicht mehr wirken weil sie nimmer passen. man kann nicht immun gegen den Kram sein heutzutage.

Und normaler Lippenherpes kann auch die Eichel befallen.
Ist nicht der gleiche Virus...

ovi, biomann

Zuletzt bearbeitet:
Quellen, schwierig. Darüber hab ich mal nen Bericht gesehen. Aber nicht bei Freitag Nacht News sondern bei Galileo oder Welt der Wunder (jetzt Wunderwelt Wissen). Und das mit dem Herpes, hab ich aus ner BBC Doku die am Wochenende auf VOX lief. Ich kann verstehen, dass ihr es nicht glaubt, würde ich an eurer Stelle auch nicht, aber es ist so. Diese Afrikanischen Nutten werden von Wissenschaftlern untersucht, die zur Zeit versuchen aus deren Blut ein Serum und daraus einen Impfstoff gegen AIDS herzustellen. Tatsache.

Vielleicht wäre es angemessener Prostituierte als "Nu..." zu sagen. ;)

Das die immun sind ... von mir aus, kann ich mir vorstellen. Man hat ja schon seltsameres gesehen.

Neue Themen

Zurück
Oben