EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Und wie die Holländer morgen gewinnen werden. Die sind heiß und den Italienern fehlt El Capitano!

Geil find ich auch, dass der Miro mim Luca ne Torwette abgeschlossen hat. Kann er ja nur verlieren.

Also ich hab glaub ich wieder das andere Deutschland-Spiel gesehen.
Recht nett, aber so richtig hübsch ist für mich was anderes. :)

Die "armen Österreicher" können froh sein, dass sie noch 11 Mann auf dem Platz haben...

ja hast recht, aber die Kroaten hatten auch ein hartes Foul und haben dafür keine karte bekommen...
außerdem haben die Kroaten richtig schlecht gespielt... wenn die gegen Deutschland auch so schlecht spielen, werden sie so abgeschossen

die Stimmung in Wien is richtig geil!!! was ich cool finde is, dass es so viele kroatische Fans mit wiener bzw österr. kennzeichen gibt, weil einfach der halbe balkan in wien lebt (positiv gemeint).

was ich auch toll find, is dass ich in Deutschland überhaupt keine Rivalität Deutschland - Österreich spüre, haben alle irgendwie zu Österreich gehalten und hoffen das die ösis irgendwie noch weiterkommen..obs was wird...

gemma buaschen!

wie hat brasilien eigentlich gespielt?

ich versteh das nicht, man hat mir gestern haue angedroht weil ich kp hatte wer gegen was spielt, und ob die em jetzt eigl. schon losgeht...

gibt spannendere themen.. z.B mein mittagessen oder so!
:eek:

Frankreich - Rumänien 1:2

und Kroatien bekommt gegen die Polen ne Klatsche :D @Atom :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde fast sagen das es bei einen 0:0 bleibt, aber Kroatien kriegt trozdem nacher einen gegen den Deckel.

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeiiiilig, wann fallen endlich mal richtig tore bei dieser EM?

Mensch was für eine enttäuschende französische Mannschaft, die Rumänen waren zwar extrem defensiv aber ich hätte einfach mehr Kampfgeist erwartet. Bleibt zu hoffen, dass sie sich wie bei der wm jetzt steigern ...

jop allerdings... außer ribery war bei den franzosen heute nicht arg viel los.. echt schade.
hoffentlich spielt italien jetzt dann besser.

wie geil ist das denn bitte??? 2:0 für Holland!!! :D

hmm...jaja die italiener...die soll nochma einer verstehen.
nach der genialen WM hätten die doch alle lieber ihre schauspielkarriere in bollywood fortsetzen sollen. das spiel grade zeigt einmal mehr wie sehr sie den weltmeistertitel verdient hatten :p

Die Kommentatoren regen mich von Spiel zu Spiel mehr auf...die erzählen nur Blödsinn! Vor allem war das erste Tor der holländern nicht regelkonform! Spieler, die außerhalb des Spielfeldes sind, zählen bei Abseitsstellung nicht dazu. :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben