D
DJ_Marco
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Danke aber ich suche eigtl. vdj 6.
mfg
Marcel
mfg
Marcel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein USB-Buffer ?
Wenn ja, was hat er mit Latenz zu tun?
Wie setze ich den runter?
Wie kann ich meine USB-Latenz allgemein bei meinem VCI-100 runtersetzen?
(Die 100 seiten im Stammtisch sind nicht zumutbar)
beatmatching über cueing ist fast nicht möglich wegen meiner delayzeiten...
Abhilfe wär toll
Dankö
Kurze Frage:
Brauch ich mit den neuen CDJ 900/2000 noch die Audio 8 DJ für Traktor Scratch oder kann ich den Pc mit meinen CDJ`s verbinden die ich dann mit dem Mixer verbinde??
Ich glaube eher nicht, bin mir aber nicht sicher
Was ist ein USB-Buffer ?
Wenn ja, was hat er mit Latenz zu tun?
Wie setze ich den runter?
Wie kann ich meine USB-Latenz allgemein bei meinem VCI-100 runtersetzen?
(Die 100 seiten im Stammtisch sind nicht zumutbar)
beatmatching über cueing ist fast nicht möglich wegen meiner delayzeiten...
Abhilfe wär toll
Dankö
Das wird im 'Treiberpanel' (Fenster) der jeweiligen Soundkarte/Interface eingestellt .. Buffersize
Du brauchst kein Traktor Scratch mehr, sondern nur Traktor Pro, da die Decks Traktor über Midi / HID steuern können.
Nö, wieso, die CDJs sind doch per Aiso ansprechbar.
Und wie funktioniert das dann mit dem ASIO?
USB: MIDI hin und Audio über den Rückkanal und das dann über Cinch an den Mixer. So in etwa?
Ich bin immer noch auf den "zickigen" CDJ 400 geeicht, was Wiedergabe von USB angeht.
Und wie funktioniert das dann mit dem ASIO?
USB: MIDI hin und Audio über den Rückkanal und das dann über Cinch an den Mixer. So in etwa?
Ich bin immer noch auf den "zickigen" CDJ 400 geeicht, was Wiedergabe von USB angeht.
Also doch keine kurze Antwort
entweder beide rechner laufen mit der selben oder verschiedenen software (live, traktor...) und werden via midiclock synchronisiert, oder der eine macht die musik und dessen audiosignal wird durch den anderen durchgelutscht und mit effekten zugeballert (hawtin)
Worin liegt denn dann eigentlich der Sinn gleich 2 Rechner zu verwenden? Mir würde da jetzt spontan nur eine geringe CPU Auslastung einfallen, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die Anschaffung von gleich 2 Rechnern, denn beispielsweise bei einem Macbook Pro sollte dieses Argument ja schon mal aufgehoben sein. Deswegen nehme ich mal an, es gibt schlagkräftigere Argumente oder gehts mal wieder nur um schw*nzvergleich?