DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hey Jungs,
Ich benutze TSP mit 2 CDJ 400 im MIDI modus und einem Xone 42. Zusätzlich ist jetzt auch noch Ableton live 8 dazu gekommen welches ich natürlich gerne in mein set einbauen würde. Das ganze soll jetzt am besten intern gesync werden, also Traktor gibt die Masterclock vor und Ableton syncroniesiert dazu. Die masterclock hab ich im Trecker jetzt schon aktiviert. Wäre nett wenn mir jetzt jemand sagen könnte welche software ich jetzt zum internen syncen brauch und was ich in Ablenton einstellen muss...

Gruß Riba'

gibt es ein gravierenden Unterschied wenn ich Serato SL 3 In England kaufe?

gibt es ein gravierenden Unterschied wenn ich Serato SL 3 In England kaufe?

Zoll beim Import, alles auf englisch. Der Stecker des Netzteils scheint austauschbar zu sein. Garantieleistungen beim englischen Verkäufer, nach englischen Gesetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade das Produktvideo vom Audio 2 DJ angeguckt und war irgendwie verblüfft. Bei denen leuchten die Volume/output anzeigen auch! Bei mir haben die das nie gemacht, nur halt die grünen Channel-anzeiger.

Jetzt die Frage: Sollen die leuchten? Sollen die nicht leuchten?

Grüße,
Good Balance

Jetzt die Frage: Sollen die leuchten? Sollen die nicht leuchten?

Vielleicht steht es in der Bedienungsanleitung. Vielleicht leuchten sie erst, wenn du lauter drehst?
Aber ganz ehrlich, wenn die Box an sich funktioniert, sind die LEDs total egal und unwichtig. Wenn du was haben willst, was blinkt, kauf dir nen 31 Band Analyzer.

Hallo
Derzeit hat mein TS Duo anscheinend ein kleines Problemchen,wähle ich das sync interface und spiele zwei tracks ,so springt bei keinem der beiden Tracks der Masterbutton an,sodass die Syncleiste beider Decks einfach weiterläuft,das nervt mich einfach tierisch und macht total kirre:D
jemand eine Idee?
danke schonmal!

Vielleicht steht es in der Bedienungsanleitung. Vielleicht leuchten sie erst, wenn du lauter drehst?
Aber ganz ehrlich, wenn die Box an sich funktioniert, sind die LEDs total egal und unwichtig. Wenn du was haben willst, was blinkt, kauf dir nen 31 Band Analyzer.

Jojo danke dir und du hast ja Recht. Ich habe die bisher ja nicht einmal vermisst, ich hätte das nicht einmal erwartet. Insofern bleib ich bei meinem unerleuchteten Teil und kaufe mir keinen Analyzer :D.

so kurze frage: ehm bei mir klappt das vorhören bei traktor nicht ... was muss ichen da einstellen also ich habe 2 saoundkarten ne 4.1 und ne 5.1

ja hab schon ne antwort ich brauch ein mischpult sonst klappts net

ja hab schon ne antwort ich brauch ein mischpult sonst klappts net

Auch mit einem Audio 2 DJ oder 4 DJ Interface klappts, da kannst du den Kopfhörer direkt einstöpseln. Auch mit einer Mehrkanalsoundkarte könnte es funktionieren, wenn du die einzelnen Kanäle separat beschicken kannst, also bei 4.1 bzw. 5.1 auf Front L+R das Master-Signal und auf Rear L+R das Monitor-Signal.

Hallo
Derzeit hat mein TS Duo anscheinend ein kleines Problemchen,wähle ich das sync interface und spiele zwei tracks ,so springt bei keinem der beiden Tracks der Masterbutton an,sodass die Syncleiste beider Decks einfach weiterläuft,das nervt mich einfach tierisch und macht total kirre:D
jemand eine Idee?
danke schonmal!

Hab dir in dem anderen Thread geantwortet, den du aufgemacht hast.

P.S.: Sorry für DP, kann gerne zusammengelegt werden.

Tag na alles frisch?
Hab hier 2 reloop iq2
der eine mit usb der andere ohne
hab auch noch 2 cd player kann ich die miteinander verbinden ? :confused:
In der Gebrauchsanweisung komm ich auch net weiter
Vielen Dank im Voraus ^^

Stromkabel der CD Player in den USB vom Mixer wird nicht gehen, da fehlt Dir n Waffeleisen.
CD Player an die Inputs eines der Mixer wäre zu einfach, da steht der zweite Mixer rum. Schwieriges Setup.^^

Stromkabel der CD Player in den USB vom Mixer wird nicht gehen, da fehlt Dir n Waffeleisen.
CD Player an die Inputs eines der Mixer wäre zu einfach, da steht der zweite Mixer rum. Schwieriges Setup.^^

Ich würde vorschlagen, von rechts nach links wie folgt aufzustellen:
CD-Player 1, Mixer 1, Mixer 2, CD-Player 2

Die Verkabelung ist dann wie folgt:

CD-Player1 an Kanal1 Line-In von Mixer 1

Mixer1 Output an Kanal1 Line-In von Mixer2

CD-Player2 an Kanal2 Line-In von Mixer2

Mixer2 Output an Kanal2 Line-In von Mixer1

So hast du alles miteinander verbunden und auf jedem Mixer kommt alles an.
War doch gar nicht so kompliziert, oder?

ich hab mal ne frage zur der software deckadance
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
ich hab das problem wenn ich meinen mix aufnehmen möchte und die den rec. button in der software drücke, dann hab ich alle 30-50 sec. einen kleinen ausetzer oder auch haken der software. wenn ich mir später den mix anhöre, ist von dem haken nichts zuhören. dieser ausetzer nerven beim mixen richtig.
Hilfe

Moin!
Würde dieses Notebook ausreichen für TSP? Da soll nur TSP drauf laufen. Keine weiteren Programme, keine unnötigen Dienste, kein Virenprogramm, nix, nur TSP.
Möchte gern mit 4 Decks arbeiten, also hängt da ne Audio 8 und 2 Traktor Kontrol X1 dran.
Also reicht das Ding? Ich mein wegen kein Dual Core. Is ja nur nen Celeron Prozessor:confused:
Danke für eure Antworten;)

könnte knapp werden. vor allem wenn du 4decks, timestretch und eventuell noch effekte verwendest.
ich würde da lieber noch mal 150€ draufpacken und was in die richtung nehmen.

was geht denn jetzt ab?????? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Um noch was beizutragen: Halte vllt auch mal nach nem gebrauchten ThinkPad oder Dell business notebook ausschauh. Am besten mit 2 * 2 GB Ram und XP Pro X64 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wo ist die Seriennummer bei TSD? Auf meiner Cd-Hülle ist nichts :(