Ich glaube, dass meine Frage nicht ganz so kurz ist, aber ich kann noch kein Thema eröffnen
Ich hatte mir vor einer Weile Traktor Scratch Pro 2 (+Audio 10) und einen X1 geholt und legte jetzt seit dem mit Timecode Vinyl auf.
Ich würde jetzt gern aber ausschließlich digital werden. Ich habe dann erst an einen Xone 4D gedacht, der ist aber schon sehr teuer und sehr klobig. Außerdem habe ich ja schon eine Soundkarte und einen Midi-Controller.
Ich würde es aber sehr gern möglich haben 4 Decks zu kontrollieren. Ich dachte jetzt daran mir einen Xone 1D zu holen. Dann könnte ich mit Hilfe von ASIO-Treibern von der Audio 10 vorhören?
Außerdem müsste ich ja dann mappen - auch EQ, weil ich in den Mixer ja nur über einen Channel reinkomme?
Mein X1 hat ja ein Standard-Mapping - das kann ich aber im Midi-Modus wieder anders zuweisen, nicht wahr?
Ich dachte an den Xone 1D auf Grund der 4 Fader.
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination (oder ähnlichem?) - oder andere Empfehlungen für meine Zwecke?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil ich ziemlich unentschlossen bin.
Danke im Voraus