DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Na Klasse :(
Das Ding hab ich dann wahrscheinlich verloren...
Gibt es irgendeine Möglichkeit an eine neue Nummer zu kommen?

Na Klasse :(
Das Ding hab ich dann wahrscheinlich verloren...
Gibt es irgendeine Möglichkeit an eine neue Nummer zu kommen?
Da würde ich mal NI anrufen, denke aber eher, dass Du Dir die Software nochmal kaufen musst, denn immerhin kann derjenige die Lizenz uneingeschränkt nutzen, der das Blatt findet. NI wird Dir da nicht einfach eine neue Lizenz zusenden.

Richtig. Ich rufe direkt Montag mal an und frage mal nach. Ich hoffe mal auf eine Kulanz.
Danke für deine Hilfe :)

Frage:

Könnte man mit den Audio-Midi-Setups beim Mac 2x die Audio2DJ parallel benutzen ohne dabei auf die feinen Audio2DJ Treiber verzichten zu müssen?

Hey Leute hab mir die Torq Xponent bestellt.

habe lange überlegt zwischen der Hercules RMX, Reloop Digital Jockey 2 IE und der Torq Xponent. Ich hoffe ich habe das richtige bestellt. Was sagt ihr dazu?

Was ich noch fragen wollte, kann ich die Torq mit meinen MBP so verbinden das ich bei der Torq meine Kopfhöhrer anschließe zum vorhöhren und beim mbp beim audioausgang computerboxen das der sound da rauskommt?

weil ich hab daheim keine boxen mit cinch anschluss. :(

gibt es board wo mir geholfen wird wenn ich probs habe mit der installation oder soweiter bei der torq?

bekomme sie erst ende april ^^

bin halt schon soo nervös.

am 9ten hab ich schon meinen ersten gig mit den neuen equipment. =)

Danke ;)

Grz FilippoVoltaire

Frage:

Könnte man mit den Audio-Midi-Setups beim Mac 2x die Audio2DJ parallel benutzen ohne dabei auf die feinen Audio2DJ Treiber verzichten zu müssen?
Ja. Das Ganze ist eine CoreAudio-Funktion. Die Audio2DJ wird mit CoreAudio-Treibern unter Mac OSX betrieben.

Hi will mir den M-Audio Trigger Finger ersteigern

trigger_finger_callouts.jpg

jetzt meine Frage:

sind die 4 Tasten unterhalb des Displays ebenfalls frei programmierbar?
(program/bank change, memory recall, mute mode, velocity mode)

wenn ich damit zB Traktor ansteuern möchte

wer weiss was

thx im vorraus

Zu 99,9% nicht.

Diese werden auf die interne SW/FW greifen und sich nicht zweckentfremden lassen, ein umschalten zwischen den Bänken (für traktor-fahrer: vgl. "pages") für verschiedene Belegungen wäre sonst auch nicht mehr möglich.

Ich mache 100% draus. Geht defintiv nicht.

Alle anderen Elemente (16 Buttons, 8 Knobs, 4 Fader) kann man programmieren.

Hm kann mir keiner meine Frage beantworten!? :(

du willst uns nicht im ernst erzählen, dass du die boxen deines laptops zur soundausgabe nutzen willst?!?!:rolleyes:

das...kannst du nicht. du kannst entweder die SK des Torq oder die SK in deinem notebook nutzen.

aber das is ne absolut dämliche frage. die SK im Torq hat doch 4 ausgänge, so dass du da sowohl deinen kopfhörer/monitor, als auch deine master-outs dranhängen kannst.

merke: wer musikhören will, der braucht dummerweise auch lautsprecher. ;)

Was sagt ihr dazu?

erst kaufen, dann fragen. gut gemacht. wenn ich dir jetzt sage, dass xponent der größte rotz ist? was dann?

habe lange überlegt zwischen der Hercules RMX, Reloop Digital Jockey 2 IE und der Torq Xponent. Ich hoffe ich habe das richtige bestellt. Was sagt ihr dazu?

Ich würde sagen, du hast dir das richtige bestellt. Verglichen mit den anderen beiden Konsolen auf jeden Fall die richtige Wahl. Aber das nächste mal würde ich VORHER fragen und dann bestellen.

computerboxen das der sound da rauskommt?

Naja ein weitläufiger Begriff. Kann auch ein kleines 2.1 Soundsystem sein. Zum absoluten anfangen kann man durchaus ein kleines system z.B. von Logitech verwenden. Aber ein absolutes NoGo sind Laptop-Boxen.

erst kaufen, dann fragen. gut gemacht. wenn ich dir jetzt sage, dass xponent der größte rotz ist? was dann?

die xponent wird erst am 28 weggeschickt also kann ich jederzeit noch eine andere console auswählen :)

aber war nicht schlau, stimmt :D

Naja ich hab das mit dem Computerboxen eigentlich für daheim gedacht grad zum rumprobieren, in dem Lokal wo ich auflege gibt es doch große Boxen.

Andere Frage,

hab auch ein Dolby Surround System.
zwar folgendes:

LG ELECTRONICS - HT353SD

kann ich die Xponent damit verbinden?

Die hat auch Cinch Anschlüsse.

Danke Filippo Voltaire ;)

Verbinden is meistens möglich ^^....

du wirst ja an deiner 5.1 nen AUX in oder line in oder sowas haben oder für irgendwas externes halt.... dann musst halt vllt noch n adapter kaufen....

Gut, dass es hier um DJ-Software geht...

Mal ne Frage zu Einsteiger-Midi-DJ-Controllern und Treibern für Windows 7 (64 bit) Kompatibilität:

Meine bisherigen Recherchen haben ergeben:

Numark Omni Control --> NICHT Windows 7 (64bit) kompatibel / bzw. keine Treiber

Hercules RMX --> Windows 7 kompatibel (32bit & 64 bit)

Behringer 3000 --> Windows 7 (32bit) JA / Windows 7 (64bit) NEIN

Reloop Dj 2 --> Windows 7 (32bit) JA / Windows 7 (64bit) NEIN

Kann jemand die Angaben bestätigen / hat Erfahrungen mit eigenen Geräten und Windows 7 (64bit) gemacht?

Hallo alle miteinander
ich bin durch freunde die schon etwas Professioneller Dj'en auf dieses hobby gestoßen!
mitlerweile hab ich auch angefangen, musik zu machen, doch halt nur über traktor 3!
nun find ich es aber persönlich besser, beats und alles selbst zu machen, als einfach nur wie bei traktor, 2 tracks oder mehrere ineinander zu verändern!
ich habs jetzt vor kurzem mit reason 4 probiert, jedoch hatte ich das gefühl, das dieses programm für einen neueinsteiger zu komplex sei!
nun würd ich darum bitten, ob mir jemand weiterhelfen könnte, mit welchen programm ich für den anfang arbeiten könnte
vielen lieben dank
mfg david

Hey zusammen...

Habe das hier jetzt schon öfter gesehen hab aber keine Ahnung was es ist ... (Siehe Bild)

endlich_xone.JPG

Ich meine explezit die 2 teile über dem Xone...

Grüße