Die Demo davon reicht doch vollkommen aus. Die nehme ich auch immer.Kenn da nur Mixmeister (kostet aber viel=)).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Demo davon reicht doch vollkommen aus. Die nehme ich auch immer.Kenn da nur Mixmeister (kostet aber viel=)).
gibt es ein gravierenden Unterschied wenn ich Serato SL 3 In England kaufe?
Jetzt die Frage: Sollen die leuchten? Sollen die nicht leuchten?
Vielleicht steht es in der Bedienungsanleitung. Vielleicht leuchten sie erst, wenn du lauter drehst?
Aber ganz ehrlich, wenn die Box an sich funktioniert, sind die LEDs total egal und unwichtig. Wenn du was haben willst, was blinkt, kauf dir nen 31 Band Analyzer.
ja hab schon ne antwort ich brauch ein mischpult sonst klappts net
ja hab schon ne antwort ich brauch ein mischpult sonst klappts net
Hallo
Derzeit hat mein TS Duo anscheinend ein kleines Problemchen,wähle ich das sync interface und spiele zwei tracks ,so springt bei keinem der beiden Tracks der Masterbutton an,sodass die Syncleiste beider Decks einfach weiterläuft,das nervt mich einfach tierisch und macht total kirre
jemand eine Idee?
danke schonmal!
Stromkabel der CD Player in den USB vom Mixer wird nicht gehen, da fehlt Dir n Waffeleisen.
CD Player an die Inputs eines der Mixer wäre zu einfach, da steht der zweite Mixer rum. Schwieriges Setup.^^