SteevenB
singt im Knabenchor
Bayern München ist der 4-reichste Verein der Welt und nehmen jährlich deutlich über 300 Mio. ein. Sie sind der einzige Topverein der Schuldenfrei ist.
Da glaubst du doch nicht allen Ernstes, dass sie sich keine Spieler leisten können?
Man versucht nämlich mit Köpfchen zu wirtschaften und meiner Meinung nach in dieser Saison vollkommen zurecht, denn der Kader ist mit absolut hochkarätigen Spielern (bis auf Contento) besetzt, sodass kaum Bedarf besteht.
jaja du verstehst wohl nciht was ich eigentlich damit meine, warum sie kein geld ausgeben (können/wollen) diese saison.
erstmal haben sie in den letzten jahren sehr viel geld für spieler ausgegeben.
sie hätten diese saison genua wie barcelona, madrid und wie die top vereine alle heißen, wieder mehr geld ausgeben können. Sie haben es aber nicht getan und genau deswegen steht der fcb finanziell auch so gut da!
und contento als alleinigen nicht hochkarätigen spieler zu nennen halt ich für falsch. er hat riesen potential und das auch schon gezeigt. nur im moment haut es bei ihm im köpfchen, wie bei einigen anderen bazis, nicht so ganz hin... deswegen zeigt auch die formkurve vieler spieler nach unten.
aber wie gesagt die fangen sich und dann gehts wieder steil nach oben...