DJF-Contest 2010

DJF-Contest 2010. Was machst du?

• Ich werde teilnehmen

Stimmen: 66 52,4%
  • Ich werde nicht teilnehmen

Stimmen: 48 38,1%
  • Ich will Jury-Mitglied werden (kann nat. auch teilnehmen)

Stimmen: 12 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte kein rapidshare.....die sets kommen per email an mich ;). freehoster werden nicht angenommen! ich lad sie dann direkt auf den ftp(natürlich nur mit nummer!)

in emails kann man auch sehr lange anhänge verschicken. rapidshare, da ist man den ganzen tag am saugen. bei 50sets geht das in tage, das kann es doch echt nicht sein. ddl oder email. aber keine dubiosen seiten mit wartezeit.

Technisch gesehen ist es völliger Unfug z.B. 120 MB Daten per Mail durch die Gegend zu schicken :D Allein schon wegen der non-resume Fähigkeit oder auch einfach Mailgrößenbeschränkung bei diversen Anbietern.

Würd ich meinen Mailserver selber verwalten, dann eventuell schon...

rapidshare ist doch nicht dubios oO

ist gerade wenn es um Daten verteilen geht eine der besten und unpersönlichsten Arten.
wenn wer einen FTP hat und auch dafür bereitstellt ist das natürlich noch besser, aber die Bandbreite ist gesamt teurer als ein rs Account um unbegrenzt laden zu können.

Stell doch einer nen Server zur Verfügung und dann mit nem Hochladetool. Special Guest hat doch mal so'n Tool gebaut? Dann kann man direkt auf den Server laden;)

bitte kein rapidshare.....die sets kommen per email an mich ;). freehoster werden nicht angenommen! ich lad sie dann direkt auf den ftp(natürlich nur mit nummer!)

Ja also sorry, sollen sich jetzt alle, die Teilnehmen wollen, noch nen extra Mailaccount einrichten? Ich kann max. 3 MB verschicken. Könnte dann ein gesplittetes zip Archiv einreichen, aber da hat wohl auch keiner Freude dran ^^

oh man. einfach bei mediafire oder zippyshare hochladen -> keine wartezeit

Oder die Jurymember bekommen meine Accountdaten für Rapidshare, da können sie dann ohne zu warten die Sets saugen :d;)

jetzt haut mal iwer termine raus.

Am 10. April müssen alle Sets fertig sein. Warum?

Weil mein Bruder da Geburtstag hat:)

währe auch ok. aber bei 50sets jeweils saugen und warten, das zieht sich doch einfach zulang......direkt auf den server müsste auch gehen. dazu lege ich einen extra account an......wird wohl das beste sein.......

nachteil dabei, das andere teilnehmer sehen können das der und der ein set hochgeladen hat. da müsste ich dann irgendwelche zahlennamen bekommen, so das es nicht offentsichtlich ist. und per mail dann den korrekten setnamen zur bestimmung.

- Abgabezeitraum für Anmelde-PN inkl. Setlink (Bsp: 15.03.2010 - 31.03.2010)
- Bewertungszeitraum für Jury-Mitglieder (Bsp: 01.04.2010 - 15.04.2010) [demnach würde ich die Threads auch erst am 01.04.2010 freischalten]
- Auswertungszeitraum fürs Gremium (Bsp: 16.04.2010 - 29.04.2010)

bleibt das oder soll man das nochmal ändern? mod´s?

Zuletzt bearbeitet:
wenn man mal genauer liest steht da Bsp was ja beispiel heisst . ich würde sagen das das kein endgültiger termin is :D

Jo, ich würde auch sagen, dass wir das nicht überstürzen sollten. Dann lieber ab April oder Mai mit dem Contest anfangen. Dann möglichst bitte mit Ankündigung im Forum. Wer von den TN selber genug Webspace hat, kann das Set doch auch hoch laden und den Link schicken. Und als Alternative würde ich einen ftp empfehlen.

@Klangterroist: Guck doch mal, ob Du mehrere ftp-User auf Deinem Server erstellen kannst. Dann zur Not für jeden TN kurzfristig einen Account anlegen und nach hochladen, Passwort ändern für den nächsten. Dann müsste man mit 3-4 Accounts sogar auskommen. Wobei diese dann natürlich nur Zugriff auf ein für den Upload vorgesehenes Verzeichnis haben.

klar geht das.....alternativ eben ein account und jeder benennt sein set mit ner nummer oder so.....dann weiss ja auch keiner bescheid.....

Jo, ich würde auch sagen, dass wir das nicht überstürzen sollten. Dann lieber ab April oder Mai mit dem Contest anfangen. Dann möglichst bitte mit Ankündigung im Forum. Wer von den TN selber genug Webspace hat, kann das Set doch auch hoch laden und den Link schicken. Und als Alternative würde ich einen ftp empfehlen.

Ich bin für April, da hab ich ne Woche Urlaub. Wollt diesma den D'n'B-Assi eins auswischen;):p

wenn die ganze anmelde geschichte eh einer alleine regelt, kann doch bei der aufnahme in den contest direkt die nummer für die mix file zugewiesen werden.
so kann jeder ohne bedenken hochladen, weil nur einer die infos zur nummer hat.

ich wäre auch für april... :)

klar geht das.....alternativ eben ein account und jeder benennt sein set mit ner nummer oder so.....dann weiss ja auch keiner bescheid.....

Aber ob das dann nicht im Chaos endet? Ich mein, es könnt ja auch durchaus passieren, das 2 oder mehr Leute gleichzeitig ihre Sets hochladen - und dann zufälligerweise die gleiche Nummer nehmen... Dann weiß man am Ende gar nicht mehr, wem was gehört ;)

ich hätte da ne idee: ******* auf nummern und nennt die sets einfach nachm djf login..

problem gelöst...

danke.

ich hätte da ne idee: ******* auf nummern und nennt die sets einfach nachm djf login..

problem gelöst...

danke.

Eben. Meine Sets erkennt man sowieso, D'n'B wissen wir auch wo's her kommt und bei Trance Classics kann ich mir auch denken wer's war. Scheiss auf die Nummern und so. Selbst wenn man bei Anmeldung ne Nummer vergeben tut, kann der TN seinen Namen noch in den Tag schreiben und das werden sicherlich einige aus Dummheit tun, weil sie das Regelwerk nicht lesen. Dieses alles zu kontrolieren und so macht nur Arbeit.

Ich würd auch nicht sagen, dass nach Sympatihe entschieden wird. Ich hab's schon vorher irgendwo hingeschrieben, aber als ich hier den ersten Contest mitgemacht hab war ich noch recht frisch hier und hab gut abgeschnitten. Es kommt also doch auf's Set an und nicht auf den TN ;)

Hab gerade mal ein paar Beiträge gelöscht. Umfragen gegen einzelne Nutzer will ich hier nicht noch mal sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben