Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre wieder die Frage ob der DJ sich seine Sektion aussucht oder auch die Jury das macht.
Leute, dass mit den Semi, Pro und Newbies hatten wir alles schon und das wurde im letzten Contest abgeschafft bzw. zumindest gab es bei der Bewertung nicht mehr diese Einteilung und Gewichtung. Also lassen wir das, sonst können wir wieder anfangen mit Genreunterteilung, Setlänge, Regeln etc. :d
...
Als DJ werde ich nicht aber sicher nicht teilnehmen, da mein Mixer kein Set zulässt, welches ich als "gut genug" einstufen würde...
1) Anonyme Set-Abgabe: Interessant, was so ein Gedankenblitz alles anstellen kann. :d Aber wenn Ihr dafür seid, warum nicht. Man könnte es auch so machen, dass eine zentrale Stelle die Sets sammelt und dann die entsprechenden Threads zu Set 001 bis xxx aufmacht. Wichtig hierbei, jemand sollte sich dann wieder um einen Server kümmern und Passwörter für Teilnehmer und Juroren verwalten. Evt. können die Teilnehmer ja dennoch eine einfache Textdatei erstellen, mit auf den Server laden und am Ende nach Gewinnerermittlung wird die einfach in den Thread reingepostet. Da gibts sicher den einen oder anderen AHA-Effekt. Evt. sperrt man auch erst mal die Threads und Kommentare gibts erst nach Punkteverteilung und Auswertung.
Okay, ich wäre gerne wieder bereit, die Auswertung der vergebenen Punkte vorzunehmen. Wie bei den letzten Contests auch komplett transparent mit allem Drum und Dran. Wenn keiner was dagegen hat.
-> Klangterrorist?Jetzt muss sich einer noch um den Serverkram kümmern.
Es müssen Zeitrahmen erstellt und verbindliche Anmeldungen gesammelt werden. Zusätzlich ein Subforum für "2010", wo alle wichtigen Sammelthreads usw. reinkommen.
Tyke als Sammler: Dafür.
Tyke als Sammler: Dafür.
.......
Vorteil (wenn ich des verwalten würde) wäre: Ich hab für's Contest-Sub Mod-Rechte...
Da würd Dir richtig einer bei abgehen, wa?
@ Tyke: Und Dir würd doch einer abgehen, StachO 2:d
Laß du demnächst erst mal einen abgehen und schwing deinen Allerwertesten hierhin