Euer erstes mal....

Wann hattet ihr euer erstes Mal?

• unter 13

Stimmen: 3 1,3%
  • 13

Stimmen: 5 2,1%
  • 14

Stimmen: 12 5,1%
  • 15

Stimmen: 24 10,3%
  • 16

Stimmen: 39 16,7%
  • 17

Stimmen: 29 12,4%
  • 18

Stimmen: 23 9,8%
  • größer als 18

Stimmen: 36 15,4%
  • noch gar nicht :(

Stimmen: 63 26,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
Per PM kann man aber nur zu 2. reden ;)

Zum Thema: Mit 14 habe ich auch noch mit Barbie's gespielt. Habe ich glaube ich auch noch bis vor einem Jahr gemacht :D

also ich hatte mein erstes mal mit 16
habt ihr es eurem partner eigentlich erzählt , dass es euer erstes Mal war/is oder erst im nachhinein....ich hatte zum damaligen Zeitpunkt nämlich ne ältere Freundin und hatte urst Bammel (im wahrsten SInne ;) ) ihr das zu sagen aber habs letzendlich doch gemacht

Wurde entjungfert von ihr ^^....und sie wußte dat unsereins noch frisch, unverdorben und so nen krams war
blah.gif

Zuletzt bearbeitet:
Morgens noch muendliche Abi-Pruefung mit 14 Punkten bestanden, abends dann die andere "Reifepruefung". :D :D :D

War bei mir damals auch nett...hab's ihr zwar vorher gesagt, dass es mein "Erstes Mal" ist, aber sie wollte es mir absolut nicht glauben. Auch danach und während der gesamten restlichen Beziehung hat sie immer gemeint, ich hätte sie angelogen und schon zig Frauen gehabt. *lach*

Naja, macht sich das Anschauen spezieller Filmchen doch bezahlt... :D

irgendwie ist der Threadersteller sehr krankhaft unterwegs...
Als nächstes bringt er noch ne Umfrage welche Gummi´s man benutzt
smashfreak.gif

15 und auch mit der defintiv falschen person, war super dumm und einfach nur zusammen im bett gelegen, video geschaut, rumgefummelt, nummer geschoben ... das wars ... super sache *g*

Sehr spät (21) aber mit der Dame war ich dann auch gleich 4,5 Jahre zusammen *ggg*
War bis kurz davor auch zu dick und wirkte wohl auch eher unansprechend auf Frauen...und jetzt warte ich auf ein Kommentar von Kaype :D

Original geschrieben von TomVetch

Naja, macht sich das Anschauen spezieller Filmchen doch bezahlt... :D
:D:D:D:D:D

Edit: Hoffentlich hast Du Dich nur von dem optischen Aspekt "inspirieren" lassen und hast nicht noch die Dialoge aus diesen Filmchen eingesetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstaunt darüber, wie viele größer als 18 angegeben haben. Dachte ich wäre mit meinen 19 1/2 schon ein hoffnungsloser Spätzünder gewesen...

auch mit 18... nicht zu spät aber auch nicht zu früh ;-)

also leute ihr fandet das ganze am anfang ja irgendwie dumm, aber es hat sich doch der gewisse stoff daraus entwickelt...:D

@ Tim.H: und du hast immer noch nicht mit der sprache rausgerückt ;-)

@ ruby und tom: das liegt aber auch nur daran, dass die meisten in dem alter ne riesen klappe haben und sagen sie haben schon

Woher der Plaque-Star das nur weiß.....:D

ja, ich war auch 18...also auch relativ spät.

bei den meisten mädels is das doch immer so zwischen 14-16 oder täusch ich mich da?
(oder sind das nur die, die immer bei den mittags-talkshows zu gast sind, und mit 13 schon 5 kinder hben???:D)

ich glaube eher das ist der böse 18 jährige Dynamike der auf 2-4 jahre jüngere Mädchen steht ;-)

Dynamike dat sind nicht nur die die immer in den Talkshows sitzen. Laut Statistik der BzGa haben mittlerweile 50% der Jugendlichen vor ihrem 16. Lebensjahr Geschlechtsverkehr.

Achja mit 11 1/2

11,5??? Alter da hab ich noch Roboter gespielt... *rofl*... Wie alt war denn die Dame...?

Aha... sowas nennt mann also faible für ältere (Frauen) angehörige des weiblichen Geschlechts... *lol* Ich glaub zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal Haare am Sack (jetzt übrigens auch nicht ,nur mal so am rande ;))

edit: / nicht mehr

Neue Themen

Zurück
Oben