Rave Ioli
intense f*cking loudness
Kf: Kann mir irgend Jemand verraten, welche Potikappen auf einen vmsvier passen? Ich finde ja viele Themen zu der Kiste aber bzgl. dieser Sache hab ich nichts gefunden... Über Ratschläge freue ich mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
habe seit ein paar Tagen die KRK 8 Rokit. Diese Rauschen jedoch leicht, was aber bei Monitoren in der Preisklasse anscheinend normal ist.
Ich lege mit Timecode Vinyl auf (Traktor Scratch Duo), habe 2 Stk. 1210er und einen A&H Xone 22 und eben 2 Stk. Rokit´s, verbunden mit XLR an meinen Mixer.
Das komische ist, wenn ich beatmatche, den Cue Punkt habe und die Platte anhalte (gleich ob Stopp oder nur mit dem Finger), läuft die Software zurück und das Tempo schwankt, sodass das beatmatchen völlig umsonst war.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke.
Gruß, Henrik
Hallo nochmal,
also habe heute nochmal nachgeschaut.
Ich habe die XLR Kabel vom Mixer getrennt und habe nur über Kopfhörer gehört und dann war alles normal (wenn ich die Platte leicht mit dem Finger angehalten habe, lief die Software nicht zurück). Auch die Kalibrierung war normal. Als ich die Boxen wieder angeschlossen habe, lief die Kalibrierung irgendwie anders. Hört sich blöd an, es waren keine kreisrunden Streifen, die gleichmäßig liefen, sondern "streuten" oder liefen ziemlich ungleichmäßig. Die Software lief auch wieder rückwärts.
???
Danke schon mal.
Ich habe gehört, dass Serato Itch derbe Zicken mit einem AMD Prozessor macht. Ist das korrekt und wie ernst sollte ich diese Aussage nehmen. Hat man mit Traktor dasselbe Problem?
Wo kann man bei Windows 7 die Latenz Einstelungn (latency setting) bzw. den Audio Buffer verändern?
Es gibt aber auch controller die mit AMD gar nicht funktionieren.
Da einfach in der beschreibung nachsehen, denn es ist meistens angegeben ob der controller Intel only geht oder ob bei diversen CPUs was zu beachten ist.
Es gibt aber auch controller die mit AMD gar nicht funktionieren.