Endlich wieder Bundesliga!

AW: Bundesliga 2008/2009

Top Dingen gestern, ich bin immer noch im Freudentaumel (...oder Restvoll, kann es auch sein :p).
Auf ganzer Linie überzeugt und dadurch verdient gewonnen, zwei schöne Buden vom Kawasaki, Lewandowski auch endlich getroffen (wichtig für den Kopf; "geht doch"), bewiesen das Geld allein keine Tore schießt ...herrlich! :)

Naja Schalke ist momentan nich grade auf dem besten weg. Letzte Saison noch 2ter und nun nur noch am Verlieren. Da muss langsam mal was passieren.

Hoffen wir, dass sie noch ein bisschen an Magath festhalten. Dann kann es ne richtig geil schlechte Saison für die werden. :D
Vielleicht steigen sie auch ab, wie Hertha. Das wär geil. Mit Raul, Huntelaar, Farfan und Neuer in Liga 2. :p :D

Hoffen wir, dass sie noch ein bisschen an Magath festhalten. Dann kann es ne richtig geil schlechte Saison für die werden. :D
Vielleicht steigen sie auch ab, wie Hertha. Das wär geil. Mit Raul, Huntelaar, Farfan und Neuer in Liga 2. :p :D

In Insolvenz würde wohl eher eintreten.

Ja man, sie müssen jetzt gehen...! *träller* :D

Heut Abend erstmal mit den "Nachbarjungs" (70+) von nebenan Bayern gucken und morgen dann meine gegen Kaiserslautern zum Sieg schreien, wird schon werden!

Ja man, sie müssen jetzt gehen...! *träller* :D

Heut Abend erstmal mit den "Nachbarjungs" (70+) von nebenan Bayern gucken und morgen dann meine gegen Kaiserslautern zum Sieg schreien, wird schon werden!

süd ???

ich werd wahrscheinlich noch ganz spontan auf die süd-west gehen

die stimmung kann nur kanone werden !!

0:45 gespielt.... 1:0 für hoffenheim :D sch.eiße.... :D

das war ja mal n fehlstart... und dieser patzer von contento... naja ich nehms gelassen. das wird schon noch... aber langsam müssen wir mal wieder gewinnen. :eek: :D

1:1 Müller, Ribery mit einer guten Vorarbeit.

Aber was ist das jetzt schon wieder für eine ver****.te Sch.eiße!!!! Ribery schwer verletzt!!! :mad: :mad: :mad: Fu.cckkkk! :mad::mad:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Auswärtssieeeeeeeeeeegggg! :D :)

Mal wieder Van Langsam... Hinten schlecht, aber vorne zeigt er den Stürmern wie man´s macht. :D

Allerdings ist die Verletzung von Ribery echt blöd... so wird der nie mehr fit. Das sah übel aus. Ich schätze ein Bänderriss im Sprunggelenk. Das werden ein paar Wochen werden. :mad: :(:(

Hannover hat Bremen vorgeführt.

Und Mainz nervt mich langsam. :D

Jetzt noch Real schaun und auf ein geiles Spiel hoffen. Dann wäre der Abend perfekt!

Sehr schön, genau so musste das laufen!
Unterm Strich hat heute keiner (was) gewonnen, wir dafür morgen - mal wieder top Spieltag. :)

wer ist hier in der lage den thread namen auf bundesliga allgemein oder so zu ändern. wir leben ja nicht mehr in der vergangenheit (2008/2009) :)

Jop, dank DK eigentlich jedes Heimspiel. :)

jau dk ist natürlich dufte. hätt ich aber net die zeit für...
auf der süd bin ich so 3 -5 mal im jahr. denke diese saison etwas öfter :)
komm über nen fanclub immer an restkarten und kann mit deren bus schön mitjuckeln. ist immer ne mords gaudi :D
4 mann - 1 kiste bier - jeder 1 frika brötchen und gefühlte 12 pisspausen bei ca. 110 km :D
naja und süd selber ist ja eh immer nen fest ansich :)

aber guuuuut heute erstmal fein kaiserslautern putzen. hat sogar noch geklappt mit ner karte für süd-west :)

Das "Revier" ist eh schwarz-gelb markiert! :cool:

:D

Btw.: Komm in der HZ doch einfach mal eben um die Ecke, Bierstand Bl.13, hauen wir eben eins zusammen weg. :)

Wie merkt man sich die 11880?

