Willsse haben?
Ja klar, aber du weißt ja, ich bin anders als die anderen...
Pitch-Regler ist noch nicht der Weißheit letzter Schluß.
Mixvibes hat da irgendwas so programmiert, dass durch wiederholtes Drücken der Shift und Mode/Range-Taste der Pitchbereich immer größer wird, nee kleiner, also will sagen extremer, bis zum stoppen des Decks.
Habs gerade ausprobiert, geht 13 mal oder so.
Das habe ich erst mal so gelassen.
Dann habe ich die kleinen - Bend + Tasten geopfert, also 4 Stück an der Zahl um da Modifier raus zu machen.
Das Tempoangleichen klappt im Moment ganz gut mit dem Drehen am Rand des Wheels.
Frag mich nicht wieviel er da anschiebt, aber immer so'n bißchen.
Die Vinyl Button habe ich auch geopfert, da ist jetzt links Such-Feld drauf und Rechts als Luxus Browser toggle.
Allerdings habe ich mir den Browse Encoder auch so programmiert, dass er den Browser toggelt, zusätzlich macht er im Moment auf Push den Previewplayer an.
Das beste aber und für mich wichtigste war, ein Modifier, womit ich jetzt 4-Band EQ machen kann. Dazu habe ich den Gain zweckentfremdet.
Im normalen 3-EQ ist er aber wieder da.
Ich muss mir nur überlegen den Kill Button evtl. umzuprogrammieren.
Ich glaube der Low-Mid könnte wichtiger sein, könnte aber natürlich Verwirrung stiften.
Ansonsten war das Mapping von Haus aus schon sehr geil, Credits gehen also zu dem anderen Brother (ich check noch mal, ob das der von Traktor Bible war).
Er hat auch in Kombination mit der Shift-Taste den Filter auf dem Hi-EQ samt Kill programmiert!
Oh merke gerade, dass die Funktionalität meines 4ten Modifiers jetzt fürn A%& ist, damit hatte ich die Wheels gelockt, d.h. wenn der gedrückt war, kein versehentliches Jog Wheel mehr. Ist jetzt weg.
Wie war das, hast du das Teil auch?
Aber kein Traktor, oder?
Edit:
Ne, weiß nicht mehr von wem das Original war. Schade!
Edit 2:
So, jetzt ist wieder Ruhe drin.
Alles easy brothers und vor allem ihr
)))
Mein Modifier geht natürlich noch, musste ich ja nur noch zuweisen.
War so aufgeregt.
Sagt mir wo ihr es hinhaben wollt. Ich bin gar nicht mit so'm Upload Space vorbereitet.
Man könnte es ja auch zu Traktor Bible hochladen.
Aber ich schäme mich echt, dass ich nicht mehr weiss, von wem das war.
Ich hatte halt so ca. 4 Stück gefunden, sehe aber gerade, dass in einem die Hotcues cool waren, aber ein anderes hatte die Jog Wheels.
Also es gab schon zwei, drei gute und dann habe ich halt ein bißchen kombiniert und meine Dinger dazuprogrammiert.
Ach, was mach ich für Aufheben draus. Ich bin halt nicht so der Mathematiker, also, so wenn/dann Geschichten habe ich halt schon nicht so drauf wie andere.
Aber irgendstzwiiiie .... alle zusammen haben wir es ja hingekriegt, ne?
Also, ihr seid großartig und relaxed an die Sache mit mir dran, schon direkt am Anfang als ihr mich beim Kauf beraten habt.
Datt Ding is' rund!
DANKESCHÖÖÖN!