eBay kauf, Betrug oder geht alles mit rechten Dingen zu?

Als erstes bleibt wohl nix anderes zusagen als "Bist du von allen guten Geistern verlassen?"
Er hätte das Angebot auch beenden können und neu einstellen mit dem Festbetrag den Ihr ausgehandelt habt, so hättest du aufjedenfall einen "gewissen" Schutz gehabt.
Da der Verkäufer ja aber augenscheinlich ein korrekter Typ zu sein scheint, würde ich an deiner Stelle einfach warten bis er seine mails checkt, normale Menschen tun das so 1x die Woche ;)

LG Bee

ja nacher ist man(n) immer schlauer. Also wenn ich jetzt so die e-mails lese wo ich mit ihm geschrieben habe dann kommt mir das vernünftig rüber. er hat sich von sich gemeldt und mir alles gesagt wann er losgeschickt hat mit der nummer usw.

Einzig die Nummer versichert dir das er "Irgendwas" losgeschickt hat, das restliche Gedöns ist vollkommen irrelevant.

LG Bee

Ich habe gerade mal bei Facebokk den Namen eingegeben. Und da ist auch einer der mit dem Namen in der Stadt wohnt, so jetzt weiß ich nicht soll ich ihn anschreiben und fragen ob er derjenige ist vn ebay?

Ich habe gerade mal bei Facebokk den Namen eingegeben. Und da ist auch einer der mit dem Namen in der Stadt wohnt, so jetzt weiß ich nicht soll ich ihn anschreiben und fragen ob er derjenige ist vn ebay?

Versuchen schadet nichts.
"Das Telefonbuch" (Google) wäre auch noch eine Möglichkeit die Telefonnummer zu bekommen. Hast ja die Anschrift

Ok war gerade nochmal in ebay drin und er hat sich gemeldet. Puhhh bin ich froh.
Zitat:

Guten Abend!
Ich werde Sie morgen Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, anrufen um das weiter zu verfolgen, damit Sie ihr Paket so schnell wie möglich bekommen!

Mit freundlichem Gruß

Hoffe nur dass die DHL nicht das Päkchen verschlammt hat

Päckchen sind NICHT versichert! ..ist es weg => Pech gehabt.

LG Bee

Das weiß ich und ich werde nix mehr auf die art schnell schnell schnell kaufen. Aber naja aus fehlern lernt man oder wie war das.

wenn du ne sendungsnummer hast dann ist es als paket versandt worden !!!
päckchen haben keine sendungsnummer !!! hat sich der verkäufer bestimmt nur verschrieben.

dann hat dhl mit ihrer sap-software eh riesen probleme und nicht nur die. (telekom und diverse andere versandhandelsfirmen) - SAP ist in den letzten monaten sowas von am umbauen ihrer systeme !!!

bei dhl ist es mir letztens 2 mal passiert das die sendungsverfolgung erst zu sehen war als das paket schon 1 tag lang in den händen des empfängers war.
also glaub der anzeige im Inet nicht unbedingte.

wenn du wirklich inner woche noch nicht das paket in händen hälts , dann kannst du auch eine mail an dhl mit der nummer schreiben und du bekommst auch eine antwort wo der letzte registrierungsstandort war etc. und es ist dann auch aufgenommen als problem ! brauchst aber dafür absendeadresse und empfänger und halt die nummer. also das muß nicht durch den versender geschehen, das kann auch empfänger tuhen.

also no panik all zu vorschnell

ok also es hat gerade geklingelt und das paket ist da. aber wie schon vermutet ist da irgenetwas schief gelaufen weil es in eine dhl verpackung ist. Puh ihr glaubt nich wie erleischtert ich jetzt bin