Bei den anderen Versionen ist diese auf einem Beiblatt in der Installationsanleitung.Hi,
wo ist die Seriennummer bei TSD? Auf meiner Cd-Hülle ist nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den anderen Versionen ist diese auf einem Beiblatt in der Installationsanleitung.Hi,
wo ist die Seriennummer bei TSD? Auf meiner Cd-Hülle ist nichts
Da würde ich mal NI anrufen, denke aber eher, dass Du Dir die Software nochmal kaufen musst, denn immerhin kann derjenige die Lizenz uneingeschränkt nutzen, der das Blatt findet. NI wird Dir da nicht einfach eine neue Lizenz zusenden.Na Klasse
Das Ding hab ich dann wahrscheinlich verloren...
Gibt es irgendeine Möglichkeit an eine neue Nummer zu kommen?
Haste mal dort angerufen?
Na Klasse
Das Ding hab ich dann wahrscheinlich verloren...
Gibt es irgendeine Möglichkeit an eine neue Nummer zu kommen?
Ja. Das Ganze ist eine CoreAudio-Funktion. Die Audio2DJ wird mit CoreAudio-Treibern unter Mac OSX betrieben.Frage:
Könnte man mit den Audio-Midi-Setups beim Mac 2x die Audio2DJ parallel benutzen ohne dabei auf die feinen Audio2DJ Treiber verzichten zu müssen?
Was sagt ihr dazu?
habe lange überlegt zwischen der Hercules RMX, Reloop Digital Jockey 2 IE und der Torq Xponent. Ich hoffe ich habe das richtige bestellt. Was sagt ihr dazu?
computerboxen das der sound da rauskommt?
erst kaufen, dann fragen. gut gemacht. wenn ich dir jetzt sage, dass xponent der größte rotz ist? was dann?