DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Vinyl für Reloop Spin

Moin leute hab nur ne ganz kurze frage ;)
mein timecode vinyl für mein Reloop spin 1 is im POPO :D jetzt mal ne frage kann ich auch ein timecode vinyl von serato nehmen oder i-ein anderes?

thx :cool:

normalerweise ham alle Hersteller irgendwie ihren eigenen Code... Soweit ich weiß kann nur Deckadance die MS Pinky Vinyls, Torq Vinyls, usw. alle unterstützen.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ;)

Aber sollte es nicht so sein, gebe es mit Sicherheit schon ne Menge OEM-Timecode Vinyls.

wir haben das problem das wir kein standart mapping haben für unseren vci 100 wenn wir traktor pro auf unserem mac book installieren traktro pro version ist 1.2.5 .

• wizzard ausführen und einfach angeben, welches setup man hat.
  • in windows unter unter "\Users\"benutzername"\Documents\Native Instruments\Traktor\Settings\MIDI Mappings" bzw. dem mac aqivalent gibts eines.
  • ansonsten auf der vestax homepage.

bei djtechtools gibts n hammer mapping - hatte ich früher auch

Folgendes Problem:
Laptop mit windows 7 erkennt das final scratch 2 interface nicht, weiß jemand wos die treiber gibt?
oder woran könnte es noch liegen?
greetz

Ja das wirds wohl sein.Hätte ich mir auch denken können !
Aber danke auf jeden Fall!

Kriegt ihr manchmal auch PM´s hier im Forum, in denen euch neue User fragen, welches Notebook sie für zum Beispiel Traktor Pro benötigen?

Hab so eine grad bekommen :D Ehrt mich ja, dass ich anscheinend so kompetend im Forum in Erscheinung getreten bin, dass ich anscheinend solche Fragen beantworten kann :d

oke, dann hat er wohl nicht nur mich angeschrieben... :D
immer noch besser als die threads vollzumüllen.

kurze frage:
und zwar flieg ich in ein paar monaten zu ein paar freunden und wir wollen abends vielleicht ne kleine party machen, also nur kleine pc-boxen und lappi. ich habe keine lust mein audio-interface mitzuschleppen deswegen wollte ich fragen ob so n usb-stick einmalig seinen zweck zum auflegen mit traktor erfüllen würde

http://cgi.ebay.de/USB-Soundkarte-f...iewItemQQptZAudio_Zubehör?hash=item3ca81ad024

vielleicht hat ja schon jemand erfahrung oder so ^^

Nein, tut es nicht!
Wo siehst denn das Problem ein popeliges Interface einzupacken, das restliche Equipment hast doch eh dabei.
Selbst wenn es "nur" Lappy + LS sind, in eine von den Taschen bekommst des ja wohl noch locker mit rein.

ne Audio2 ist grad mal so gross wie ne kippenschachtel...
und sorry, aber für 10€ ist das teil vielleicht gut für ein altes laptop mit defekter soundkarte, aber das wars dann auch schon.

nope. ich war freundlich, höflich und zuvorkommend, wie ich es ausnahmslos immer bin. ;)

Hey Leute habe ein Problem habe seite heute die Torq Xponent.

Nur die Software stürzt mir immer ab.

Hab OS 1.6.2

was kann ich da machen?

meistens immer nur wenn ich ein lied in die player ziehe :(

bitte ihr müsst mir helfen ich hab am 9ten einen gig :(

Danke =)

Grz Voltairé

Eventuell veraltetes OS? :)

Nee, im Ernst:

Schonmal geschaut, ob Torq das OS auch unterstützt?

Ja mit 1.6. soll es ja keine Probleme geben.

Bzw. soweit meine Englisch Kentnisse reichen habe ich im M-Audio Forum gelesen das man Rosetta installieren sollte.

Hm.

Kann ich wenn es mit 1.6.2.

nicht funkt auch ein downgrade machen!? :(

bin echt am verzweifeln.

Danke ;)

Achtung! Mit Rosetta bist du echt am Arsch...

Rosetta ^^

klingt ja schon so -gg-

hab jetzt einfach ein reboot gemacht und jetzt gehts.. =)

komisch

obwohl ich vorher immer alles rebootet hab wo er es mir gesagt hat.

Aber wsl sollte ich warten bis ich die 10.6.3 installliere oder?

Danke =)

Edit: Ne is gerade wieder abgestürzt.

unter windows xp läuft torq stabil oder?

sonst spiel ich mir xp aufs mbp.