Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nurnich bayern die luschen
Liegt das vielleicht irgendwie an den verschobenen Erwartungshaltungen der Anti-Bayern?Mit Ruhm bekleckern sie sich in Deutschland zurzeit aber wirklich nicht
Nicht ganz. Einen Großteil des Geldes hat er in das Sport- und Trainingszentrum investiert.Werden sie aber in den nächsten Jahren...Und von den 120 Millionen ist ein großer Teil in den Bau des Stadions geflossen.
Wobei das wieder so ne Sache ist. Hoeness und diverse Funktionäre von Hoffenheim haben einen ganz vernünftigen Draht zueinander. Und Hoeness hat ihnen geraten, sich mittelfristig von Hopp versuchen abzunabeln, was die TSG-Leute auch bestätigt bzw. dem zugestimmt haben.Kommt natürlich darauf an, wie weit der Hopp die Schatulle aufmacht.
Und ich muss mir'n Kopp machen wie ich Samstag in' Dome komme...Wir werden es erfahren, erstmal wird die DEG Meister und ich muss mich einem riesigen Gruppenzwang am Rathausplatz hingeben.
Und ich muss mir'n Kopp machen wie ich Samstag in' Dome komme...
Nimmste Schattelbus! oO
Wobei man da fairerweise sagen muss, dass den Hussiheimern mit Ibisevic nicht nur der bester Torschütze, sondern auch der Ideengeber und Spielmacher fehlt.
ibisevic ist klasse. ein super knipser. aber ein spielmacher? hoffenheim hat einieg potenzielle spielmacher (carlos eduardo, salihovic, teber), aber bestimmt nicht ibisevic.