JOS
Pryüudussa
Hab folgendes Problem hab vor gut nem Monat mein letzten tt (vestax pdx 2000) verkauft. so gut 1 Monat nach der Auktion meldet sich der käufer und meint das Gerät ist defekt. Ich teilte ihm daraufhin mit das der tt noch bei mir funktioniert hat. (was auch der wahrheit entspricht) Daher ging ich einfach mal stark davon aus das das durch den Transport passiert ist, er aber verpasst hat den schaden bei der Post zumelden (war angeblich im Urlaub). Er meinte dann aber das der Magnet (?) kaputt ist und das dies nicht durch den transport passiert sei. naja was ist nun richtig?! hab wenig ahnung von der technik und deshalb frag ich mich ob das was er sagt der wahrheit entspricht...
Aber wie gesagt hatte den Vestax so 2 Jahre. damals von nem Kumpel bekommen. Lief die ganze Zeit über ohne Probleme und auch vor dem versand hab das teil nochmal kurz getestet und alles funktionierte...
Aber wie gesagt hatte den Vestax so 2 Jahre. damals von nem Kumpel bekommen. Lief die ganze Zeit über ohne Probleme und auch vor dem versand hab das teil nochmal kurz getestet und alles funktionierte...
Zuletzt bearbeitet: