Endlich wieder Bundesliga!

Fussball und HD = einfach genial!!!

Kann ich so unterschreiben. Es gibt nichts besseres als Fußball in HD :) Meine StudentenWG hat sich zur neuen Saison ein Sky-Abo geleistet, ich hab' den 40zoll HD Fernseher beigesteuert. Jetzt sind die Wochenenden immer schon verplant :D

Ich will flächendeckend Fußball in 3d, DAS ist ein Erlebnis!
Na gut, zumindest alle Heimspiele hab ich ja jetzt schon dreidimensional... :p

3d schon auf glotze erlebt mit fußball ? kann mir das irgendwie schwer vorstellen.
Z.B Premier-league wird diese saison schon komplett in 3d übertragen.
Is geil, endlich sieht man bei einem Ball "auf Achse" mal in welche Richtung der fliegt usw. ;)
Kenn ich aber auch nur aus 'm shop als demo, muss da unbedingt bei Zeiten mal ein ganzes Spiel sehen.
Bevor da was gekauft wird lass ich aber noch mal nen bissle Zeit ins Land gehen, soll erstmal die nächste Generation an Technik raus kommen.
Sonst kann dir wohlmöglich das selbe passieren wie damals den Leuten bei HD-DVD und blue-ray. :D

moinsen....
da geb ich euch recht, habe mir in der letzten saison extra sky incl. hd geholt und bin absolut begeistert, wie geil das auf nem 46" plasma kommt und spiele nun mit dem gedanken mir einen 50" plasma full hd 3d anzuschaffen, weiß halt nur noch nicht, wie ich das meiner freundin schmackhaft machen soll.....:d:d

vorschläge sind willkommen ;););)

*edit*

wobei ich auch sagen muss, das es für mich bis jetzt schmerzhaft war, man sieht noch genauer wo die fehler der schalker abwehr waren, wenn mann es überhaupt abwehr nennen darf..... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit 3D auf jedenfall noch warten bis ein Standard definiert ist.

Hinzu kommt dass man noch die 3D Brillen braucht, wenn du mit Kumpels sagen wir mal zu zeht schauen willst, biste direkt 1000 € los.

3d würde ich auch noch mit warten. :)

hab gestern noch irgendwo gesehen das toshiba jetzt so einen 3d fernseher hat der ohne brille funktioniert. sieht son bisschen aus wie diese alten röhren die in sonem "flachem" gehäuse waren. vielleciht weiß wer welche ich meine ^^

also abwarten und tee trinken ;)

Ich kann mich da ja nur wiederholen...
Bevor da was gekauft wird lass ich aber noch mal nen bissle Zeit ins Land gehen, soll erstmal die nächste Generation an Technik raus kommen.
Sonst kann dir wohlmöglich das selbe passieren wie damals den Leuten bei HD-DVD und blue-ray.
...wäre ja schon irgendwie Mist! :p

ich war letztens im MM und hab mir die 3D teile mal genauer angeschaut, da ich auch mit dem gedanken gespielt habe, aber so dolle sind die noch nicht. wart wirklich noch 2 jahre oder so bis die in die nächste generation kommen dann schmeissen sie dir die teile eh wieder hinterher weil es sie bei aldi auch geben wird

joa herbstmeister und klassenerhalt ne :D

also im Moment läufts würde ich mal sagen und ein ende des Laufs ist NOCH nicht abzusehen :) hoffentlich bleibts so

Dem kann ich nur zustimmen! Als Dortmunder hat mans momentan schon gut :D.
Und das Schalke am Samstag noch für uns gearbeitet hat, macht die Sache doppelt gut!

Aber bei aller euphorie momentan bin ich trotzdem noch ein wenig "vorsichtig" mit den Meisterambitionen. Es ist halt eine ziemlich junge Mannschaft und da kann noch vieles schief gehen.
Trotzdem macht es momentan wirklich Spaß sich den Fußball der Dortmunder anzusehen! Frisch, schnell, offensiv. So soll Fußbal sein!

Whoah geil, und damit waren es 13! ;)

Noch vier Dinger und wir rühren schon mal langsam die Farbe an, dieses Mal wird er komplett schwarz/gelb! :cool:

so ihr Hessen, besser ihr geht heute Aschebescha glaue :D Ya Konan & Moa werden euch gut einschenken und "MAD DOG" macht Gekas zum Zuschauer.

wahnsinn die dortmunder :) ich freu mich einfach nur das ich mich für den richtigen verein entschiieden haben als kind. und dieser götze :):) das wird einer !

und das aller beste. ich hab karten fürs derby bekommen :) SÜD muhahaha

och schade kein sieg heute, aber immerhin ein 0:0 gegen Frankfurt

Neue Themen

Zurück
Oben