EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
die bei ARD sind eh nich so kompetent wie die jungs vom ZDF.
trotzdem beides GEZschweine-sender ;)

grade der blöde netzer ey die schwutte...der erinnert mich von jahr zu jahr mehr annen untoten like dracula oder so LOL :D

kommentatoren sind bei beiden mies, aber da ich bei orf1 besseres Bild hab, ertrag ich den Ösi^^

Ich mag die Holländer. Doch, echt, ich mag sie! :)

:D

Die Kommentatoren regen mich von Spiel zu Spiel mehr auf...die erzählen nur Blödsinn! Vor allem war das erste Tor der holländern nicht regelkonform! Spieler, die außerhalb des Spielfeldes sind, zählen bei Abseitsstellung nicht dazu. :rolleyes:

Netzer und Delling sehen das anders :)

Holland und Italien sind für mich beide Unsympathen! Von daher ist war und ist mir völlig egal, wer da nun gewonnen hat.

Und wer die Italiener nun abschreibt, der begeht imo einen großen Fehler!

ne ich finde das haben die Italiener schon verdient, die brauchten mal einen kleinen Dämpfer....
Aber Abschreiben würde ich sie auch nicht, schließlich muss der WM Titel ja irgendwoher kommen, aber so einen ****** wie Sie heute zusammengespielt haben....

Also wenn sie gegen Frankreich wieder verlieren ist die Chance doch recht gering, dass sie weiter kommen, oder?

Hoffe mal, das die Franzosen ihre Revanche - auch ohne Zidane - bekommen.. :)

wenn die italiener die vorrunde gut überstehen dann packen die es auch fast immer ins finale lol

die überweisen einfach wenns brenzlig wird an die FIFA immer etwas mehr als die anderen :D

Schön, dass Italien verloren hat, aber mussten es unbedingt die Holländer sein?:rolleyes:

EGAL, wir plätten die dann einfach im Finale.... :D

Also wenn sie gegen Frankreich wieder verlieren ist die Chance doch recht gering, dass sie weiter kommen, oder?
Erstmal spielen sie gegen Rumänien. Frankreich - Italien ist das letzte Gruppenspiel.

Die Kommentatoren regen mich von Spiel zu Spiel mehr auf...die erzählen nur Blödsinn! Vor allem war das erste Tor der holländern nicht regelkonform! Spieler, die außerhalb des Spielfeldes sind, zählen bei Abseitsstellung nicht dazu. :rolleyes:
Netzer und Delling sehen das anders :)
Ja, habs gestern auch mitbekommen. Nur hab ich (als jahrelang schon aktiver Fußballer) noch nie von dieser Regel gehört, genauso wie zig andere Leute, auch mehr als genug Profis.
Die Abseitsregel besagt eigentlich, dass mindestens 2 Spieler einer Mannschaft näher der eigenen Torauslinie stehen müssen als der gegnerische Spieler, um das Abseits aufzuheben. Und das ist in dem Fall meiner Meinung nach nicht gegeben. Gut, ich hab mitbekommen, dass es diese Regel anscheinend wirklich geben soll. Allerdings finde ich es an der Stelle absolut bescheuert, warum das für Stürmer nicht gilt, wenn sie hinter der Auslinie stehen, aber für Abwehrspieler schon.

Das Spiel gestern abend war allerdings spielerisch gesehen das bisher beste in der Euro 2008.

Vor allem verglichen zum Spiel Rumänien-Frankreich...

Neue Themen

Zurück
Oben