Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen.
Die Frage wurde vermutlich schon gestellt und auch beantwortet, aber ich komm mit der suche hier einfach nicht klar...
Suche eine Software die es mir ermöglicht Remixe und (später, evtl. auch andere SW) Mashups zu machen.
Ihr könnt gerne auch mehrere links angeben und ich klicke mich dann durch.
Falls nicht klar ist was ich meine bitte PN, ist ja der KFKA Thread.
Stimmt das?
Gerade las ich zu meinem Entsetzen bei Native Instruments, dass Traktor Pro 2 kein Timecode unterstützt.* Stimmt das?
Denn ich will mir zur aktuellen Software die Audio 8 DJ kaufen und mal mit 2 Kontrol X1 spielen, mal mit Timecode.
Ich dachte, seit der "Produktreform" 2012 könnten alle Traktor-Versionen Timecode lesen, wenn sie an eine Native-Instruments-Soundkarte angeschlossen sind.
* http://www.native-instruments.com/#/en/products/dj/traktor-pro-2/?content=2001&page=2234
Es gibt die Software "Mashup" der Firma Mixedinkey welche sich dafür "spezialisiert" hat. In meinen Augen jedoch eine nette Spielerei ist. Für den Anfang sollte es dir evtl genüngen.
Für gute Mashups brauchst du vor allem sehr gutes Ausgangsmaterial, sprich die Instrumentals oder Vocals. Dann kannst du nahezu jede beliebige DAW Software (Ableton, ProTools, Fruity Loops oder Reason) dafür benutzen. Es gibt auch ein Vocal-Filter VSTi Plugin.
Hallo!
bin ich der einzige DJ, der einen Controller und Plattenspieler gleichzeitig anschließen möchte, dass beide Musiksignale, der beiden genannten nebeneinander laufen?
Oder kann nur Tracks vom Plattenspieler ODER vom Controller, über einen Controller steuern?
Hoffe meine Frage wird verstanden.
Hallo!
bin ich der einzige DJ, der einen Controller und Plattenspieler gleichzeitig anschließen möchte, dass beide Musiksignale, der beiden genannten nebeneinander laufen?
kann mir jemand sagen wie viel die erweiterung von traktor scratch duo auf traktor scratch pro kostet