Linefader
Floorshaker
- Reaktionen
- 14
ah, ok, jetzt's klappt's bei mir auch, ich hatte einfach nicht "weit genug" rechts unten gedrückt (MBP Touchpad). Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber versucht ihr hier die leute absichtlich runter zu machen? warum sagt ihr nicht einfach was zu tun ist? bevor ich mich wieder auf zig seiten registrieren muss und etc..
warum kompliziert wenns einfach geht?
sorry, aber ich frag doch nur. für was ist denn das forum da?
heißt das jetzt, traktor funktioniert gar nicht mit ner 2ten usb-soundkarte?
Alter Schwede, erstens sind wir keine BMW Händler und 2. habe ich dir doch schon gesagt, was zu tun ist. Traktor kann nur 1 sprich EINEEEEE KArteeeeeee ansteuern. Also musst du mit ASIO4ALL aus 2 Karten eine virtuelle machen, oder dir eben eine KArte mit mehreren Ausgängen holen. Verstehen?
bleib locker, sorry das nicht jeder der profi in traktor ist. Verstehen?
wie meinst du aus 2karten, eine visuelle machen?
P.S hab den versdammten Crossfader gefunden
Hi,
überlege auch auf Digital Umzustellen.
a) Sollte ich mir einen Controller ohne Interface zulegen, könnte ich anstatt mir dazu nen Audiointerface zukaufen, meinen Vestax Xlu-002 als Verstärker und Interface benutzen?
b) Wie würde das mit den Kopfhörern funktionieren, könnte ich diese dann auch über den Mixer betreiben, ohne dass das Vorhören dann jeder mitbekommt?
USB bei dem Mischpult kannst du ja laut Beschriftung nur auf Kanal 2 legen.
Genau! Meinst du, man könnte das mit ASIO4ALL und Traktor zu biegen, das ich den Sound der beiden virtuellen Decks via USB auf den Kanal 2 lege? Und ich dann noch am Lappi den Line-Out/Kopfhörer ausgang habe, zum Vorhören?