11 Spieler, 88 Millionen und 0 Punkte:d

sooooooooooooooo wieder @ home...
fein 5:0 die lauterer vom platz gefegt. was ein spiel :)

@ pyro habs leider nich geschafft... aber war ja nciht das letzte mal in do

ansonsten bomben stimmung sogar ne laola war dabei

Man mein Abend ist versaut. Schalke hat gewonnen. :mad:

Habt ihr das eigentlich mitbekommen, was Magath gesagt hat? "Jetzt kommt ist es schon so weit, dass Metzelder unser Hoffnungsträger ist höhöhö" :D

Und Stuttgart hat wieder verloren!! Hahaha. Haben wahrscheinlich nach dem 7:0 gegen Gladbach gemeint sie sind jetzt Titelanwärter. :p

Dortmund mit 5:0 die roten Gays vom Platz gefegt.... nicht schlecht..
Vielleicht schafft ihr´s ja in die Champions League nächste Saison. Wär besser als so ne Pseudotopmannschaft wie Schalke oder zur Zeit auch Bremen. Die blamieren Deutschland immer in Europa. :mad:

Wär besser als so ne Pseudotopmannschaft wie Schalke oder zur Zeit auch Bremen. Die blamieren Deutschland immer in Europa. :mad:

nur *******e, das schalke beim letztenmal in der Champions League die letzte deutsche mannschaft war und Neuer, Porto zum verzweifeln brachte !!!!

klick......

Ja, ich bin Schalker und ich stehe zu meinem Verein, auch wenn dieser derzeit nicht so gut da steht, aber ich möchte mal andere Vereine sehen, die ihre komplette Abwehr und Mittelfeld neu gestaltet haben und so langsam findet die Mannschaft ihr gleichgewicht und sie fangen wieder an zu kämpfen.....

achso, für die die es noch nicht wussten,

AM ENDE WERDEN DIE PUNKTE ZUSAMMENGEZÄHLT !!!

und wenn ich mir die leistung vom fcb letztes jahr anschau, die haben auch erst in der rückrunde angefangen und sind dann noch bis nach ganz oben.....

also erstmal abwarten...

Keine Fahne, Keine Punkte BVB.....
Keine Fahne, Keine Punkte BVB......
Keine Fahne, Keine Punkte
Keine Fahne, Keine Punkte
Keine Fahne, Keine Punkte BVB !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
aber ich möchte mal andere Vereine sehen, die ihre komplette Abwehr und Mittelfeld neu gestaltet haben
So blöd war letzte/diese saison nur ein Verein!
Wer sein bisheriges Sahnestück (die Abwehr) filletiert hat doch irgendwas nicht wirklich verstanden.

achso, für die die es noch nicht wussten,

AM ENDE WERDEN DIE PUNKTE ZUSAMMENGEZÄHLT !!!
Jop, aktueller Stand 0+0+0+0+3 = 3

Aber mal all den künstlich hochgehaltenen Hass beiseitde, euer Magath sollte sein System in einer ruhigen Minute doch noch mal überdenken.
Das Geld nicht automatisch Tore schießt haben wir jetzt ja an 5 Spieltagen beobachten können, eine Manschaft muss auch miteinander harmonieren...

Und Mainz: 3+3+3+3+3= 15 :)
Jo, geiles Dingen, wir mussten ja leider den opener gegen Leverkusen verpatzen. 0o
Bin mal gespannt wie lang ihr das so durch haltet. ;)

Lasst euch nur nicht eure Leistungsträger weggrätschen wie 1899 mit ihrem Ibisevic damals.

Neue Themen

Zurück
Oben